+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 121

Command & Conquer Gaming League (CCGL) startet wieder am 21. April

Eine Diskussion über Command & Conquer Gaming League (CCGL) startet wieder am 21. April im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Defenetiv werde ich aus Protest dieses Scheiß Spiel nicht mehr vor dem Patch anrühren. Dies war mein letztes EA Game ...

  1. #21
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Defenetiv werde ich aus Protest dieses Scheiß Spiel nicht mehr vor dem Patch anrühren. Dies war mein letztes EA Game und ich bin maßlos entäuscht. Es bringt einfach kein Fun und mit so was ne Liga aufmachen :P
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    hm zumindest bis die spiele stabil laufen ohne desyncs und co sollte man schon warten würd ich sagen. imba sachen verbieten etc halt ich eher für nicht geeignet. wobei ich doch glaube dass ea es doch schaffen sollte 4 wochen nach release einen ordentlich patch auf die beine zu stellen ^^

    greetz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    Also wenn wir von Anfang an KW spielen sollten, verfälscht dies einfach das Ergebnis wenn während der Saison dann erst der Patch kommt... somit erst TW oder Start verschieben...
    wenn wir tw zuerst spielen, verfälscht dies doch imho auch das Ergebnis!?

    schließlich sind die Clans in tw und kw nicht gleich gut, sondern im einen besser und im anderen schlechter
    wenn wir dann eine knappe Paarung hätten, könnte die in tw anders ausgehen als sie es in kw wäre
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #24
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    krass alle onlinespiele die ich bis jetzt gemacht hab warn ok bis auf 1 wo ich die schuld auf den gegner schieb das er das evtl absichtlich gemacht hat....


    hört auf gegen CPUs zu spielen dann geht das auch ohne desyncs ^^
    tw war damals auch imbalanced und jeder cup und jede liga hats gespielt.

  5. #25
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    103
    Clans
    MMC.e-bug
    alter was bei euch lahm is^^ in Aoe3 dauert nen "fast-patch" mindest 4 Monat, n normaler 6 Monate. EA is so schnell das mir ganz schwindlig wird, selbst wenn der patch erst in 2 monaten kommt!

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    bei blizzard 2 jahre
    finde auch, ea patcht im moment mit einem speed, da kann sich jeder mir bekannter publisher eine riesengroße scheibe abschneiden.

    dass sie das balancing in 6 monaten nicht hinbekommen ist für jede firma normal. das problem ist nur dass die grundlage derart mies ist.
    mit all den instant aktionen wirkt sich jede kleinigkeit extrem aus da man sich nicht vorbereiten kann. es müssten anständige vorlaufzeiten da sein in denen man reagieren kann. deswegen regen die imbalances mehr auf.

    da hat es ein wc3 patcher bei weitem einfacher sein spiel zu balancen mit 2 instant offensiven aktionen im ganzen spiel.

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    wenn wir tw zuerst spielen, verfälscht dies doch imho auch das Ergebnis!?

    schließlich sind die Clans in tw und kw nicht gleich gut, sondern im einen besser und im anderen schlechter
    wenn wir dann eine knappe Paarung hätten, könnte die in tw anders ausgehen als sie es in kw wäre
    So gesehen: ja, allerdings finde ich es besser ein weitestgehend balancedes spiel zu spielen anstatt tw wies imo ist... denn es gibt wohl genug unter uns die keine lust auf scrin mirror und mechaluckerei haben...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  8. #28
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Also ich finde es gut mit KW zu starten, da es ja auf KW basierend sein soll, sobald das Game annäherungsweise eSports tauglich ist.

    Imho trainieren meine Jungs z.B nurnoch KW weswegen es für uns echt schade wäre jetz wieder TW anfangen zu müssen.


    Um Imbalances vorzubeugen, würde ich einen Armylock vorschlagen. Vor jedem game darf jeder Spieler seinem Gegner 1 Army verbieten, die dieser dann nicht nutzen darf und umgekehrt. in 2n2 bzw 3n3 lässt sich so wunderbar taktieren indem man z.B mit 3 votes die 3 mains ausschalten kann oder z.B einem SPielr 3 armys bannen, dafür haben die anderen Freie Wahl.


    Viele werden dieses system scheisse finden aber mir gefällts ^^ is vllt ne überlegung wert, dass es z.B kein Reaper only gespamme wird ^^ bzw 500 mirrors in der saisson.


    mfG mymF.Appo
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  9. #29
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Moin,

    so habe einige Meinungen gehört und kann viele teilen, aber.....


