CnC3 TW live auf Giga.

[...]Benjamin 'Zockergod' Reinholz und Daniel 'MrYuRi' Stäcker können sicherlich einiges über das neue Add-On sowie zu dem bald erscheinenden Spectator Tool erzählen.[...]
Stell ich mir lustig vor, MrYuri wird sicherlich genug Lobpreisungen für TW und Kanes Wrath übrig haben :ugly
 
Das wird ein Spass :D
 
yuhu, ich gucks, stellt bloss cnc in einem angemessenen licht dar.
ea macht viel und so patches. turnier, geld .... und so weiter, wc2 008 spiel?
 
jeah, das werde ich mir natürlich auch anschauen :top
 
Wenn sie dich nach dem besten Spieler fragen und du meinen Namen nennst wirst du morgen mit einem lächeln deinen Kontoauszug bewunder.
 
ich kann mir schon ziemlich gut vorstellen, was daniel über cnc sagen wird ^^
 
Ach ja stimmt ja er mag das Spiel ja überhaupt nichtmehr^^
Dann wird er wohl sagen, dass er es nur noch spielt da es dort Preise gbt und man leicht an welche herrankommen kann xD
 
Naja aber er könnte fairerweise trotzdem sagen, dass EA sich gebessert hat und der support wesentlich besser als bei Generals ist. Dass der Support perfekt ist behauptet keiner.
 
wah, was habe ich hier nur gestartet ^^

Also er wird wohl eher sagen was Tatsache ist und daher TW weder total in grund und boden stampfen, noch es in den Himmel hoch loben.
 
wie jetzt? Ein 1on1 gegen Dynamic spielen im Anschluss? Wird das dann auch live übertragen?
 
Ich hoffe ihr habt noch alle eure Giga 2 Keys aus dem EPS-Tippspiel :deal
 
Back
Top Bottom