+ Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 219

CnC-Inside live von den World Cyber Games 2008

Eine Diskussion über CnC-Inside live von den World Cyber Games 2008 im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; muss nun sharp gegen khufu?...

  1. #81
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    muss nun sharp gegen khufu?

  2. #82
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    sharp vs xeon, dragon vs khufu

    der untere grid is ziemlich pervers >.<

    food gg khufu, gewinner wohl gegen dackel..hmm..

    btw laut wcg heisst es Beaper-17 lol..
    Geändert von DyNaMic` (07.11.2008 um 20:20 Uhr)

  3. #83
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von kassad0815 Beitrag anzeigen
    gegen den koreaner hab ich auch einmal gespielt, gewonnen, also kann er ja nciht so gut sein ^^
    hab gegen alle 3 deutschen vertreter schon gewonnen, also können die nicht so gut sein ....

    bin zwar inaktiv, aber die wcg interessiert mich dann ja irgendwie doch

  4. #84
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    FiX, schreib doch mal, wie Mapwahl und Fraktionswahl ablaufen - auf einigen Videos hat man ja auch einen Schiri gesehen, der mit beiden Spielern vorher spricht
    ich denke, diese Info würde viele hier interessieren
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #85
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das Mapwahlverfahren für die Endrunde funktioniert wie folgt:

    Der Mappool umfasst fünf Karten. Jeder Spieler nennt eine Map, die er nicht spielen möchte (geheime Mitteilung). Sollten beide Spieler eine andere Map mitteilen, so verbleiben 3 Maps. Diese werden vom Referee in einer zufälligen Anordnung platziert und dann gespielt.

    Sollten beide Spieler die identische Map nenne, so verbleiben 4 Maps. Auch diese werden wieder zufällig angeordnet, die vierte Map wird dann einfach nicht gespielt.

    edit: Vorrunde nennt jeder Spieler im Geheimen seine Fraktion, Map ist vorgegeben.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #86
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Weshalb ist in Gruppe D Dragonfood Erster, obwohl er die Direktbegegnung gegen Sh4rp verloren hat? Der hat ja genau die gleichen Stats, hat aber die Direktbegegnung gewonnen?

    MfG

  7. #87
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hab den genauen Status nicht, aber es gab eine merkwürdige Unterredung mit dem Schiri, dass man bei Einverständnis seine Platzierungen tauschen dürfe... Muss ich morgen mal fragen, ob das da wirklich auch so geschehen ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #88
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    xeon vs food und sharp vs khuuf... -___-


    wann gehen die games morgen los?

  9. #89
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    xeon vs sharp

    und paci vs blitz
    <3

  10. #90
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich denke, es gab nochmals ein bo3, das Dragonfood gewonnen hat

    wichtiger ist das Ergebnis: sechs von sieben angetretenen MMCs haben sich für die Finalrunde der WCG qualifiziert
    ich habe vorhin gesehen, dass in cnc3 das Finale bereits am Samstag sein soll (bei aoe3 erst Sonntag)

    @Dynamic: wenns planmäßig läuft, 12 Uhr
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  11. #91
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    xeon hat ja mal wieder übelste grid luck. erst mal dickes lob an xeon, dragon, hecken und dackel. bei den teilnehmer wirkt das grand final der wcg wie ein stink normales rts cups turnier, nur mit dem unterschied, dass dynamic nicht dabei ist. gl morgen, tip auf finale dackel vs xeown

  12. #92
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    schade, dass es diesmal kein Tippspiel gab
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  13. #93
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Rückblick auf Tag 3: http://www.cnc-inside.de/news-artike...e,35650,1.html

    Das Interview mit khufu und sharp, dass eigentlich geplant war, kam leider nicht zustande - versuch ich morgen nachzuholen.

    Video von Tag 3 ist mit kurzem freundlichen Kommentar von Brossea
    Geändert von FiX (08.11.2008 um 10:06 Uhr)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #94
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Ich hab den genauen Status nicht, aber es gab eine merkwürdige Unterredung mit dem Schiri, dass man bei Einverständnis seine Platzierungen tauschen dürfe... Muss ich morgen mal fragen, ob das da wirklich auch so geschehen ist.
    Da sowohl Dragonfood wie auch Sharp gegen Xeon und nicht gegen Khufu spielen wollten, war das Anliegen der beiden lieber Platz 2 statt Platz 1 zu werden. Da man sowas ja eigentlich nicht unterstellen bzw. nachweisen kann ist das ja noch ok... doch als sharp dann erst gegen Dragonfood gewann und dann ganz am Ende noch gegen nen "newb" verlor, um noch ein Tie rauszuholen kam man dann mit den Schiris überein (so hat man mir das da erklärt. Ka, ob es 100% der Wahrheit entspricht), dass sich der Gewinner aus einem Entscheidungsspiel seine Platzierung aussuchen darf.
    Und Dragonfood hat dieses gewonnen und ist nun Platz 2.

    Ich finds prinzipiell gut, dass man sowas mit den Schiris klären kann und dass es dann wieder doch um maximale Leistung geht, jedoch bezweifle ich, dass dies auch so eingehalten wird, weil es ja überalll anders steht

  15. #95
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das Problem ist nur die teilweise fehlende Transparenz - als Zuschauer / Beobachter fragt man sich dann schon, was genau da jetzt abgelaufen ist.

    Ansonsten ist es natürlich gut, wenn man im Einzelfall gerechte Lösungen finden kann, das stimmt schon - nur bei einem Turnier gehören sich solche Spielereien meiner Meinung nach nicht, das ist wettbewerbsverzerrend.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #96
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Ist Khufu denn so gut, dass einfach kein Schwein gegen den spielen will?

  17. #97
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Am Besten man machts so wie die drei deutschen Spieler und setzt sich einfach selbstbewußt durch - egal was kommt.
    Geändert von Triple3003 (08.11.2008 um 12:51 Uhr)

  18. #98
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    khufu und sharp wollten sich einfach aus dem Weg gehen, weil sie Landsleute sind. Dragonfood hingegen sagte zB, dass er sich ein Spiel gegen Xeon deutlich einfacher vorstellt und dies daher bevorzugen würde.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #99
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    30 mins gehts los?


    dackel vs leo?
    Geändert von DyNaMic` (08.11.2008 um 12:39 Uhr)

  20. #100
    Schütze

    Registriert seit
    27.07.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    79
    Ach ja... ik freu mich schon auf die replays^^
    Hoffentlich machen unsere deutschen landsleute das rennen

+ Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusammenfassung World Cyber Games 2008
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 11:54
  2. World Cyber Games 2008
    Von santa im Forum eSports
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 19:00
  3. Offiziell: World Cyber Games 2008 in Köln
    Von MrYuRi im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 20:51
  4. World Cyber Games: Stimmt für Tiberium Wars!
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 23:05
  5. World Cyber Games Vote for Generals
    Von Prochnow im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •