• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CNC3 Patch 1.09 Cup vorbei

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,341
Points
260
Lieblings C&C





Zitat aus der ESL-News:

Was ein Turnier und was für Emotionen im #esl.cnc3 Channel. 64 Teilnehmer haben um den Cupsieg gespielt, am Ende konnte es jedoch nur einen Gewinner geben. Patch 1.09 hat das Feld nochmal neu aufgemischt, so konnte sich stefros bis ins Finale durchspielen, wer hätte damit gerechnet?

Weiterlesen...
 
Jo, war lustig, war zwar leider in der etwas schwächeren Baumhälfte und hatte auch am Anfang gleich nen Freewin aber waren dennoch ganz schöne Spiele, ich mag den Patch :wub

Ich hoffe es gibt bald wieder sonen Cup :)
 
Nichtsdestotrotz hast du einige Favoriten aus dem Turnier genommen und bist somit zu Recht im Finale gelandet :)
 
Die Aktion auf PP von Panic war ja etwas naja :P

Der Turnierverlauf ist anders gelaufen als erwartet, gratuliere dir Stefros und natürlich allen Anderen.

#mfG.
 
Es bringt einem aber leider nichts im Finale zu landen wenn man es verliert :)

Auf pp war StyleLiga klar daß er normal keine Chance hat, also ist es die einzige Möglichkeit so nen Suicide Rush zu versuchen, war schon klug von ihm dadurch hatte er auch den psychologischen Vorteil daß ich ihn im 3. Game vielleicht etwas unterschätzt hab.
 
wieso war ihm klar, dass er auf PP keine Chance hat?
hab das Rep nicht gesehen und hab leider auch keine Zeit, es noch anzuschaun, aber interessieren würd mich trotzdem, wieso er "suicide rushte" ;)
 
Will naechstes mal Looserbracket -.- oder nich gg Dackel erste Runde.
 
Style hat 5 oder 6 APC Eng gebaut und alle direkt in meine Base geschickt, davon kam aber nur einer durch (Kran) ;)
Style hat keine BO für den Patch für pp weil nie gespielt, daher no way.

Danke Cannabis, ich spiel zumindest gut wenn ich wach bin, gestern abend, sowie heute morgen als ich um 7 mal schnell ein Automatch machen wollte weil um die Zeit eh keiner wach ist und dann kam auf einmal einer vom UF und hat mich platt gemacht weil ich verpennt hab die sc zu setzen *g*

Optik, nenn dich einfach in Optique um, das verleiht dir uber-micro ^^
 
See you where 1 of the favs :P. Gratz on second place. Topgun in final tho? I dont get why esl uses that map anyway.
 
Thx man, yea TopGun sucks totally, i had no chance there, should get voted out of the mappool now that tower is finally playable.
 
Style hat 5 oder 6 APC Eng gebaut und alle direkt in meine Base geschickt, davon kam aber nur einer durch (Kran) ;)
Style hat keine BO für den Patch für pp weil nie gespielt, daher no way.

Danke Cannabis, ich spiel zumindest gut wenn ich wach bin, gestern abend, sowie heute morgen als ich um 7 mal schnell ein Automatch machen wollte weil um die Zeit eh keiner wach ist und dann kam auf einmal einer vom UF und hat mich platt gemacht weil ich verpennt hab die sc zu setzen *g*

Optik, nenn dich einfach in Optique um, das verleiht dir uber-micro ^^

Also erstens mal Stef gratuliere zu deiner Leistung!!!
Was es bringt im Finale zu sein auch wenn man es verliert?
Abgesehen von Spaß hat sich dein Training doch bezahlt gemacht!

Zweitens hat 'der eine aus dem UF' auch einen Namen :P

3. was ist sc? :? *schäm*

4. Weiß der eine auch, das er nicht besser ist als du sondern halt einmal ein Spiel gegen einen besseren gewonnen hat. Kann passieren. Ich hab einen Tag später gleich gegen 2 vermeintlich schwächere UF'ler verloren.

Sag mal gibts ein Rep von Optik gegen Dackel?
Mich würd interessieren wie Dackel momentan spielt. Also auf welche Art.
 
1. Keine Frage.
2. Stefros schaem dich^^.
3. Star Craft?
4. John hats drauf und wiederum nich xD.
5. Schick ich dir. Das erste Spiel war echt klasse, ich ueberleg noch es zu posten aber das waeren schon zu viele Reps von mir wo ich verliere^^.
 
Back
Top Bottom