• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Turnier Conquer Cup #9 Today

Joined
Apr 7, 2009
Messages
25
Points
0
Yes, the weekly Conquer Cup is here again. In just hours, the wars for competitive domination will resume.

The CC #9 will be held this Sunday 18.10.2009 @ 1700 CEST, 1100 EDT, 2300 Beijing time.

The prize pool will be $1.0 per player and participation shall remain free.

Go to the website and sign up.

Boooyaah!
 
auf dieser Conquer Cup Page seh ich irgendwie nicht durch .. muss ich mich da erst registrieren, damit ich die Grid-Links und Ergebnisse sehen kann ?
 
ah ok, über ändern der ID kann ich mir scheinbar auch alle Grids anschauen ;)

allerdings gehen die Grids immer erst ab den Top 8 los ..
 
ja weil die ersten runden halt random sind ohne grid. halte ich immer noch für totalen fail.
 
Back
Top Bottom