CML - Wochenrückblick 6

Joined
Jun 13, 2007
Messages
414
Points
0
Wieder eine Woche vorbei. ;) Leider wieder mit einigen Freewins aber ich hoffe das die Zeit bis zum Abschluss der Gruppenphase genutzt wird, so dass die letzte Woche wieder mehr Replays hervorbringt.
http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1336

Es sei hier auch noch der Spielplan für die Turnierphase erwähnt
http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1334

Dort werde ich so schnell wie möglich die ersten Eintragungen vornehmen. Immerhin stehen einige Platzierungen ja schon fest.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
 
Was passiert denn bei Punktgleichstand? ^^ Wenn milic sein letztes Spiel gewinnt, dann hat er so wie ich 17 Punkte - (im direkten Vergleich ging es unentschieden aus :p)
 
vote4alphabetisch!

Nice FiX, wir führen, versuche die letzte Woche noch ohne Niederlage zu überstehen und dann mal sehen :)
Finde es gut daß in den Finalerunden keine übergroßen Maps mehr gezockt werden :top
 
Was passiert denn bei Punktgleichstand? ^^ Wenn milic sein letztes Spiel gewinnt, dann hat er so wie ich 17 Punkte - (im direkten Vergleich ging es unentschieden aus :p)

Gute Frage. Ich denke aber da du dir als einziger deine 3 Punkte gegen Gatyou verdienen musstest solltest hier den Vorteil bekommen.

Ansonsten gilt:
1. Punktzahl
2. Anzahl der Siege
3. direktver Vergleich

Wenn der direkte Vergleich 1:1 ergibt könnte man danach gehen wer sein Spiel schneller gewonnen hat.
 
Hio

Mir reicht ein 1:1 gegen Ant. damit ich als Gruppen 4ter mir dann gegen Stefros den hinter weg hauen zu lassen kann?..

Welch freundlichen aussichten für das neue jahr gleich !:free
 
Gute Frage. Ich denke aber da du dir als einziger deine 3 Punkte gegen Gatyou verdienen musstest solltest hier den Vorteil bekommen.

Ansonsten gilt:
1. Punktzahl
2. Anzahl der Siege
3. direktver Vergleich

Wenn der direkte Vergleich 1:1 ergibt könnte man danach gehen wer sein Spiel schneller gewonnen hat.

Ich wäre ja für ein Entscheidungspiel ;)
 
Hio

Mir reicht ein 1:1 gegen Ant. damit ich als Gruppen 4ter mir dann gegen Stefros den hinter weg hauen zu lassen kann?..

Welch freundlichen aussichten für das neue jahr gleich !:free
Also wenn du beim ESB bist wirst du mich locker bashen, mach dir da mal keine Sorgen :)

Ich denke sowieso daß Milicml das Turnier gewinnen wird! :uf:
 
so in der letzten spielwoche bin ich wieder da, und werde versuchen mit einen 1:1 sicher in playoffs zu kommen und dort werden die karten dan eh neu gemischt.

bis dann cu.
 
Ich wäre ja für ein Entscheidungspiel ;)

Jo, den Gedanken hatte ich auch aber ob die Leute da zwischendrin einen Termin finden? Also wenn es Entscheidungsspiele gibt schicke ich beiden eine PM und lose eine Karte aus. Dann macht ihr ein Game und der Gewinner bekommt dann den oberen Platz.

FiX, wie wäre es bei dir im Zweifelsfall? Ich habe dir natürlich den Bonus zugesprochen aber wenn milic seine 17 Punkte hat könnt ihr natürlich auch gerne ein Entscheidungsspiel machen.

Mir reicht ein 1:1 gegen Ant. damit ich als Gruppen 4ter mir dann gegen Stefros den hinter weg hauen zu lassen kann?..
Jo ^^
Der Grundgedanke dahinter ist folgender: Wer den ersten Platz macht hat als Belohnung einen vermutlich eher leichten Gegner im Viertelfinale und wer den vierten Platz belegt hat, der bekommt eben gleich einen harten Brocken. Egal wie ich es anstellen würde, da Gruppe A und B zusammengeführt werden, wird es immer Matches geben, die recht deutlich ausgehen. ;)

Ich denke sowieso daß Milicml das Turnier gewinnen wird!
Was? Wie? Da ist aber noch kein Geld bei mir eingegangen. :ugly:knife
 
Oh Mann jetzt sind wir auch noch dritter :D. Ich glaub zweiter ist nicht mehr drin wenn ich mit mal Dimen und Minzis Gegner angucke *gg*. Ich fress nen Besen wenn wir's tatsächlich schaffen nochmal zu losen und womöglich noch zurückzufallen xD
 
Ja, Entscheidungsspiel wäre wohl am fairsten :p Ich bin wohl ab dem 4. oder 5. Januar wieder zurück vom 'Weihnachtsurlaub' und hätte dann wieder Zugriff zu einem TW-fähigen PC - da könnte ich dann also. Aber mal sehen, vielleicht verliert milic eh :p
 
Also wenn du beim ESB bist wirst du mich locker bashen, mach dir da mal keine Sorgen :)

Hio

Klar...sicher...nen Trabbi kann auch nen Porsche einfach so überholen ;)
Das eine hat nicht zwingend was mit dem anderen zu tun ;)

in diesem sinne³:
 
Back
Top Bottom