    1) Fast Jeder Clan spielt doch nur noch KW, also ist es unsinn mit TW weiter zu machen. TW und KW unter der Woche zu mixen ist Müll. Als ZH herauskam wurde ja auch nicht mehr mit generals weiter gespielt klares

    2) Eine Beschränkung der Armee ist genauso unsinn, denn wenn man sich auf gewisse Taktiken eingeschossen hat soll man diese wegen imba units über den Haufen werfen und anders spielen?
    KW ist im Vergleich zu TW durch die Vielzahl von units interessanter geworden und eine Beschneidung lehne ich ab

    3) Durch die Vielzahl der DC gibt es hunderprozentig nur Stress unter den Mannschaften und tut der TGL nicht gut.

    Deshalb soll die der Start der TGL Saison unbedingt verschoben werden!
    Egal wann EA jetzt den patch herausbringen wird. Aber so einen TGL-Beginn würde den opening-cup und die letzte Saison toppen......im negativen Sinne.


    Anderes Thema das für OKTRON überhaupt eine Teilnahme in Frage stellt und zur Zeit diskutiert wird.

    Leider sind nach opening cup und letzter Saison einige entscheidende Punkte immer noch unzureichend abgearbeitet!

    - Terminabstimmung mit dem Gegner nach wie vor mangelhaft! Die Teams die die TGL mit Ernsthaftigkeit angehen kannst du an einer Hand abzählen.

    Punkt 1:
    Terminabstimmung mit dem Gegner, indiskutabel.....auf gut deutsch leck mich am Arsch. Jedes team sieht wann und gegen wen gespielt wird und 70% der teilnehmenden Mannschaften sind unfähig einen passenden Termin in den eigenen Reihen für die laufenden und die übernächste Spielwoche klarzumachen

    Punkt 2:
    Bei Spielstart gibt in gewohnter Manier Verzögerungen, teilweise bis zu 1 Std., weil der eine noch nicht anwesend ist oder der andere Spieler noch anderen Ligaspiele absolvieren muß. Klasse, d.h. die Abwicklung zieht sich dann mehrer Stunden hinaus bis ein Clan War abgeschlossen ist.

    Bisher ist bei uns noch keine Entscheidung getroffen ob wir wieder daran teilnehmen werden, da obige 2 Punkte nach 2 TGL-Durchgängen immer noch mangelhaft durchgezogen wurden.

    Falls eine Teilnahme von unsererseits stattfindet, wird auf obige 2 angesprochene Punkte keine Rücksicht mehr genommen! Ich will damit sagen. Die Termine werden bekannt gegeben und stehen für uns fest. Kein Rumgeeiere mehr!
    Bei Spielbeginn wird max. 15 min auf den Gegner gewartet! Ansonsten Defwin!


    Es bringt natürlich nichts, wenn die Admins nicht entsprechend handeln und sich in Klärungsgesprächen einseifen lassen. Nehmt diese straffe Durchsetzung endlich in das Regelwerk auf und verteilt eure defwin/deflos oder Strafpoints!
    Ihr TGL ADMINS habt durch diese straffe Durchsetzung 50% weniger Ärger, wetten?

    Nicht falsch verstehen diese harsche Kritik, aber entweder man ist dabei und hat Interesse oder lässt alles einfach nur geschehen.

    Gruß
    Obel/Topact

  10. #30
    Schütze

    Registriert seit
    07.05.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    73
    Ist schon geplant - siehe strengeres Regelwerk. Wir haben in der ersten Saison (zuviel) Rücksicht darauf genommen, dass die C&C Szene in Sachen Clanwars unerfahren ist, das gestehen wir als Fehler auch offen ein.

  11. #31
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Kann Obelnixx in weiten teilen bezüglich der Terminfindung zustimmen, in Liga 2 Klappte das Management der Wars in der Regle relativ gut, es gab selten Differenzen aber manchmal nervt dieses: Hund muss kacken brauch ne kippe wart ma kurz doch erheblich -.-


    Sprich spielverzögerungen sind die regel, und dem soll so nicht sein !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  12. #32
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Was meckert ihr den alles. Balancing is doch recht gut, abgesehen vom Redeemer.
    Mechapede kann man auch blocken wenn man Alt + F und dann Forcefire aufn Kopf macht. Is zwar umständlich aber blockbar.
    Ansonsten is nur der Redeemer noch da zu dem mir nix eingefallen ist, aber der rest is sehr gut gepatcht und das Spiel hat sachen die imba sind genau wie TW.

    Hört auf zu heulen und zockt KW und findet wege wie man " imbare " Taktiken blockt und fertig. Das Spiel ist doch 10 x besser gebalanced als es TW zu 1.4 war während EAS lief.....
    I own you, kk?

  13. #33
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    dito. aber wie man so schön sagt der mensch ist ein gewohnheitstier und änderungen mag er nicht...

    das trifft imo auf ne menge leute hier zu.

    wär bereit auch ein wenig zeit zu opfern für die tgl fragt sich nur für welchen clan :P

  14. #34
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Hört auf zu heulen und zockt KW und findet wege wie man " imbare " Taktiken blockt und fertig. Das Spiel ist doch 10 x besser gebalanced als es TW zu 1.4 war während EAS lief.....
    du denkst auch manchmal du wärest Stardash oder D4rkzone

    Das Spiel ist definitiv unspielbarer als TW in seiner jetzigen Ausführung, wenn es anders wäre hätte man in der eps umgestellt und / oder es gäbe nicht so viel widerstand gegen eine Umstellung.

    Zitat Zitat von sorbit Beitrag anzeigen
    dito. aber wie man so schön sagt der Mensch ist ein Gewohnheitstier und Änderungen mag er nicht...
    das trifft imo auf ne menge leute hier zu.
    nur weil es dir entgegenkommt heißt das nicht, dass es balanced ist


    @ topic: Alles andere als eine klare regel zu den CWs würde für mich reine Zeitverschwendung bedeuten. Klare Regel würde für mich Esl-Standard in diesem Fall bedeuten, jeder Clan hat pünktlich zum CW mit dem kompletten Lineup in der vorgeschriebenen Lobby zu sein, 20 min Karenzzeit, danach Defwin. Hatten es nicht 1-mal, dass sich ne CW unnötig über 3h gezogen hat. Somit ist der Frust im OKTRON-Team, was zu jedem CW vollzählig und pünktlich da war, mehr als verständlich.
    Geändert von Gummibär (09.04.2008 um 15:19 Uhr)

  15. #35
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    lars achte mal auf deine aussagen. die sind in letzter zeit dermaßen daneben und schaden nur oktron.

    und ich spiel mehr gdi und nod imo als scrin... ich bin halt net zu doof den mecha aufzuhalten.

  16. #36
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von sorbit Beitrag anzeigen
    und ich spiel mehr gdi und nod imo als scrin... ich bin halt net zu doof den mecha aufzuhalten.
    FU KW

    ich auch nicht, was nicht heißt, dass er nicht OP und lächerlich ist und erzähl mir keinen vom pferd, wenns drauf an kommt wirst du auch Scrin spielen, also ist das nur wieder heiße luft

  17. #37
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Was für ein gewhine von dir Lars.... muss doch echt nicht sein.

    Es war doch vornerein klar das es Units geben wird die zu stark sind oder auch anders genannt OP. Bis jetzt finde ich das Spiel aber sehr gut Balanced für 9Races.

    Jedenfalls besser als TW am Anfang.

    Wenn der Redeemer bisschen geschwächt wird was die Fähigkeit angeht und die Mechas verteuert oder verschlechtert werden ists doch ganz in Ordnung.

  18. #38
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    könnt ihr die OP-Diskussion net bitte in den Whinethreads führen ????


    schonma THX im voraus, hier solls um die TGL gehen.
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  19. #39
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    Was für ein gewhine von dir Lars.... muss doch echt nicht sein.

    Jedenfalls besser als TW am Anfang.
    nur weil du meinen vornamen kennst, heißt das nicht, dass du mich damit ansprechen darfst !

    besser als TW ja, kein wunder die basis ist ja schon da. Aber ich hänge mein NEIN gegen KW nicht nur an der OPnes einiger Units. Da gibts da noch das Probs mit den Asyncs, welch eich z.b. heute bei 3 Spielen 3x hatte. je mehr spieler, desto größer ist die Gefahr eines Asyncs. Kein bock auf CWs die 4h gehen weil man nicht nur auf die Gegner warten darf sonder ejdes 2. match widerholen darf.

    Auch für dich gilt, nur weil es die entgegen kommt heißt es nicht das es Balanced ist.

  20. #40
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Das mit den Asyncs ist klar geht mir genauso. Ohne das gepatcht zu haben will ich auch keine Cups usw mehr spielen.

    Auch für dich gilt, nur weil es die entgegen kommt heißt es nicht das es Balanced ist.
    0 Ahnung aber hauptsache was dazu sagen oder?

    Du hast doch 0 Ahnung was ich spiele also brauchste hier keine Lügen verbreiten.



    Und jetzt back 2 Topic.Wenn du noch was sagen möchtest PM mich einfach.

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RTS-League Opens Command and Conquer 3 Sign-ups
    Von Mattlight im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 00:38
  2. Command And Conquer The First Decadev
    Von mr.burns145 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:54
  3. Command and Conquer Movies
    Von Pl005 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:30
  4. Global Gaming League
    Von ImPrObiTaZ´²ºº² im Forum Dawn of War II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 17:29
  5. The History of Command and Conquer TEIL I
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •