+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 121

Command & Conquer Gaming League (CCGL) startet wieder am 21. April

Eine Diskussion über Command & Conquer Gaming League (CCGL) startet wieder am 21. April im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von GuNnEr Das mit den Asyncs ist klar geht mir genauso. Ohne das gepatcht zu haben will ich auch ...

  1. #41
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    Das mit den Asyncs ist klar geht mir genauso. Ohne das gepatcht zu haben will ich auch keine Cups usw mehr spielen.
    dann haben wir das ja geklärt

    und tu nicht so als würdest du auf einmal von scrin abweichen

  2. #42
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    Was für ein gewhine von dir Lars.... muss doch echt nicht sein.
    xD sagt der Richtige, Schätzken ^^

    b2t: also die TGL ist auf alle Fälle Verbesserungswürdig. was mir auch Missfällt ist, dass 50% der Teilnehmer der 1.Div auf die Finals kommt, dementsprechend wir die TGL dann auch in der Prioritäsliste einiger nach unten rutschen. Was man teilweise an der Organisation/Terminvereinbarung feststellt.

    Außerdem wäre ich für einen festen Spieltag und nicht so Demokratiequatsch, das hat bis jetzt immer für Ärger gesorgt. Mein Vorschlag wäre Sonntag 18:00, damit jeder auch sein Sonntagsfilmchen um 20:15 noch gucken kann.
    Geändert von KristallRainer (09.04.2008 um 15:46 Uhr)

  3. #43
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ich bin nunmal scrin spieler. ich hab auch scrin gespielt als nod OP war oder gdi oder was weiß ich...

    du hast doch mit deinem t1 spam die dinger recht gut aufgehalten. davon abgesehen, hast du auf der map total falsch gespielt gegen scrin mit nod...

    und vorallem wie kann man einem "noob" die 2 spikes unten überlassen...

    lars das replay is peinlich für dich wenn ich das mal so sagen darf... kp wieso dich andere leute da unterstützen. das dein gegner auch mist gebaut hat ist mir aufgefallen. komisch, dass er trotzdem mehr income hat :P


    zur TGL:

    ich stimm rainerchen zu... macht einen festen Spieltag aus, dann gibts weniger probs... es sollten genug spieler in einem team sein um dann auch antreten zu können. kann halt nicht immer ein top lineup zustande kommen...

  4. #44
    Zitat Zitat von sorbit Beitrag anzeigen
    zur TGL:

    ich stimm rainerchen zu... macht einen festen Spieltag aus, dann gibts weniger probs... es sollten genug spieler in einem team sein um dann auch antreten zu können. kann halt nicht immer ein top lineup zustande kommen...
    Jo um uns noch Zucker in den Arsch zu blasen Sorbit :P Einen festen Spieltag, und dann muss eben jedes Team einen Karder aufstellen der evtl. Engpässe an verfügbaren Spieler überbrückt.

    Ich als Liga die ernst genommen werden will in der eSpot Szene, will mir nicht auf der Nase rum tanzen lassen

  5. #45
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    weißt doch wie liep ich euch hab ^^

  6. #46
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Fester Termin wäre auch OK SAMSTAG 17:00 z.B weil man vor 20:00 net weggeht und vor 3 wieder nüchtern is passt des perfekt
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    fester termin, eine wildcard. und für den rest funktioniert verschieben nur wenn der gegner bestätigt.


    armee einschränkunden finde ich eine interessante sache.

    jeder teilt am anfang dem admin seine armee mit, und muss dann mit der durchspielen.
    oder
    pro matchup eine armee rausvoten die der gegner nicht spielen darf.

  8. #48
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Dann gibts neben BOpoker auch noch Armeepoker
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #49
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Der Vorschlag von Nami mit festem Spieltermin + Wildcard hört sich gut an.
    Die Sache mit irgendeiner Vorschrift der Army würd ich nicht mit reinbringen. Wenn jemand 1 Army only spielt, also auch auf Karten, wo er theortisch damit im Nachteil ist, dann ist das schon fair genug. Natürlich hat das nix mit Balance zu tun, aber da sollte eine Liga nicht eingreifen...
    Wenn sich die Spieler immer gegenseitig ihre Fav. Army rausvoten, dann verliert das Spiel erstens an Qualität und zweitens an Spielern (weil ich würde z.B. nie in so einer Liga spielen wollen).

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    dann eben mit einer festen armee spielen, und auf die konterarmy mit konter map gefasst sein.

    armee poker ist das allerbeste. erhöht die spannung vor wc3l spielen ungemein, oder auch race wars oder was eben gespielt wird wo geseeded wird. und da wir ja alle übereinstimmen dass poker kein glücksspiel ist, genausowenig wie seeding muss man sich eben gedanken machen wie man sein team aufstellt.

  11. #51
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    armee im vorraus auswählen ? hab ich das richtig verstanden ? ohne das der gegner das sieht? wie das lineup ?

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    jau, ist denke ich eine interessante zusatzkomponente die es dann zu beachten gilt.

  13. #53
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Kurzer Zwischenruf:

    Kein Bock hier andauernd ein Angezicke zu erleben.

    Redet bitte zum topic und hört auf euch anzuflamen.

    Eine Meinung kann man normal vertreten.

    P.S. also ein fester Termin würde mir gefallen

  14. #54
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Die Option, die Armee im vorraus, also bevor man den Gegner kennt, festzulegen finde ich deutlich besser als wie die Gegnerarmeen rauszuvoten oder sonstwas in der Art

  15. #55
    Schütze

    Registriert seit
    07.05.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    73
    Der Hauptgrund gegen einen festen Spieltermin war bisher eigentlich, dass es, wenn es wenige Spieler gibt, die permanent an dem Termin nicht können, diese gänzlich aus der Liga ausgeschlossen werden.

  16. #56
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Das mit der Raace find ich auch eine sehr gute Idee. Dann würde das dumme geswitche wenigst wegfallen.

  17. #57
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Fraktionenblock finde ich nicht so toll
    wenn jemand nur eine Fraktion wirklich gut spielen kann (GDI, mit Steel Talons und Zocom kommt er zB nicht klar oder Schwarze Hand Inf Spam und dann darf er nicht BH spielen), dann hat er ein Problem

    vorher die Fraktion wählen - naja, ich wähle auch auf verschiedenen Maps verschiedene Fraktionen - ihr nicht?


    die Idee eines festen Spieltermins gefällt mir sehr gut, da es weniger Aufwand für uns bedeuten würde und auch für die Teams natürlich
    die Frage ist, ob es einen Termin gibt, der für mehr als 80 % der Teams akzeptabel wäre

    Sonntag war ja bisher schon der Tag, an dem meistens gespielt wurde, bin mir recht sicher, dass er am besten wäre von den 7 Wochentagen
    aber welche Uhrzeit?
    18 Uhr wie Kristallrainer vorschlägt?
    19 Uhr wie es bisher als ein schedule Zeitpunkt vorgegeben wurde?
    oder 20 Uhr?

    wenn ein Team partout nicht sonntags kann, sollte es sich melden, danke


    und wie sollte man die wildcards verwenden? wann wird gespielt, wenn eine wildcard gezogen wird?
    Geändert von Predatory fish (09.04.2008 um 18:20 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  18. #58
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    03.02.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    43
    Clans
    United SportZ
    Also die zeit 18, 19, Uhr würde von mein Team aus in Ordnung gehn.
    Da sind wir flexibel ^^

  19. #59
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    Sonntag Abend ist schlecht, da es dazu kommen wird dass mehrere Turniere an einem Tag stattfinden.
    RTSCups Turnier / Any Given Sunday,...
    Wenns wirklcih Sonntag sein soll, dann lieber später, also so ab 21Uhr, da die Turniere dann meist schon zu Ende sein sollten.

  20. #60
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    genau, hatte das 30 minuten rumgeswitche vor wichtigen spielen bei zero hour ganz vergessen.

    einfach eine armee auswählen, dem admin miteilen, und die anderen 8 sind dann keine option mehr für den spieler in der begegnung.

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RTS-League Opens Command and Conquer 3 Sign-ups
    Von Mattlight im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 00:38
  2. Command And Conquer The First Decadev
    Von mr.burns145 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:54
  3. Command and Conquer Movies
    Von Pl005 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:30
  4. Global Gaming League
    Von ImPrObiTaZ´²ºº² im Forum Dawn of War II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 17:29
  5. The History of Command and Conquer TEIL I
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •