+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Community Maps Liga

Eine Diskussion über Community Maps Liga im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Wohl nicht eSports im klassischen Sinne, aber vielleicht vor allem für die bisher eher in Richtung "Fun" orientierten TW-Spieler ganz ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Community Maps Liga

    Wohl nicht eSports im klassischen Sinne, aber vielleicht vor allem für die bisher eher in Richtung "Fun" orientierten TW-Spieler ganz interessant.

    CnC-Community.de veranstaltet eine Custom Maps Liga, bei der ausschließlich von Fans erstellte Karten gespielt werden.

    Zitat Zitat von CnC-Community.de
    Das ihr bei uns erstklassige Maps zu Tiberium Wars bekommt ist ja bereits bekannt. Jetzt bieten wir euch zusätzlich eine Liga an. Hier könnt ihr euer strategisches Können auf den Community-Maps zeigen und vielleicht auch den ein oder anderen Preis absahnen.
    mehr lesen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Wenn es dazu Fragen und Anregungen gibt, könnt ihr gerne unser Forum hier auf dem UF nutzen:

    CnC-Community.de@UF
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Cool mal was anderes gleich mal anmelden. just for fun ein bischen zocken. :P

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Klingt auf jeden Fall nach Fun, wäre wohl auch dabei wenns zeitlich hinhaut, gerne auch bei der 2v2 Liga
    Wie sieht das denn da aus, gibts da feste Spieltage oder ist es mit fordern oder in einzelnen Cups organisiert?

    Und vor allem:
    Wann gehts los

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wie sieht das den dann aus, unlimited Money Maps oder richtig gute Maps die einigermassen Balanciert sind ?

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Schaut halt einfach auf den link da steht fast alles drin.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Talla du bist RAUS!!!

    Unlimited Money.. ich glaub es HACKT!

    In der News steht irgendwie nicht sooo viel ^^

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    und da gibt es noch mal ein link oder einfach gleich hier drauf klicken, es sind normale maps also keine money maps. xD

    http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73894

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.438
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich denke alle Maps die in den Mappool dort aufgenommen werden, also ist zumindest mit Grassy Crossover (*werb*) schonmal was qualitatives dabei

    joa will endlich nen 2on2 Turnier/Liga

  10. #10
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    wie sieht das den dann aus, unlimited Money Maps oder richtig gute Maps die einigermassen Balanciert sind ?
    also Mod-Maps mit unlimited Money etc. kommen nicht zum einsatz

    es kommen die Maps zum Einsatz die von uns auf Herz und Nieren auf Balancing, Spielbarkeit _und_ Optik getestet wurden. Gedacht waren die Maps ja auch mal für die UBZ und da kann man ja keinem Schrott andrehen
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
    Gedacht waren die Maps ja auch mal für die UBZ und da kann man ja keinem Schrott andrehen
    du weisst schon das UBZ tot ist ?

    aber bei rtscups könnte man das sicher auch mal machen

  12. #12
    darum steht da ja auch "waren ... auch mal gedacht" ... also Vergangenheit!? ^^
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Also bezüglich des Tiberiums auf den Maps kann ich euch beruhigen, das orientiert sich an den offiziellen Maps.

    Ich denke alle Maps die in den Mappool dort aufgenommen werden, also ist zumindest mit Grassy Crossover (*werb*) schonmal was qualitatives dabei
    Das denke ich auch. Auch wenn natürlich hier und dort auch immer wieder ein bisschen Enttäuschung vorhanden war, wenn Karten abgelehnt wurden. Aber gerade da nicht jede Map genommen wird kann man davon ausgehen, dass die aufgenommen Maps umso besser sind.

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    ich freue mich schon sooooooo darauf da sind wirklich ein paar sehr sehr gute Maps dabei wie z.B OldTemple

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Es gibt Neuigkeiten!

    Wir können nun konkretere Aussagen zu den Preisen treffen. Hier der Artikel bei Comm-News.

    Und denkt dran: die Anmeldung endet in ca. 29 Stunden.

    Das heißt aber auch, dass bald die Infos zu den Spieltagen erhältlich sind und ihr endlich wisst, gegen wen ihr als erstes ranmüsst.

    --------------
    Edit:

    Endlich geht es los! Ihr könnt in diesem Thread natürlich gerne euer Feedback und eure Kritik loswerden. Ebenso ist eure Meinung zu den Maps gefragt, da die in der KO-Phase verwendeten Maps noch nicht feststehen.

    Nun erst einmal zu den wichtigen Links (und ich meine wichtig, Teilnehmer sollten die verlinkten Infos sofort lesen):

    Regeln und letzte Infos
    Der Spielplan(für die gesamte Gruppenphase).


    Ich wünsche allen Teilnehmern und Beobachtern viel Spaß bei der Community Maps Liga!
    Geändert von RedBasti (10.11.2007 um 19:33 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Community Maps Liga - Mapkritik
    Von RedBasti im Forum eSports
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 15:30
  3. Community Maps Liga - Spielplan Online
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 17:37
  4. Community Maps Liga Spielplan Woche 8-10
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 20:00
  5. Community Maps Liga
    Von RedBasti im Forum CnC-Community
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •