CML - Wochenrückblick 8

Joined
Jun 13, 2007
Messages
414
Points
0
Link zum 8. Wochenrückblick

Schade das keiner aus der Gruppe B für eine echte Überraschung sorgen konnte aber ihr habt euch wacker geschlagen. :top

Wenn ihr Teilnehmer dieser Spielwoche gewesen seid schickt mir bitte eure Anschrift zwecks Versendung der Preise an RedBasti@hotmail.com, falls ihr das noch nicht getan habt.

Was sind denn so eure Tipps für die 9. Woche? :?
 
Last edited:
Grizzly und Minzi haben die einfacheren Gegner, wenn ich das sagen darf... Wieder gegen stef/Mooff :scared ^^
 
Tja, hättet ihr noch den zweiten Platz in der Ligaphase belegt bestünde dieses Problem für euch nicht. ;)
 
Grizzly und Minzi haben die einfacheren Gegner, wenn ich das sagen darf... Wieder gegen stef/Mooff :scared ^^
Konzentrier dich lieber drauf Brossea platt zu machen, 2v2 ist nicht so wichtig :D

Gibts fürs Halbfinale auch wieder so komische feste Spieltermine oder wie sieht das da aus?
 
Eigentlich gilt für die Finalspiele wie immer: selbst mit dem Gegner einen Termin ausmachen. Samstag 21 Uhr ist nach wie vor nur der Termin für alle die sich nicht einigen können.
 
Achso, ich hab nur vergessen welche auszumachen und dann haben meine Gegner automatisch Samstag 21 Uhr genommen, deswegen dachte ich das wäre jetzt fest :D
 
Back
Top Bottom