+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

cw.cc wieder mit Geldpreisen (August)

Eine Diskussion über cw.cc wieder mit Geldpreisen (August) im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; http://www.clanwars.cc/Leagues/News.aspx?NID=17 The admins at ClanWars have once again chipped in and put together 325 $ in cash prizes for the ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    cw.cc wieder mit Geldpreisen (August)

    http://www.clanwars.cc/Leagues/News.aspx?NID=17
    The admins at ClanWars have once again chipped in and put together 325 $ in cash prizes for the month of August. This means that there will be cash prizes this month as well for the top 3 warriors;
    #1 Warrior will receive 150 $
    #2 Warrior will receive 100 $
    and # 3 Warrior will receive 75 $

    Payment will be done through paypal, if you are in the top three warrior ranks, at the end of the month, email jfielding@clanwars.cc with your paypal account and name in the league. This must be done by September 5th, 2007 to be eligible.

    In addition, like last month, every warrior from the #1 clan will receive a free EA Game of choice. All warriors from the winning clan, has to email prizeman@clanwars.cc by September 5th with following information:
    -Name in the league
    -Real name (in real life)
    -Physical address
    -Game of your choice (must be an EA title, for any platform)

    Good luck to everyone who will participate in August!
    Im Warrior Ranking:
    Rang 1 - 150$
    Rang 2 - 100$
    Rang 3 - 75$

    Clan Ranking
    EA Game der Wahl für jedes Clanmitglied.

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja da gewinnt doch eh nur der, der viel zeit hat...

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    TaLLa2XLC, ist so ein Kommentar wirklich nötig?

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    81
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    naja da gewinnt doch eh nur der, der viel zeit hat...
    + u dont got the skill to beat the top on cw

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    lol was hatn das mit skill zu tun, selbst wenn ich mehr skill hätte, hätte ich kaum zeit mehr als 3-4 games am abend zu machen, gg einen der 100te spiele macht, ist das sinnlos

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Ich find es is ne gute Idee, es steigert auf jeden Fall die motivation, aber tatsache ist trotzdem das die man nur an die oberen Rangplätze kommt wenn man massig zeit hat, entweder Schüler in der Ferienzeit oder arbeitslose (is nich böse gemeint :P) aber ansonsten als normalsterblicher Mensch der den ganzen tag arbeitet und in den paar Stunden die ihm Abends verbleiben noch bisschen sein RL auf die reihe bekommen möchte bleibt keine Zeit sich noch in die Top100 zu battlen, wobei das zurzeit ohne Steckerzieh aktion sowieso fast unmöglich ist....


  7. #7
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich finds cool, denn jetzt hat auch die Tatsache, dass der gesamte Clan was reißt Sinn. Talla, sei doch net immer so unzufrieden. Du musst doch net cw spielen

  8. #8
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    [CW.CC] and ZBoard Zero Hour ( PC)

    Games Today: 174 - Current Tourney: 2,539 - All-Time: 346,194
    Warriors: 1,542 - Clans: 520



    [CW.CC] Command and Conquer 3 ( PC)

    Games Today: 10 - Current Tourney: 50 - All-Time: 15,632
    Warriors: 726 - Clans: 285


    ^^ Wenn das Spiel besser wäre, bräuchte man auch keine Geldpreise für eine ordentliche Aktivität
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  9. #9
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Bei ZH is halt Fun die Motivation, bei TW die Preise. Mal sehen, wies am Monatsende aussieht

  10. #10
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von pAraNoia Beitrag anzeigen
    [CW.CC] and ZBoard Zero Hour ( PC)

    Games Today: 174 - Current Tourney: 2,539 - All-Time: 346,194
    Warriors: 1,542 - Clans: 520



    [CW.CC] Command and Conquer 3 ( PC)

    Games Today: 10 - Current Tourney: 50 - All-Time: 15,632
    Warriors: 726 - Clans: 285


    ^^ Wenn das Spiel besser wäre, bräuchte man auch keine Geldpreise für eine ordentliche Aktivität
    sorry aber der Post is einfach nur saublöd... in anbetracht der Tatsache dass cw.cc ohne Geldpreis bei TW so gut wie garkeinen Sinn macht wegen der eigenen TW Ladder...

    blaaaa
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Und wenn wir Äpfel mit Birnen vergleichen wollen:

    cw.cc ZH Current Tourney: Tourney:2,566

    xwis Ra2 Current Tourney: 46991 + 3204
    xwis YR Current Tourney: 37043 + 1827
    xwis TS Current Tourney: 2425 + 439


    Die offizielle CnC3 Ladder kann man nicht gut vergleichen, weil da nicht monatlich resettet wird. Interessant ist aber z.b. noch, dass Ra2 in einem Monat immernoch 1/3 der all-time ZH Spiele vollbringt.

  12. #12
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    1/3. ???

    ich glaub da hast dich bissl verguckt, wie soll das denn gehn bei ~3k games... das würd ja heißen ZH hätte all time ~9k games
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Die Zahlen oben sind Current Tourney.

    Die Zahlen des vergangenen Monats sind:
    RA2 114294 142622 9576 266492 20316 12135 1584 34035 677
    RA2 YR 46200 37043 1827 85070 10492 3435 546 14473 267
    160494 179665 11403 351562 30808 15570 2130 48508 944

    wobei die erste fett gedruckte Zahl die Tournament Ladder und die zweite Zahl die Clanladder ist. Da ich CW.CC als komibinierte clan und tourny ladder zähle ist der Vergleichswert ~ 150000, und cw.cc zh hat all-time 346000

    xwis quelle: http://xwis.net/xcl/prev.php?stats=


    Vor TW Release waren die Spiele pro Monat in Ra2 (ohne FFG in der lobby gezählt selbstverständlich) meiner Erinnerung nach sogar nah an dem all-time Wert von ZH in cw.cc.

  14. #14
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    die xwis ladder ist auch viel besser aufgebaut

    man muss mehr auf verschiedenen maps spielen, soweit ich weiss darf man auch nur eine bestimmte %-Zahl gg gleichen clans/leute spielen

    hier mal auszug: http://strike-team.net/nuke/html/mod...article&sid=13

    da kann sich cw noch ne scheibe abschneiden

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    bei cw.cc können sich beide Parteien aussuchen auf welche Map sie denn gerne spielen möchten. Des weiteren kann auch ein Clan immer nur 10 Spiele gegen einen anderen Clan bestreiten.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das Punktesystem stinkt trotzdem ^^

  17. #17
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hmm atomic deine Vergleich mit Zh und CNC3 bei Clanwars ist ziemlich Verwirrend. Auf den ersten Anschein hin denkt man sofort das CNC3 gegen ZH den kürzeren Zieht aber frag dich mal selber was es noch im zh gibt ausser Clanwars. RIchtig rein gar nichts. MOmentan ist es bei CNC3 noch so das du verschiedene Ligen und turniere zocken kannst. Und jeder Mensch wie schon mal oben beschrieben muss doch ein bisschen seine Zeit einplanen oder .
    Hey aber immerhin gestern 15 Games

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    sorry aber der Post is einfach nur saublöd... in anbetracht der Tatsache dass cw.cc ohne Geldpreis bei TW so gut wie garkeinen Sinn macht wegen der eigenen TW Ladder...

    blaaaa
    Die offizielle TW-Ladder ist völlig irrelevant, da sie von den Top-Spielern praktisch nicht genutzt geschweige denn anerkannt wird. Wer sich mit dem Multiplayer-Part mal ein wenig auseinandergesetzt hat, weiß auch warum das so ist.

    Das offizielle System hat nicht wirklich eine Relevanz in dem Punkt, den para zum Ausdruck bringen wollte

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 18:52
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 00:09
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •