+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 121

Command & Conquer Gaming League (CCGL) startet wieder am 21. April

Eine Diskussion über Command & Conquer Gaming League (CCGL) startet wieder am 21. April im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Am 21. April wird die zweite Tiberium Wars-Saison in The Gaming League gestartet werden. www.thegl.eu ist die URL der Liga. ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    Command & Conquer Gaming League (CCGL) startet wieder am 21. April

    Am 21. April wird die zweite Tiberium Wars-Saison in The Gaming League gestartet werden. www.thegl.eu ist die URL der Liga.
    Es wird selbstverständlich von Beginn an mit Kanes Rache, dem Addon, und Aceton gespielt werden.

    Das Terminfindungssystem wird wohl so bleiben, aber wir werden den Strengegrad erneut anheben und, insofern nötig, noch mehr pps verteilen (es wurden bereits einige verteilt in der vergangenen Saison), falls es zu Regelverstößen kommt.
    Sprich, unmotivierte Teams, die nicht rechtzeitig schedulen, werden aus der Liga gekickt werden, nachdem sie entsprechend viele Strafpunkte haben werden. Lieber wenige motivierte Teams als viele gestresste. Wir denken, dass dies den aktiven Teilnehmern nur zugute kommen wird!

    Nochmals Glückwunsch an MMC e bug zum Gewinn der ersten TGL-Saison!


    Das Preisgeld für die Command & Conquer Gaming League, kurz CCGL, konnte erfreulicherweise angehoben werden. Die Einzelheiten findet ihr in der News

    Shoutcasts werden noch regelmäßiger stattfinden. An dieser Stelle ein Dank an Verdi, der bereit ist, unser Shoutcast-Team anzuleiten.

    Ein Verweis auf die geshoutcasteten Tiberium Wars-Spiele des Playoff-Finales zwischen Time2Die und MMC e-bug: http://www.thegl.eu/?site=downloads&catid=22&id=6471
    Ladet sie herunter und postet eurer Feedback auf der TGL HP im Forum oder dort:
    http://www.united-forum.de/showthrea...59#post1424259
    Geshoutcastet haben Verdi und Pacifier von Unikat bzw. ax.esport!


    Teams, welche nicht mehr an der CCGL teilnehmen wollen, müssen sich rechtzeitig abmelden, damit wir keine Schwierigkeiten bei Saison-Beginn bekommen.
    Neue Teams sollten sich selbstverstöndlich so schnell wie möglich anmelden - Team erstellen mit mind. 5 Spielern und eine Anmeldung an cnc@thegl.eu senden.


    Hier der Link zur offiziellen News, in englischer Sprache:
    http://www.thegl.eu/?site=news&id=566


    In der News ist von einer Rundmail an die Teamleader die Rede, diese sollte heute Abend bei den betreffenden Personen ankommen. Wir bitten um eine möglichst schnelle Antwort.
    Geändert von Predatory fish (08.04.2008 um 16:43 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Ich halte es für verfüht die nächste season vor dem ersten KW Patch zu starten, vorallem wegen desync problemen , und ich glaube kaum das dieser noch vor dem 21ten released wird.
    Ansonsten wünsch ich allen Teams und Spielern viel Spaß und Erfolg.

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    eigentlich sollte EA bis zum 21. einen Patch herausbringen, der nicht das komplette Spiel umwirft und die größten Probleme behebt

    ich persönlich und meine clanmates haben eigentlich relativ wenig Asynchron-Fehler und auch sonst läuft ingame technisch alles ganz gut, auch wenn man in den Foren manche Klagen liest
    andere Ligen und Turniere starten zudem auch schon mit kw und allzu lange warten wollten wir auch nicht
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Go go go, so lange die clanszene noch am wachsen ist, und die Spieler motiviert sind

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    andere Ligen und Turniere starten zudem auch schon mit kw und allzu lange warten wollten wir auch nicht
    bis auf die esl ladder gibts da nichts, f7c, eam, eps und evt. wcg bleiben zunächst bei TW.

    Finde es eindeutig zu früh um auf KW umzusteigen.
    Geändert von Gummibär (08.04.2008 um 17:02 Uhr)

  6. #6
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    bis auf die esl ladder gibts da nichts, f7c, eam und evt. wcg bleiben zunächst bei TW.

    Finde es eindeutig zu früh um auf KW umzusteigen.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Umgestiegen werden sollte schon, allerdings machen asyncs und gamecrashes derzeit echt Probleme. Vielleicht doch noch den Patch abwarten ^^

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ist es wirklich naiv, zu glauben, dass EA bis zum 21. einen Patch liefert, der in Ordnung ist?
    zumal am Montag, den 21. sicher noch niemand spielen wird, ab daan soll ja scheduled werden, frühestens gespielt werden wird wohl am Mittwoch, die meisten werden wahrscheinlich wie bisher am Sonntag - das wäre der 27. April -spielen

    rts cups hat am Sonntag - und Montag ein kw-Turnier ausgerichtet
    die ESL hat auch ein kw Turnier (Opening Cup) und zwei Ladders gestartet

    und die EPS wird ja die ganze Saison lang in tw gespielt werden, soweit ich weiß, das ist also kein Argument, diese Sperrminorität
    f7c hast du bereits erwähnt, ich gehe davon aus, dass sie bis zum 21. auch umstellen werden (heute Abend TS Sitzung zu kw)

    ansonsten fällt mir nicht so viel ein an Ligen

    wir können eben nicht auf den Patch warten und sagen: "kommt, ab morgen wird gespielt!" eine Clan-Liga braucht Vorlaufzeit


    *Beitrag wurde editiert*
    Geändert von Predatory fish (08.04.2008 um 17:16 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  9. #9
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Jo ist zu naiv

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich wäre enttäuscht, wenn ea bis zum 22. nichts macht - es wären dann 3,5 Wochen vergangen (bis zum Samstag oder Sonntag der entsprechenden Woche mehr als 4 Wochen)
    und das trotz den nicht so berauschenden tw-Erfahrungen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  11. #11
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich würde die Liga auf KEINEN Fall vor dem Patch starten und nein ich glaube nicht, dass er bis zum 21.4. kommt.
    Sollte er bis dahin kommen, dann wäre er bestimmt schon für diese Woche angekündigt und mit den üblichen Verspätungen dann vllt. am 21.4. online gegangen.

    Ihr könnt den Termin ja stehen lassen und dann entsprechend verschieben, bis der Patch rauskommt.
    Bei den Async-Problemen tut ihr in einer Clan-Liga den Spielern absolut GARNIX gutes, wenn ihr sie ins 2on2 und 3on3 stürzen lasst, wo die Async-Chancen noch höher sind als schon im 1on1.

    Und ja es IST naiv zu glauben dass EA bis dahin was gutes liefert. Dass die ESL 2 völlig unwichtige KW-Ladders gehostet hat, ist dabei völlig irrelevant. Da, wo es um etwas geht, wird noch TW gespielt.
    Und dass die EPS in der laufenden Saison ausschließlich mit TW gespielt wird, liegt ja vielleicht auch daran, dass KW atm etwas enttäuscht was Spielstabilität und Balance angeht.

    Klar, vor dem Release war ich andrer Meinung, aber ich würde nicht auf KW umsteigen, bevor das wenigstens ordentlich läuft!

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    bzgl. Balance könnte man NOTFALLS für Woche 1 etwas machen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    07.05.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    73
    Imbalances können wir durch Regeln abschwächen, instabile Spiele allerdings nicht. Deswegen ist es gar keine Option, auf Teufel komm raus die Liga zu starten, wenn es Crashes gibt. Dass ihr uns sowas zutraut, ist beleidigend :P

    Wenns nit geht, müssen wir halt so lange auf Pause drücken, bis es geht.

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Ich würds wie bei F7C machen, man einigt sich vorher ob TW oder KW gespielt wird.
    So hat keiner was zu meckern oder?^^

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Ich würde die Liga auf KEINEN Fall vor dem Patch starten und nein ich glaube nicht, dass er bis zum 21.4. kommt.
    Sollte er bis dahin kommen, dann wäre er bestimmt schon für diese Woche angekündigt und mit den üblichen Verspätungen dann vllt. am 21.4. online gegangen.

    Ihr könnt den Termin ja stehen lassen und dann entsprechend verschieben, bis der Patch rauskommt.
    Bei den Async-Problemen tut ihr in einer Clan-Liga den Spielern absolut GARNIX gutes, wenn ihr sie ins 2on2 und 3on3 stürzen lasst, wo die Async-Chancen noch höher sind als schon im 1on1.

    Und ja es IST naiv zu glauben dass EA bis dahin was gutes liefert. Dass die ESL 2 völlig unwichtige KW-Ladders gehostet hat, ist dabei völlig irrelevant. Da, wo es um etwas geht, wird noch TW gespielt.
    Und dass die EPS in der laufenden Saison ausschließlich mit TW gespielt wird, liegt ja vielleicht auch daran, dass KW atm etwas enttäuscht was Spielstabilität und Balance angeht.

    Klar, vor dem Release war ich andrer Meinung, aber ich würde nicht auf KW umsteigen, bevor das wenigstens ordentlich läuft!
    Kann Apothekenbier hier einfach nur zustimmen , die chancen das in einem 2on2 und 3on3 das spiel abstürzt bzw desync sind im moment einfach zu hoch als das man dies unbeachtet lassen sollte.
    Versucht nicht die liga auf teufel komm raus zu starten, wartet lieber noch ab bis der patch zumindest angekündigt ist, vorher macht es einfach nicht viel sinn.
    Und wie schon gesagt, zu glauben das der patch bis zum 21ten kommt ist einfach nur naiv, vor Mai kommt da bestimmt nichts, sonst hätte EA es schon lange angekündigt.

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    rechnet mal mit Mai mit dem ersten Patch, erstmal dauert es 4 wochen bis die was posten, dann nochmal 2-4 Wochen QA, EA ist halt lahm

    bin dafür das erstmal weiter TW gespielt wird

  17. #17
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von D4RKzOnE Beitrag anzeigen
    Ich würds wie bei F7C machen, man einigt sich vorher ob TW oder KW gespielt wird.
    So hat keiner was zu meckern oder?^^
    an dem Gedanken sollte man sich orientieren.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  18. #18
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von eXcuvator Beitrag anzeigen
    Imbalances können wir durch Regeln abschwächen
    Ganz schlechte Idee. Mir ist klar, worauf ihr da hinaus wollen könntet, aber wer seine One-Army spielen will, der solls können. Und so regeln wie "nur 3 Imbaschlangen" ist auch schwach.

    In meinen Augen bleibt da einfach nur zu warten bis der Patch erscheint oder aber die ersten Matches mit TW auszutragen.

  19. #19
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Der Meinung bin ich auch.... man kann mit dieser Version unmöglich spielen @ TGL

    Alleine der Desync ist schon schlimm genug und dann kommen noch die Schlangen hinzu

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Also wenn wir von Anfang an KW spielen sollten, verfälscht dies einfach das Ergebnis wenn während der Saison dann erst der Patch kommt... somit erst TW oder Start verschieben...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RTS-League Opens Command and Conquer 3 Sign-ups
    Von Mattlight im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 00:38
  2. Command And Conquer The First Decadev
    Von mr.burns145 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:54
  3. Command and Conquer Movies
    Von Pl005 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:30
  4. Global Gaming League
    Von ImPrObiTaZ´²ºº² im Forum Dawn of War II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 17:29
  5. The History of Command and Conquer TEIL I
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •