+ Antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 219

CnC-Inside live von den World Cyber Games 2008

Eine Diskussion über CnC-Inside live von den World Cyber Games 2008 im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Hat jemand Streaming Link fürs Finale?...

  1. #181
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Hat jemand Streaming Link fürs Finale?

  2. #182
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    es ist aus... gab keinen stream

    1. Dackel
    2. H3ckenheinrich
    3. KhuFu
    4. Xeon
    5.-8. Dragonfood, echo_elite, Leonwzall, sharp

    btw würde es mich immer noch interessieren, wieso die Replays erst in 2 Wochen vefügbar sein werden
    bisher gabs dazu noch keine Begründung zu lesen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #183
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    d.Dackel gratulation

    auch gratz an die anderen 3.

  4. #184
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    85
    Nick
    Knacker1403
    Clans
    [u4]Unknown Artists
    gratuliere!!!

  5. #185
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Gratulation d.Dackel, saubere Leistung und eindrucksvoller Durchmarsch!
    Schade für Leon dass es nicht für die Top 3 gereicht hat.
    Auch ein beeindruckende Leistung vom Heckenhein. ^^

  6. #186
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Congrats an den Dackel!

    Auch Glückwunsch an Heckenheinrich, so eine Finalteilnahme ist auch ein schöner Erfolg.

    Danke nochmal an CnCinside die sich super reingehängt haben mit der Berichterstattung.

    Einziger Wermutstropfen für den daheimgebliebenen C&C Fan:
    Keine zuverlässigen Streams, keine zeitnahen Replays, eine teilweise massiv laggende WCG Seite.

  7. #187
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    gibts interview von dackel=

  8. #188
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    gratz an alle hab SCHLAND würdig vertreten !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  9. #189
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    glückwunsch
    alle deutschen cncspieler top abgeschnitten
    <3

  10. #190
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    GRATULATION!



    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  11. #191
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Deutschland iss einfach beste

  12. #192
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    beim hündchen wars ja vorstellbar, aber heckenheinreich als neu etablierter ist wohl der mann des turniers, allein schon seine gruppenleistung ist beeindruckend

    glückwunsch euch beiden und eurem sparstrumpf

    glückwunsch auch dem rest der deutschsprachigen, waren ja alle gut dabei, mit kleinen ausnahmen

    p.s. flieg jede 2. min hier ausm campusnetz, musste schnell gehen...und tröstet mir den föni (karsten/aoe3) mit seiner todesgruppe

  13. #193
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Auch hier nochmal Glückwunsch an die Deutschen Teilnehmer, starke Leistung. Neben Dackel gilt das vor allem für Heckenheinrich, bei dem es mal wieder niemand erwartet hatte. Einer der absoluten Aufsteiger der letzten Zeit.

    Für Xeon ist es schade - nicht, weil Platz 4 kein gutes Ergebnis wäre - sondern weil er noch deutlich mehr kann und heute für jeden ersichtlich einfach nicht richtig in Tritt kam.

    Ich habe soeben mein Interview mit Dackel online gestellt - liebend gerne würde ich das ganze andere Material auch sofort online bringen, darunter auch weitere Interviews. Ich bin von den letzten Tagen fast ohne Schlaf aber jetzt doch zu mitgenommen, um mich noch zum Schneiden und Hochladen animieren zu können.

    Morgen kommt dann noch so viel wie ich fertig bekomme.

    zum Interview

    Bei dem Video geht ein Dank an MrYuRi, der die Kamera gehalten hat.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #194
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    zum Interview

    Bei dem Video geht ein Dank an MrYuRi, der die Kamera gehalten hat.
    Nice Yuri

    Gratz an die deutschen Talente

  15. #195
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    wer sagt denn da bei minute 2 und 47 sekunden: glaub ich nicht.. ??

    paci hat talent und noch ne menge luft nach oben ^^
    <3

  16. #196
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    war selbst vor ort, und muss leider sagen, dass dackel nicht mit der besten strat oder bo gewonnen hat, sondern nur auf grund von fehler seiner gegner gewonnen hat............

    dickes lob an hecke und leon

    nice coverage @ fix

  17. #197
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    naja, reaper ist halt OP, aba wenn man die videos sieht.. dackel hatet 20 preds und 4 orcas.. naja -_-


    aber gratulation, für heckenheinrich ist das sicherlich schön, er hat wohl selber nicht mit so nem ergebniss gerechnet.. gj



    gummibear, da dackel seine games relativ einfach gewonnen hat, hätte er sie wohl ohne die fehler der andere auch noch gewonnen?

  18. #198
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Aus meiner Sicht hat Dackel eine grundsolide Rasse genommen, GDI, und holt aus ihr das Maximum raus.
    Auch daher ist er ein verdienter Sieger.

    Bereits in der EPS hat sich abgezeichnet, dass Dackel bei Standardmatchups wie z.B. gegen die starken, aber primitiven Reaper 17 super zu Recht kommt.
    Was ich noch nie gesehen habe, ist Dackels GDI gegen einen der MoK oder T - 59 wirklich beherrscht. Hier hat sich aber auch scheinbar niemand die Mühe gemacht, sich diese microlastigen Rassen draufzupacken.

    Was mich zum nächsten Punkt bringt; der Vorbereitung.
    Beim deutschen WCG Team hat man den Teamgeist beschworen, man wollte sein Land würdig vertreten.
    Manche Teilnehmer von anderen Nationen hatten hingegen monatelang keinen Bock zu trainieren.
    Die Deutschen gehören zu denjenigen, die sich reingehängt haben und das ist in C&C belohnt worden.

  19. #199
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Der beste Spieler des Turniers wurde gestern bester Spieler. Verdiente Sache, zumindestens mit diesem Ergebnis bin ich einverstanden

    Ansonsten kann man nur sagen, dass Deutschland bei dieser WCG auf ganzer Linie versagt hat. Da helfen auch keine Marketingauftritte mit PSYCHOtanten und Physiotherapeuten - die formen halt noch keinen weltklasse Spieler. Operation Gold failed

  20. #200
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Dackel hat verdient das turnier gewonnen, er war einfach der beste spieler bei der wcg. Hekenheinrich die geile sau hat einen sehr guten zweiten platz gemacht, ist aber erst im finale auf einen der topspieler getroffen. Dragenfood hat sich wieder einmal wie bei den anderen zwei grossen top turniere unter wert verkauft.

    bei sharp war einiges mehr drin wen ich an das spiel gegen xeon denke, sound, protest der deutschen usw.

    Die wcg fand ich ein geiles turnier vor allem als e-sport verrueckter wie ich, top games in wc3, sc und cs live angeschaut. Ich war froh als ich nicht mehr selber spielen musste, aber so lange es in der schweiz keinen gibt der mich schlaegt werde ich weiter bei solchen turnieren sein. :P. naja vielleicht gibt es ja noch mal ein turnier wo ich etwas train mache, aber in meinen alter glaub ich das weniger naja man wird es sehen.

    zu den deutschen, jeder anderer spieler der wcg freut sich ueber ihr schlechtes ab schneiten.

+ Antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusammenfassung World Cyber Games 2008
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 11:54
  2. World Cyber Games 2008
    Von santa im Forum eSports
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 19:00
  3. Offiziell: World Cyber Games 2008 in Köln
    Von MrYuRi im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 20:51
  4. World Cyber Games: Stimmt für Tiberium Wars!
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 23:05
  5. World Cyber Games Vote for Generals
    Von Prochnow im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •