CnC-Inside live von den World Cyber Games 2008

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Die ganze Welt berichtet live von den World Cyber Games, natürlich auch CnC-Inside.

Regelmäßige Updates zur Messe und dem Turnierverlauf findet ihr hier.

Soeben ging die erste live News von der Pressekonferenz online, bei der wir die Gelegenheit hatten, Apollo zu seinen Chancen zu befragen. Weitere Infos folgen im Laufe des Abends und den nächsten Tagen.

Übersicht der gesamten Coverage
Tagesrückblick #1
Tagesrückblick #2
Tagesrückblick #3
Tagesrückblick #4
- weitere Videos hier im Thread und in der Coverageübersicht verlinkt -
 
Last edited:
muss diese ra3 Werbung beim Seitenaufbau sein?

so kann ich cncinside leider nicht loben, wie noch vor 3 Sekunden vorgehabt, denn Werbung nervt mich immer immens...
(erst gestern wieder so ne Werbung bei gmx gehabt, die man nicht einmal wegklicken konnte... wie soll man da die Artikel lesen)


ich mein auf cncinside wird doch eh keiner gehen, der nicht weiß, dass ra3 erschienen ist... bzw kann man so was auch per Banner anzeigen, ein Spielrelease
 
Darauf habe ich keinen Einfluss. Die Werbung wird nur einmal angezeigt, du kannst unten problemlos auf weiter drücken. Werbefreiheit ist immer gut, ich bevorzuge sie auch - aber nun eben nicht immer und überall möglich.

Später kommt auch noch eine Komplettübersicht, unter der man alles auf einen Blick findet, nicht nur wie jetzt per Einzellink.
 
Gute Arbeit Nils :D Immer wieder schön deine liebliche Stimme zu hören :D

Noch nen schönen Aufenthalt dort ^^
 
Weiteres Update aus Köln - Rückblick mit einem ~5 Minuten Video auf den ersten Tag.

Zu finden hier.
 
Die Turniere laufen inzwischen, bei unseren Jungs aus Deutschland sieht es gut aus - die bisherigen Pflichtaufgaben von Dackel und Xeon wurden erledigt, Heckenheinrich greift ja erst morgen ins Geschehen ein.

Unter anderem gibt es inzwischen ein kurzes Pre-Game Interview von Dackel und Scorpion, zu finden hier.
 
die spielen morgen erst

also sieht so aus, als ob Xeon 1. und KhuFu 2. wird
Apollo = so gut wie ausgeschieden

Dackel ist so gut wie Erster, 2. Platz in Gruppe B ka
 
war ja zu erwarten :o

gibts nen link zu match ergebnissen? wer wird erster in food's gruppe?

würde mich interessieren,, khufu wird nämlich sharp vermeiden und je nachdem 1 oder 2 in gruppe a werden

€ oh da könnten die beiden doch tatsächlich aufeinander trefffen :P
 
Last edited:
Ja, die Gruppen A und B sind durch. Endstand findet ihr in der folgenden News: http://www.cnc-inside.de/news-artik...pmatch--Endstand-Gruppen-A-und-B,35606,1.html

Dort gibt es auch ein Video zum Topmatch des Tages Xeon vs khufu mit anschließenden Kommentaren von Apollo und Dackel. Ich hab noch etliche unbearbeitete Videos auf der Festplatte, die ich versuchen werde heute Abend wieder zu einem Rückblick-Video zusammenzuschneiden (wenn die Zeit reicht).

Zum Video und den Ergebnissen gelangt ihr hier.
 
Saubere Sache, beide souverän Erster, so muss das sein. :top
Weiter so Jungs :wub
 
LOL Apollo ist rausgeflogen sehe ich grade? WTF ^^
 
Back
Top Bottom