ConquerCup LITE Turnier

Joined
Aug 19, 2009
Messages
19
Points
0
Ich möchte euch nur kurz einladen zum ConquerCup LITE, diesen Donnerstag um 17 Uhr
Es gibt wieder reichlich Ruhm und Asche zu ernten. 0.50$ kommen in den Preispool für jeden Teilnehmer.


Viel Spaß!
 
an den slots wirds nicht liegen. soll jeder mitmachen der spaß dran hat
 
Nur ein paar Gedanken von meiner Seite aus :)
Auszahlung läuft über PayPal?
Wäre es nicht klüger während des Cups IRC zu benutzen anstatt diese Reportfunktion auf eurer seite? meiner meinung nach schon^^
Wie macht ihr das mit den ersten drei Runden ohne Grid? Oo
 
ich galub die haben bisjetzt immer nen system benutzt die den grid macht kurz vorstart, war bisjetzt immer so...
 
ich galub die haben bisjetzt immer nen system benutzt die den grid macht kurz vorstart, war bisjetzt immer so...

das wäre dann aber auch vor der ersten runde an. ich verstehe das grad so. in der ersten runde gibts nen grid und der gewinner bleibt nicht in seimen baum sondern wird irgendwo hingehaun wie alle anderen. wodurch die begegnungen in runde 2 und 3 random sind...
 
Ich finde das jetztige System super, ich mein, ok, kein Grid, dafür muss man aber auch als Admin sich nicht auf unnötige Korrekturen beschränken, man kann sofort agieren und supporten!

Wie gesagt, das jetztige System ist echt super, der Grid wäre eigendlich garnicht nötig, aber sie machens trotzdem!
Naja, ist auch egal, super HP, super Orga und super Preise= super Turnier
 
danke für so viel lob =)
da erkläre ich euch doch gerne wie da sganze funktioniert
in den ersten 3 runden bekommt ihr jeweils zufällige gegner, damit die sache flott ins rollen kommt, man muss also nie lange warten. Diese matches werden auch automatishc in einer liste angezeigt.
sind dann alle spieler in der 4. runde angekommen wird automatisch ein grid erstellt.
nach einem spiel kann man ganz easy auf der page 2 knöppschen drücken zum reporten, sollte irgend ein hallodri das mal nicht tun, ist dort ein problem button der uns admins automatisch bescheid gibt, so können wir probleme nach wenigen minuten lösen. =)
macht ruhig ma mit ;-)
 
du bist jetzt der 3. der danach fragt =)
vllt sollte ich se seperate seite machen die ich dann vermiete =]
in dem script stekct schon sau viel arbeit hinter. ich hab vr nem jahr und mit 0 wissen angefangen das zu programmieren, und es ist immer noch nicht so perfekt wie ich es gerne hätte =)
 
Ach, ein Jahr ist doch ne saubere Zeit dafür, dass man vorher kein Plan hatte...

Mit was haste es programmiert?
Welche Programmiersprache würde mich persönlich interessieren. ^^
Und wie implementiert man soetwas auf eine HP?

Ich hab echt zuwenig Programmieren in der Schule, grade mal 3h die Woche -.-'.
 
Back
Top Bottom