dackel.cc mit erstklassiger WCG-Coverage!

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
- Dackel.cc -

Die World Cyber Games stehen vor der Tür, und wie die meisten unter euch vermutlich schon mitbekommen haben, ist unser Deutsches Nationalteam bereits in Seattle eingetroffen.

Dackel, als einer der drei Deutschen CnC3-Vertreter und als einer der Topfavoriten auf den Gesamtsieg, bietet euch auf seiner eigenen Website nun einen ganz besonderen Service an: Eine exklusive und immer aktuelle Coverage zu den WCG! Bilder, Videos und ganz persönliche Eindrücke über den Event – ein regelmäßiger Besuch auf http://www.dackel.cc lohnt sich definitiv!


Brandaktuell:
Tiberium Wars: Skill oder Luck? StyleLiga gegenüber Mondragon in Erklärungsnöten – s. Video in der Grandfinal-Gallerie: http://www.dackel.tibit.de/index.php?option=com_expose&Itemid=35
 
Also das Video und das eine Pic von dem deutschen Team ist ja von der WCG-Seite ;)
Naja außer seine Eindrücke kann man momentan nichts Interessantes vorfinden. :top

Er soll dann ma paar Pic's von den chicks hochladen :z

#mfG.
 
jo eben denn das spannende und wichtige sind die chicks :E


Ich finde schon das man dort schön sieht wo er momentan ist etc.

Was soll er denn auch atm groß zeigen wenn es erst Do. "richtig" anfängt ?!
 
unser Team ist aber noch garnicht ganz da :p
 
Nette Page hat der Dackel da.Ich hoffe da kommen noch mehr Infos.
 
Die Page von Dackel ist wirklich nett gemacht.
Danke an die Coverage an dieser Stelle.
 
Jo Mondragon is Starcraft Gamer. Er wird aber wie jedes Jahr leider nicht viel reißen können, weil die Koreaner in sachen Starcraft den Deutschen weit vorraus sind.
 
Jo Mondragon is Starcraft Gamer. Er wird aber wie jedes Jahr leider nicht viel reißen können, weil die Koreaner in sachen Starcraft den Deutschen weit vorraus sind.

sind sie nicht und das beweisen Mondragons Erfolge dieses Jahr, informier dich mal^^ Deutschland ist spielt ganz oben mit. Mondragon beispielsweise hat Savior (einer der Koreaner, wenn nicht sogar der Beste Koreaner) besiegt und ist im 1/4 Finale
 
joar, 4-0 isser eingezogen in die SE Phase :top
 
Woher wussten alle das Dackel und Dragonfood rocken wenns reine Zufallssache ist?
Skill > Luck. ;)
Und Mondragon meinte: It's a game based on luck, how else could Dackel qualify?
War vermutlich eh nur nen Scherz seinerseits.
:top @ Dackels page
 
Nette Eindrücke:top

Könnte man glatt neidisch werden.
 
Back
Top Bottom