+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Cyberglobe E-Sports Association (CGESA) sucht Mitarbeiter für CnC3-Liga

Eine Diskussion über Cyberglobe E-Sports Association (CGESA) sucht Mitarbeiter für CnC3-Liga im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Seit kurzem arbeite ich bei der CGESA , einem relativ jungen, aber äußerst professionellen Verein, der Ligen und Turniere für ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von toblu
    Registriert seit
    04.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    163

    Cyberglobe E-Sports Association (CGESA) sucht Mitarbeiter für CnC3-Liga

    Seit kurzem arbeite ich bei der CGESA, einem relativ jungen, aber äußerst professionellen Verein, der Ligen und Turniere für diverse Spiele mit Sach- und Geldpreisen organisiert.

    Wir planen zur Zeit ein weltweites Ligasystem für CnC3, das wohl aus mehreren Ligen bestehen wird, wobei die Teilnahme an Ligen mit Geldpreisen wohl mit einem kleinen Liga-Beitrag verbunden sein wird (vergleichbar mit der ESL).

    Im Augenblick sind wir hierfür noch auf der Suche nach Mitarbeitern für die folgenden Positionen, die alle mehrfach besetzt sind (bzw. sein werden):

    league admin, kümmert sich um die Planung und Umsetzung des Ligabetriebs, steht als Kontaktperson für die Spieler zur Verfügung.

    newsposter (eigentlich selbsterklärend^^), kümmert sich (möglichst) regelmäßig um News zu Ligen und Turnieren und rund um das entsprechende Game.

    anti-cheat staffer, überprüft Ligaspiele auf die Verwendung von Cheats, die Ausnutzung von verbotenen Bugs und andere unfaire Mittel, um ein Spiel zu eigenen Gunsten zu entscheiden, und entwickelt Maßnahmen, um gegen Cheater vorzugehen.

    Wenn ihr Interesse an einer der genannten Positionen (oder generell an der Mitarbeit bei uns) habt, mehr oder weniger mit der englischen Sprache vertraut und teamfähig seid, könnt ihr euch direkt hier bewerben oder euch an mich wenden (lieber letzteres^^).

    Fragen können natürlich auch hier gestellt oder direkt an mich gerichtet werden.

    Link zur Page

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Jo Mann geile Sache

    Endlich mal eine neue Liga

    Ich hab mir mal die Page und das ganze drumherum angesehen und muss sagen, dass ich Gefallen daran gefunden habe
    Ich hoffe, ihr könnt da was großes auf die Beine stellen
    Es sieht zumindest mal vielversprechend aus

    @toblu
    mein Idol ist zurück

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @toblu: welche Modi wollt ihr denn anbieten?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von toblu
    Registriert seit
    04.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    163
    1on1 und 2on2 stehen fest, clanliga kommt erst später

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wie in der ESL^^
    schade, überlegts euch nochmal

    und danke für die schnelle Antwort
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.07.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    12
    Clanliga bieten wir an

  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Dass du das einfach mal ohne irgendwelche Angaben in den Raum stellst, bringt null komma nichts^^

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.07.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    12
    das stimmt.
    Ich meien die ESGL, dachte du hattest meinen Thread gelesen
    www.esgl.de

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von toblu
    Registriert seit
    04.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    163
    er hat ja sogar darin gepostet

    esgl dürfte sich im übrigen schon von CGESA unterscheiden

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CNCFOREN VS UNITED+[NOCL] sucht clan für clanwar
    Von RavenSiX im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 11:28
  2. [*FdTd*] sucht Member für Ra2
    Von llgeckoll im Forum Projekt Basar
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 23:41
  3. @E-F@ sucht member für yuri clan
    Von xReideeNx im Forum Projekt Basar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2002, 19:47
  4. @E-F@ sucht member für yuri clan
    Von xReideeNx im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2002, 09:36
  5. @E-F@ sucht member für yuri clans
    Von xReideeNx im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •