+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

CML2 - Spielplan und Gruppeneinteilung

Eine Diskussion über CML2 - Spielplan und Gruppeneinteilung im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Die Gruppeneinteilung und der Spielplan für die ersten 5 Wochen sind fertig. Bitte werft einen Blick auf den Plan und ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian

    CML2 - Spielplan und Gruppeneinteilung


    Die Gruppeneinteilung und der Spielplan für die ersten 5 Wochen sind fertig. Bitte werft einen Blick auf den Plan und überprüft ihn für eure eigenen Spiele auf Fehler. Denkt beim 2on2 daran, dass ein Team immer pausiert.
    http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1561

    Falls ihr es noch nicht getan habt guckt euch bitte auch das Regelwerk an. Dort bekommt ihr alle Infos zum Ablauf der Spiele.
    http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1551

    An dieser Stelle vielleicht noch ein kurzes Q&A:

    Wann beginnt die CML2?
    Die CML2 wurde mit der Veröffentlichung des Spielplans am 5.5.2008 gestartet. Ihr könnt also sofort euren ersten Gegner kontaktieren und einen Spieltermin ausmachen.


    Wo bekomme ich Maps für die CML2 her?
    http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1557


    Dürfen auch andere Karten verwendet werden, die nicht im Download der CML2 Maps enthalten sind?
    Nein.


    Bei Auswahl einer CML2 Map haben wir offenbar unterschiedliche Versionen. Welche ist die aktuelleste?
    Das Downloadpaket enthält die aktuellsten Version aller Karten, ältere Versionen sind nicht zulässig.


    Wo kann ich meinem Gegner einen Termin vorschlagen?
    CNCF: -> Link
    UF: -> Link


    Was sind das für Nummern im Spielplan?
    Diese Nummern sind die Ids zu den Spielen und helfen intern bei der Verwaltung der Spiele. Diese Nummer braucht ihr nur für Benennung des Replays. Näheres im Regelwerk.
    http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1551


    Was gibt es zu gewinnen?
    http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1555


    Wo bekomme ich eine Übersicht mit allen Links zur CML?
    http://www.cnc-community.de/blogs/vi...php?post_id=88


    Ich werde eine Woche lang nicht die Möglichkeit haben ein Spiel online austragen zu können
    Bitte rechtzeitig den Gegner kontaktieren und das Spiel vorziehen. Eine Nachholung ist nicht möglich!


    Was kommt nach den ersten 5 Wochen?
    Nach der ersten Phase folgt Phase 2, in der es in jedem Wettbewerb zwei Gruppen mit vier Teilnehmern / Teams gibt. Auch hier kommen nur die ersten beiden jeder Gruppe weiter. Die letzten vier kommen dann in Phase 3 in eine Finalgruppe und spielen die ersten vier Plätze untereinander aus. Phase 2 und 3 dauern je 2 Wochen, so dass die gesamte Community Maps Liga 2 euch über einen Zeitraum von 9 Wochen mit tollen Spielen versorgen wird. Der Spielplan zu Phase 2 und 3 wird ebenfalls bald veröffentlicht, obwohl er vorerst natürlich leer ist, da sich noch keiner qualifizieren konnte.



    Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei der CML2!


    Alle weiteren Fragen zur Organisation könnt ihr gerne an dieser Stelle loswerden.
    Geändert von RedBasti (05.05.2008 um 13:20 Uhr)

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Kleine Ergänzung im Regelwerk in der Rubrik Verhalten bei Spielfehlern:
    http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1551

    Wenn in einem 2on2 der Verbündete vor der 3. Minute bedingt durch einen Gamecrash oder anderen Spielfehler aus dem Spiel geworfen wird, so kann der verbleibende Verbündete einen Neustart fordern oder alleine weiterspielen. Diese Entscheidung muss jedoch sofort getroffen werden. Nach der 3. Minute wird weitergespielt.
    Natürlich könnt ihr auch zu einem späteren Zeitpunkt einen Neustart durchführen, wenn der Gegner einverstanden ist.

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Und hier der erste Wochenrückblick:
    http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1569

    Wäre sehr schön, wenn sich noch ein Ersatzteam im 2on2 für die Gruppe A finden würde.

    Edit: eine kleine Erinnerung an die 2on2 Spieler: Rechts gegen Links bei Old Temple ist eigentlich nicht zugelassen. Achtet bitte auf die Hinweise bei der News zum Mappool. Ab nächster Woche werden die Spiele nicht gewertet, wenn dort nicht die korrekten Startplätze eingenommen werden.
    http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1557
    Geändert von RedBasti (12.05.2008 um 22:01 Uhr)

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @redbasti:
    man sollte später nicht mehr nur zweimal spielen lassen, das ist unfair, ich hätte auch gerne eine Map gewählt... naja, nach diesem Unentschieden bin ich sowieso so gut wie draußen...
    ich hoffe, die zweite Phase ist im bo3, ansonsten ist es immer relativ leicht, auszugleichen
    hab zweimal 1-1 - wieso: der gegner durfte sich die Map dann beim 2. Mal aussuchen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Die Anzahl der Spiele die mit einem 1:1 enden ist noch immer weit geringer als die Anzahl der Spiele die 2:0 entschieden werden.

    Die Idee hinter dem aktuellen Punktesystem ist folgende:

    3 Punkte bringen einen in der Tabelle immer ein großes Stück weiter, daher sollte man diese 3 Punkte nur bekommen, wenn man seinen Gegner wirklich im Griff hat. Daher muss man ihn auch auf seiner "Hausmap" im Zweifelsfall besiegen können.

    Wenn jemand das erste Spiel verliert und es schafft das zweite zu gewinnen, dann hat er eine Leistung erbracht. Diese Leistung soll auch gewürdigt werden, daher gibt es einen Punkt. Ich denke die Möglichkeit auch als schwächerer Spieler mal den einen oder anderen Punkt für die Tabelle zu bekommen ist durchaus reizvoll.

    hab zweimal 1-1 - wieso: der gegner durfte sich die Map dann beim 2. Mal aussuchen
    Darüber könnte man jetzt durchaus streiten. Ok, du magst TDRL nicht. Trotzdem hast du Minzi dort sehr schnell besiegt. Gegen TMOA hast du jedoch auf der Karte verloren. Wenn die einseitige Kartenwahl wirklich so krasse Auswirkungen haben soll, dann müsste man das auch in der Statistik sehen, was bisher eigentlich nicht der Fall ist.

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Nimphelos Beitrag anzeigen
    Könnt ihr nächstesmal dann Events machen wenn KW einigermaßen balanced ist?

    Bin das gelame von einigen die Preisgeil sind leid....
    jaaaa, ich auch...
    ich hatte gehofft, wenigstens die cml würde Spaß machen... Fehlanzeige

    gameplay schlägt alles...

    als ich heut auf der 1. Map weggelamt wurde, habe ich beschlossen, es auf der 2. auch zu machen... scheiß Spiel...


    so, jetzt habe ich drei Mal gespielt, dreimal Unentschieden, nur drei Punkte
    sowohl ich als auch kasian, mein nächster Gegner sind nun aus dem rennen - und das bin ich, obwohl mich bisher keiner besiegen konnte - dumme 3 Punkte Regelung...
    Vorbereitungen waren also umsonst, schade

    dann drück ich meinem clanmate nun die Daumen und trainier ihn vllt. mal sehen

    und kasian kann dann vllt. nächste Woche einen free win bekommen - wäre das überhaupt erlaubt, redbasti, falls es um nichts mehr geht?

    falls wir nicht um jeden Preis spielen müssen, wart ich noch die Woche ab und wenn es wie erwartet so sein wird, dass es egal ist, wie das Spiel ausgeht (wenn ich eine minimale Chance habe, spiele ich freilich), würde ich Kasian die 2 Maps gerne schenken (FALLS obige Bedingungen gegeben sind UND der Patch noch nicht da ist, ansonsten könnte es ja Spaß machen...)


    langsam höre ich mich an wie atomic in tw/eps... hätte mir das mal einer erzählt, hätt ich ihn ausgelacht
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Nix da freewin, ich verspreche auch nicht zu lamen, das ist eine Frage der Ehre das wird ausgefochten

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkdomy
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    ösireich
    Alter
    25
    Beiträge
    426
    Name
    Domy
    Nick
    DarkD0my
    Clans
    +BDG+
    LOL

    was ne lach nummer

    hab mir grad das replay angesehn


    nun sag mir mal wo da lamen war


    der einzige der gelamt hat warst du im zweiten game mit mechas

    erstes game war halt von diablo besser gezockt mehr nicht

    dass du deine seeker durch den overlord verlierst hat ja nix mit lamen zu tun

    hin gegen mechas zu spamen schon obwohl man im ersten game noch brav sagte keine mechas!



    nja man kann sichs auch einfach machen, wenn man verliert hat der gegner gelamet

    wenn man gewinnt hat man selber einfach ein glanzvolles game abgelieft wo man dem gegner keine chance ließ


    nunja -.-

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    naja, einmal antworten kann ich darauf

    ja, ich habe dann gelamt beim 2. Mal... habe ich was anderes geschrieben? Mechapedes kann man als Scrin auch gut abwehren mit Shocktroopern
    die hauptsache ist: man kann sie kontern

    ne, Overlords Zorn ist nicht lame - killt nur instant alles was auf einem Bildschirm ist - gefühlte 50, tatsächliche 20 Sucher - ka, wieviele es waren

    ja, ich schrieb, "auf dieser Map können wir meinetwegen ohne Mechapedes spielen", das war auf der 1. Map, vor Overlords Zorn


    ich hatte sogar den Bug, dass mein eines anti air Geschütz nicht geschossen hat, obwohl ein Devastator Schlachtschiff in Reichweite war, wer will kann den Screenshot bekommen... es war aber nicht spielentscheidend

    Ingis mag ich auch nicht... ich persönlich finde das lame


    aber was mich aufregte war Overlords Zorn...


    und ich habe beileibe nicht behauptet, ich hätte besser gespielt - Zitat? -
    hier:
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen

    als ich heut auf der 1. Map weggelamt wurde, habe ich beschlossen, es auf der 2. auch zu machen... scheiß Spiel...
    es=lamen


    ... ich glaube aber auch nicht, dass ich auf der 1. Map schlechter gespielt habe, sondern nur später getecht habe, seis drum

    ich habe meinem Gegner keinen Vorwurf gemacht und hab ihm auch nichts Böses geschrieben


    ich sag, wies ist: wenn es keinen Patch geben würde, würde ich definitiv aufhören mit C&C
    nicht einmal mein Clan könnte mich beim Spiel halten - und wer mich kennt, sollte das einzuordnen wissen
    Geändert von Predatory fish (27.05.2008 um 03:15 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    ich sag, wies ist: wenn es keinen Patch geben würde, würde ich definitiv aufhören mit C&C
    nicht einmal mein Clan könnte mich beim Spiel halten - und wer mich kennt, sollte das einzuordnen wissen
    Der Patch hat noch nicht mal nen Releas-Termin bekommen und ich bezweifle stark das er noch vor ende des Monats raus kommt.

    ^^ich hab das spiel vorläufig bei Seite gelegt
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkdomy
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    ösireich
    Alter
    25
    Beiträge
    426
    Name
    Domy
    Nick
    DarkD0my
    Clans
    +BDG+
    trotzallem hast du gesagt, odiablo hätte dich weggelamet

    was definitiv nicht stimmt, du hast einfach schlechter gespielt schiebst es aber auf laming ...

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Zitat Zitat von darkdomy Beitrag anzeigen
    trotzallem hast du gesagt, odiablo hätte dich weggelamet

    was definitiv nicht stimmt, du hast einfach schlechter gespielt schiebst es aber auf laming ...
    Haarspalterei... Fackt ist das das Spiel im momentanen zustand keinen spaß macht...
    man ist es einfach leid stätig die selben Taktiken zu sehn...

    Edit: Aber ich will hir auch nicht rumflennen, wenn keine Hoffnung mehr hätte, hatte ich kein remake meiner Map für das CML2 fertig gestellt. Ich hätte mir nur gewünscht das bereits ein Patch da ist der diese genannte laming zumindest eingrenzt.
    Geändert von MoTeK (27.05.2008 um 10:01 Uhr)
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Euch macht es nur keinen Spass zu verlieren.
    Alles was ihr lame nennt sind Einheiten oder Aktionen die interessant sind, und ein Mindestmaß an Management erfordern.
    Nur sind verschiedene überfordert mit dem Tempo das der Gegner geht, und können es nicht abwehren und nennen es nun lame.

    Das Ende eures Gemecker wäre ein Generve bis zwei Blechlawinen, übrig wären, die ihr wahrscheinlich auch verlieren würdet. Dann käme eine : Ach, mieser Spammer, no skill. Ausrede. Wahrscheinlich würdet ihr sogar bei Schach oder Dame oder von mir aus Schnick Schnack Schnuck noch irgendetwas von lame hinschreiben.


    Nicht dass ich euch nicht verstehen würde. Das Spiel ist so designet dass der Verlierer nicht wirklich einfach bemerken kann wieso er verliert. Es ist sehr schwierig einzusehen dass der Gegner besser und schneller ist. EA hat da mal wieder an der Noob Community vorbeigearbeitet. Aber wenn ihr wirklich einmal mit dem Spiel beschäftigt, und den Replays, dann sieht man dass man weit über 50% der Spiele verliert weil man einfach schlechter ist, und man durchaus gewinnen könnte wenn man mehr trainiert hätte.
    Es gibt sehr wenige Spiele die mit Mastermind Mutterschiff, etc... gewonnen werden.

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    bevor du irgend wen flankierst:



    Zu deinen gewagten Thesen:

    Euch macht es nur keinen Spass zu verlieren.
    Alles was ihr lame nennt sind Einheiten oder Aktionen die interessant sind, und ein Mindestmaß an Management erfordern.
    Nur sind verschiedene überfordert mit dem Tempo das der Gegner geht, und können es nicht abwehren und nennen es nun lame.
    ^^hab ich irgendwo erwähn das ich das Spiel beiseite gelegt habe weil ich zu oft verloren habe? Stattdessen bezog sich meine endscheidung das Spiel vorerst bei seite zu legen darauf das ich nicht in jedem 2. Game mass Läuterer oder Mechas sehn wollte. bzw. diverse lags und bug beim platzieren von Einheiten und Spetzialfähigkeiten. (Stichwort Interfacelag)

    Zum Punkt Geschwindigkeit, wenn man zu langsam ist sollte man auf der jeweiligen Map mehr üben. <--- Das ist meine Lösung, nicht rumflamen.

    Das Ende eures Gemecker wäre ein Generve bis zwei Blechlawinen, übrig wären, die ihr wahrscheinlich auch verlieren würdet. Dann käme eine : Ach, mieser Spammer, no skill. Ausrede. Wahrscheinlich würdet ihr sogar bei Schach oder Dame oder von mir aus Schnick Schnack Schnuck noch irgendetwas von lame hinschreiben.
    ^^Auch das trifft auf mich nicht zu. Ich muss meinem Gegner nicht betiteln nur weil ich verloren habe. Ganz gleich welche ursache meine Niederlage hat.

    Nicht dass ich euch nicht verstehen würde. Das Spiel ist so designet dass der Verlierer nicht wirklich einfach bemerken kann wieso er verliert. Es ist sehr schwierig einzusehen dass der Gegner besser und schneller ist. EA hat da mal wieder an der Noob Community vorbeigearbeitet. Aber wenn ihr wirklich einmal mit dem Spiel beschäftigt, und den Replays, dann sieht man dass man weit über 50% der Spiele verliert weil man einfach schlechter ist, und man durchaus gewinnen könnte wenn man mehr trainiert hätte.
    Es gibt sehr wenige Spiele die mit Mastermind Mutterschiff, etc... gewonnen werden.
    ^^Brauchst du mir ebenfalls nicht erklären Replayanalyse ist bei mir schon seit Generals Pflichtprogramm.

    Zwei grundlegende Fakten sprechen allerding gegen Spielspaß bei KW:
    1. Spam von Panzern, Mechas und Läuterern + 3-4 Air-Kontereinheiten
    ^^hab online selten was anderes gesehn
    Hier fehlen mir Antworten soll heißen KONTEREIHEITEN.
    (bzw die konter die da sind sind zu schwach o. müssen übermässig gemikrot werden)

    2. Platz für micro, selbst wenn man viele einheiten mit positivem (Preis-Leistungsverhätnis) ausschalten kann, fehlt einem wieder die zeit bei der Ecoverwaltung bzw Baureihnverwaltung. Wodurch der Gegner wieder einen direkten vorteil hat.
    ^^Problem hir zu viel Geld. Ich bin froh das im nächsten Patch behoben wird.

    Einheiten verlieren muss weh tun!!!!

    Also Santa, bevor du demnächst irgendwen zurechtweisen willst vergewissere dich das das was du schreibst auch auf die Person zutrifft.
    Geändert von MoTeK (27.05.2008 um 13:22 Uhr)
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    nix für ungut gerwar113 aber bis jetz warst mir eig ganz sympathisch erschienen aber mit deinem posting hier hast dich sowas von disqualifiziert. im ersten spiel hast in richtung seekerspam gemacht und durch nicht aufpassen deine zweite waff verloren und damit dann auch verdient verloren. und das zweite spiel war einfach nur noch arm.

    seekerspam und mecha-use. das is sicher kein laming würd ich sagen oder

    greetz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    @motek ??? Was willst du?
    Wer bist du? Ich kenne dich gar nicht, und habe noch nie etwas von dir gehört?

    Habe ich dir irgendetwas böses getan?

    Ich verstehe nur Bahnhof. Und was du zu meinem vorherigen Post schreibst ergibt null Sinn.
    Habe ich gesagt du hättest das Spiel beseite gelegt?
    Habe ich irgendwo gesagt du würdest einen Gegner betiteln? Habe ich überhaupt geschrieben irgendwer würde einen Gegner betiteln?

    Habe ich irgendetwas von Generals geschrieben, oder deiner Replayanalyse?
    Was willst du eigentlich von mir?

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Was ich will?
    Das du dich bei deinem nächsten post besser zurück hältst.

    Mein erster Satz:
    Fackt ist das das Spiel im momentanen zustand keinen spaß macht...
    Dein erster Satz:
    Euch macht es nur keinen Spass zu verlieren.
    ^^muss ich da noch etwas zu sagen?

    Was du mir böses getan hast?
    Solltest du die Fähigkeit besitzen die Welt nicht nur aus deinem Blickwinkel zu betrachten, brauchst du dir nur deinen post durchlesen und dich angesprochen fühlen.

    Ich könnte jetzt deinen restlichen post stückchenweise zerpflücken und die entsprechenden Abschnitte aus deinen vorpost als Beweis das du es alles erwähnt hast anführen.

    Aber wenn du schon nicht mehr mit bekommst, was ich oder sogar du selbst gepostet hast spar ich mir das lieber. Lies dir lieber nochmal alles in ruhe durch das kann nie schaden.

    Edit: Ich bin übrigens der Mapper der die Map dieser Woche für das CML2 erstellt hat.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    Naja, ich benutze das Forum ja auch eher zum entertainment. Und da liefert ihr doch immer neues Material

    Aber genug Offtopic
    kümmert euch nicht darum, was santa schreibt, er provoziert gerne... ich will nur mal sehen, wie er Overlords Zorn kontern will


    nochmal: ich finde Aktionen, die man nicht kontern kann, wie Overlords Zorn lame - wo man da Skill braucht, weiß ich auch nicht, Linksklick, Linksklick, ausgelöst, alles tot
    ich hatte glaube ich 14 Sucher, danach noch 2, wenn ich mich richtig erinnere - und das kurz vor dem Schild-upgrade

    ich habe mir das replay noch einmal angesehen - ja, den Ingi habe ich nicht gesehen, weil ich währenddessen meine Sucher gemicroet habe... beides gleichzeitig geht zumindest bei mir nicht
    vielleicht kann das dackel oder Xeon - ich nicht, das geb ich gern zu

    ich weiß nicht, wo er besonders innovativ gespielt hätte (ich habe es auch nicht), ich hatte lange mehr Tiberiumtürme, hatte mehr Sucher, ich habe meine Sucher gut gesteuert...
    aber lasst uns jetzt nicht bitte wieder einen Streit anfangen.. ich hab davon die Schnauze voll...
    interessant waren seine Korruptoren, das möchte ich noch eingestehen, die waren aber auch nicht spielentscheidend

    und wenn man die Standardpanzer (Sucher) nicht bauen soll, weiß ich auch nicht - zumal ich auch Inf benutzt habe und dann auch getecht -zu spät

    ach ja, damit mein beitrag nicht als flame verstanden wird, habe ich absichtlich den Namen des Gegners nicht genannt, es ging mir ums Gameplay - ich habe nichts Böses über ihn geschrieben

    das Thema ist für mich jetzt mit diesem Beitrag auch erledigt
    Geändert von Predatory fish (27.05.2008 um 20:34 Uhr)

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Hier habt ihr inzwischen einen Spielplan für die zweite Phase von Woche 6 bis 7:
    http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1620

    Wer ihn sich angesehen hat wird vielleicht bei Woche 7 etwas außergewöhnliches entdeckt haben: Japp, 2 Spiele in dieser Woche. Ich denke das Gruppensystem ist die bessere Lösung und ist einem KO-System vorzuziehen. Allerindgs braucht das Gruppensystem natürlich länger, daher packen wir lieber 2 Spiele in eine Woche. Es spricht aber natürlich nichts dagegen eines der beiden Spiele auch ruhig schon vorher zu machen.

    Ich empfehle euch vorsichtshalber schon an dieser Stelle unter keinen Umständen zwei Spiele auf den letzten Sonntag zu legen! In Sachen Spielwiederholungen werde ich die Zügel nun wieder stärker anziehen, da es das gute Recht aller Spieler ist möglichst schnell einen vollständigen Wochenrückblick zu erhalten. Außerdem soll jeder spätestens am 9.6 sehen können gegen wen er spielen muss. Daher werden die eben erwähnten Zügel schon in Spielwoche 5 deutlich angezogen. Daher mein klarer Ratschlag: Macht eure Spiele nicht in letzter Sekunde. Ihr könnt die Spiele von Montag bis Sonntag machen, bitte nutzt das auch entsprechend.

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Stell die Frage mal in der Spielerschule. Denke da kriegst du deine Antwort Gerwar.

    Tjo Motek, ich lese meinen ersten Post, und kann mir nur zustimmen, auch wenn ich das jetzt aus dem Blickwinkel anderer sehen soll.
    Ansonste, fühl dich mal nicht so schnell "flankiert"
    Und liest du auch nochmal alles in Ruhe durch und beziehe nicht alles auf dich. Wird dir sicher auch helfen.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 21:44
  2. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  3. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  4. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •