+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

cnchq.de Alarmstufe Rot 3 Turnier 1on1 & 2on2.

Eine Diskussion über cnchq.de Alarmstufe Rot 3 Turnier 1on1 & 2on2. im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich möchte euch im Namen des cnchq-Teams herzlich zu unserem kleinen AR3-Turnier einladen. Wenn ihr also Zeit und Lust habt, ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Nasomator
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    36
    Beiträge
    273
    Name
    Christian
    Nick
    Nasomator
    Clans
    HQ Gaming Clan

    cnchq.de Alarmstufe Rot 3 Turnier 1on1 & 2on2.

    Ich möchte euch im Namen des cnchq-Teams herzlich zu unserem kleinen AR3-Turnier einladen. Wenn ihr also Zeit und Lust habt, dann schaut doch mal bei uns vorbei. Für uns ist dieses Turnier sowas wie ein Test und wir möchten gern Erfahrungen sammeln um es dann Step by Step auszubauen.

    Zitat Zitat von cnchq-Forum


    Jetzt, wo Alarmstufe Rot 3 schon einige Zeit verfügbar ist und alle genügend Zeit gehabt haben sollten, sich ausreichend einzuspielen und gute Strategien zu entwickeln, wollen wir es uns nicht länger nehmen lassen, euch zu einem Turnier einzuladen!
    Genaugenommen wird es sogar zwei Turniere geben, eines im 1on1- und eines im 2on2-Modus. Beide Turniere sind für 16 Spieler/Teams ausgelegt.

    Zunächst wird eine dreitägige Gruppenphase vom 30.11.08 bis zum 02.12.08 um 23:00 Uhr stattfinden. Die Gruppeneinteilung könnt ihr auf diesem Spielplan finden.
    Jeder Spieler/jedes Team wird in dieser Phase insgesamt drei Matches gegen die anderen Spieler/Teams seiner Gruppe austragen. Der Gewinner eines Spiels erhält einen Punkt. Jeweils der Erste und Zweite nach Punkten einer Gruppe ziehen am Ende dieser Phase ins Viertelfinale ein. Sollten am Ende der Gruppenphase zwei Spieler/Teams einer Gruppe punktgleich sein, entscheidet der direkte Vergleich.
    Nach der Gruppenphase startet eine KO-Phase, in der Runde für Runde jeweils die Hälfte der Spieler/Teams ausscheiden wird, bis schließlich der Sieger feststeht. Die Begegnungen dieser Phase werden nach dem direct-KO-Prinzip - also nur ein einziges Match pro Begegnung - gespielt.

    Im Folgenden findet ihr alle Termine der verschiedenen Runden:
    • die Grupenphase läuft vom 30.11. bis einschließlich 02.12.08 um 23:00 Uhr
    • das Viertelfinale läuft vom 3.12. bis 4.12. um 23:00 Uhr
    • das Halbfinale läuft vom 5.12. bis 6.12. um 23:00 Uhr
    • das Finale und das Spiel um Platz 3 sind am 7.12. und sollten bis 20:00 Uhr ausgespielt sein.


    Wann ihr eure Spiele bestreitet, solltet ihr mit euren Gegnern selbst abstimmen. Zur Verabredung könnt ihr diesen Thread verwenden.

    Die Turnierleitung:
    Turnierbeauftragter (zuständig für die Veröffentlichung der Ergebnisse in diesem Thread und auf dem Spielplan):
    -Nasomator

    Die HQ-Schiedsrichter (zuständig für die Auswertung der Replays und bei allen Regelfragen):
    -HQ|AnNo1935
    -Fabisch
    -Cabal Revolution
    -HQ|Kane

    Das Regelwerk:
    Anmeldung:
    Die Anmeldung zum Turnier erfolgt per PM beim Turnierbeauftragten. Sollte die Zahl der Spieler oder Teams die Teilnehmerzahl von 16 vor Ablauf der Anmeldefrist erreichen, so werden die ersten 16 Teilnehmer oder Teams in der Reihennfolge ihrer Anmeldung angenommen. Der Turnierbeauftragte wird via PM eine Anmeldebestätigung an die Spieler verschicken. Wer zu spät kommt, kann leider nicht berücksichtigt werden und darf sich gerne beim nächsten mal wieder anmelden.

    Allgemeines:
    Jeder Sieg in der Gruppenphase wird mit einem Punkt gewertet. Sollten nach der Gruppenphase zwei Spieler/Teams einer Gruppe die gleiche Anzahl an Punkten haben, so gilt der direkte Vergleich, sofern es um Platz 1 oder 2 geht. Die besten zwei Teams jeder Gruppe ziehen ins Viertelfinale ein. Ab dem Viertelfinale geht es nach dem direct-KO-Prinzip weiter, also der Sieger kommt weiter. Nach der Habfinalrunde, wird zuerst das Spiel um Platz 3 aus den Verlieren der HFs ermittelt und dann das Finale durch die Sieger der HFs ausgetragen.

    Spielzeit:
    Die Partien müssen in der veröffentlichten Spielzeit ausgetragen werden, um gewertet werden zu können. Bitte versucht unbedingt die Spielzeit einzuhalten, damit es nicht zu Verzögerungen des Spielablaufs kommt. Sollte die eine Partei nicht antreten, so gilt sie als geschlagen.

    Karten/Maps:
    Die Matches werden nur auf offiziellen Karten ausgetragen. Wobei 1on1 immer auf 2er Maps und 2on2 immer auf 4er Maps gespielt wird. Beide Spieler oder Teams müssen mit der Map einverstanden sein, sollte es jedoch zu keiner Einigung kommen, so wird ein HQ-Schiedsrichter die Map bestimmen.

    Einstellung des Spiels:
    Es wird immer mit 10.000 Credits Anfangsrohstoffen gespielt und Zufallskisten sind zu deaktivieren. Bei anderen Einstellungen wird das Spiel nicht gewertet. Ob die Spieler zu Beginn Startpunkte wählen, muss im gegenseitigen Einvernehmen geklärt werden, auch hier entscheidet im Zweifel ein HQ-Schiedsrichter.

    Siegbedingungen:
    Es müssen alle Gebäude und Einheiten des oder der Gegner(s) vernichtet werden. Auch die vorzeitige Aufgabe eines Spielers wird als Niederlage anerkannt.

    Betrugsversuche:
    Jegliche Form von Cheaten und Bugusing ist untersagt und wird vom HQ-Schiedsrichter mit Disqualifikation geahndet werden. Auf jeden Fall gilt der unehrliche Spieler als Verlierer des Spiels!

    Disconnect:
    Da es durchaus zu einem Disconnect kommen kann, liegt es im Ermessen des HQ-Schiedsrichters, ob eine Partie wiederholt wird oder der Spieler bzw. das Team von dem der Verbindungsabbruch ausging sofort zum Verlierer erklärt wird. In besonders schweren Fällen kann es auch zu Disqualifikationen kommen.

    Spielnachweis zur Siegerermittlung:
    Nach einer vollendeten Partie wird das Replay gespeichert und in diesem Thread vom Sieger hochgeladen. Der oder die Verlierer bestätigen bitte in einem kurzen Post die Richtigkeit des Replays.

    Die Punkteverteilung und Veröffentlichung der Ergebnisse:
    Die Punkteverteilung sowie die Veröffentlichung der Tabelle wird durch den HQ-Turnierbeauftragten aktualisiert und bereitgestellt.



    Wenn ihr an einem oder beiden der Turnier teilnehmen wollt, sendet eine Privatnachricht mit dem Betreff "Anmeldung" und eurem/n Nick/s an Nasomator. Dafür müsst ihr in unserem Board registriert sein. (Die Registrierung ist natürlich vollkommen kostenfrei.)

    Wichtige Threads/Themen:



    Wir hoffen, dass ihr zahlreich antretet und wir alle viel Spaß bei diesem Turnier haben. In diesem Sinne: Viel Glück, Spaß und Erfolg.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    *zensiert* und ich sind vom Team SoDsW dabei
    Geändert von ScHmiDi (23.11.2008 um 20:07 Uhr)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    also keine Preise?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja, da es anscheinend nur um ein Test-Tunier handelt, erlangt man nur Prestige und das Ansehen der Community

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Exti-X und ich sind vom Team SoDsW dabei
    musstest du mein nick schreiben.....? -.-

    stell dir mal vor wir loosen voll ab was dann? dann kann ichm mich nirgends mehr blicken lassen

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    jap...
    ich werde wohl dann sagen müssen, dass es alles deine Schuld war^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Na ja, da es anscheinend nur um ein Test-Tunier handelt, erlangt man nur Prestige und das Ansehen der Community
    Jop ein kleines Test Turnier.

  8. #8
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    also keine Preise?
    war ja klar das sowas kommt


    Ich bin auf jeden Fall dabei

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Nasomator
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    36
    Beiträge
    273
    Name
    Christian
    Nick
    Nasomator
    Clans
    HQ Gaming Clan
    Es gibt doch nichts wichtigeres als Ruhm und Ehre.

    Nein ihr habt das schon richtig erkannt, erst wollen wir mal schauen, ob wir Chaoten sowas überhaupt auf die Reihe bekommen, bevor wir die fetten Preise rausholen. Ich bin mir aber sicher, wenn es funktioniert, werden wir schon bald danach ein Turnier mit mehr Spielen im Best of 3 System und mit Preisen durchführen, aber das hängt auch davon ab, ob das Interesse da ist und sich genug Player/Teams anmelden.

    Wenn ihr sonstige Fragen habt, immer her damit, ich werde jetzt auch hier regelmäßig vorbei schauen, obwohl es mir natürlich lieber wäre, wenn ihr uns ein wenig helft, den Verfall des HQ zu bremsen. Ich bin der Meinung, dass wir von einem Konkurrenzdenken absehen sollten, denn wir sind eine Community und ich freue mich auch hier dabei sein zu dürfen. Das UF hat uns sehr viel voraus, aber wenn auch wir es schaffen HQ neu zu etablieren, so ist das Angebot für die Fans um so vielfältiger.

    Also wie schon gesagt, wenn ihr Fragen habt, dann immer her damit, egal ob hier oder im HQ-Board, ob im Thread oder via PM.

  10. #10
    Schütze
    Avatar von stardash
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    63
    Nick
    stardash.799
    melvin spielt mit^^ ers auch dabei wenns ums dominieren geht
    Verteidiger des wahren Blödsinns, mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht. Tod dem falschen Blödsinns, denn wer den Spaß hat, der hat die macht. In dem Sinne würde ich nie was ernst nehmen

    Für die Bruderschaft

  11. #11
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Die ersten sind bereits im Spielplan eingetragen.
    Ihr erreicht den Spielplan hier: http://www.soxdesign.de/cncturnier.html

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von Nasomator
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    36
    Beiträge
    273
    Name
    Christian
    Nick
    Nasomator
    Clans
    HQ Gaming Clan
    So nun sind nur noch 4 Plätze im 1on1 frei, also nicht mehr zu lange fackeln.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn noch ein paar ein 2on2 Team auf die Beine stellen könnten, damit auch dieses Turnier voll besetzt an den Start gehen kann. Es gibt leider nur wenige 2on2 Turniere und deshalb möchten wir das unbedingt mal auf die Bahn bringen, um es euch in Zukunft öfters anbieten zu können.

  13. #13
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Ich möchte euch noch mal darauf aufmerksam machen das wir 4 Plätze im 1on1 haben und noch 11 Stück im 2on2.

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ist der Spielplan schon aktualisiert?
    Hab das Gefühl, dass es bis Sonntag nicht wesentlich mehr werden^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.608
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wenn ich in PHP mal was vernünftiges lernen würde könnte ich was Dynamisches dafür basteln

    Wär schon ne nette Idee speziell für Turniere so ne art Unterpunkt zu kreieren in dem sämtliche Turniertabellen von den Veranstaltern ausgelesen werden, so mit nem refresh alle 30 Minuten, falls wer bok hat das zu coden

  16. #16
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Nen Turnierskript wäre np.
    Das hatten wir für aX mal.
    Da aX sich erledigt hat ist das Teil nun Ungenutzt
    Ich bin ein Link
    Es ist für Einzel als auch für Teamturniere ausgelegt.
    Aktuell liegt es auf meinem Testserver.
    Design usw ist alles veränderbar.
    Für aX interne Zwecke reichte es.
    Falls man es wirklich mal mehr nutzen sollte müsste es natürlich getuned werden und auf einen leistungsstärkeren server.

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.608
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Leistungstark braucht das nicht sein, Hauptsache es liest in gemütlichen Intervallen die Statuse aus. Je weniger traffic desto besser läuft das ganze.

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ihr seid euch schon bewusst, dass ihr aneinander vorbeiredet?^^

    @spirit: also bist du neuerdings auch auf cnc hq Moderator?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    @spirit: also bist du neuerdings auch auf cnc hq Moderator?
    Jau, seit ich da das Handtuch geworfen habe

  20. #20
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    @spirit: also bist du neuerdings auch auf cnc hq Moderator?
    Um nur einen Punkt zu nennen wieso: Dort ist eine viel bessere Stimmung als...naja ihr wisst wo.

    Aber das ut hier nichts zu sache, solltest du noch fragen wegen hq mod haben bitte in meinem Gästebuch oder Pn.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alarmstufe Rot 2 Turnier
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 12:15
  2. Alarmstufe Rot 3 Turnier powered by Razer
    Von Dackel im Forum eSports
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 22:03
  3. 1on1 Alarmstufe Rot 3 Beta-Cup
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 22:29
  4. Alarmstufe Rot 1 Retro-Session
    Von Outsider im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 12:02
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •