CnC TeamSpeak Meeting der EA Masters / Figh7Club Ladder

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Gamma said:
Der Release von Alarmstufe Rot 3 steht quasi direkt vor der Tür. Es ist also wieder einmal Zeit, dass sich Spieler und Admins der Liga und der EA MASTERS zusammensetzen und über Turniere, Regeln, Ladders und andere interessante Dinge rund um den E-Sport im Command and Conquer Universum unterhalten. Daher möchten wir alle Interessierten einladen unsere Voice Chat Konferenz zu diesem Themen zu besuchen. Treffpunkt ist wie immer unser TeamSpeak Server und als Termin haben wir den kommenden Mittwoch auserkoren.


Zuerst die Fakten, dann haben wir das schon mal weg:

Termin: 29.10.2008 21:00 Uhr
Treffpunkt: TeamSpeak Server - Direct Join
IP: 83.142.83.246:8767
PW: milchbar

Bei den Themen wird es sich in erster Linie um unsere Figh7Club Ladder für Tiberium Wars / Kanes Rache, eine kommende Alarmstufe Rot 3 Ladder, einen neuen Cup, die neuen Regeln und Spielmodi für AR3 und die laufende EA MASTERS Season gehen. Selbstverständlich sind wir an euren Feedbacks, Kritiken und Ideen ebenso interessiert wie an Lob und Schmeichelein. Wir hoffen auf rege Teilnahme und einen lustigen Abend.
 
Ich denke, sowas sollte man machen, wenn das Spiel schon eine Weile draußen ist. Der Zeitpunkt erscheint mir zu früh. Trotzdem gut, dass die Admins auf die Community zugehen :)
 
Ich mach mir mal einen Knoten ins Taschentuch.

Wenn ich es nicht vergess, schau ich mal vorbei.
:)
 
ich würde gern mitreden,.aber zeitpunkt ist ziemlich schlecht, da eine halbe stunde später rtscups tv läuft
 
Back
Top Bottom