• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CML - Wochenrückblick 1

Joined
Jun 13, 2007
Messages
414
Points
0

Das mit den kommentierten Replays haben wir leider noch nicht fertig aber das kommt so schnell wie möglich. Ich denke es ist besser, wenn wir jetzt erstmal Ergebnisse präsentieren und dann die kommentierten Replays nachreichen.
 
Boaaha Kasian was los, du hast verloren in game 1 ? :(

Nice, in beiden Tabellen auf 1 :)
Aber nach 1 Spiel kann man eh noch nicht viel sagen.
 
n1 guter überblick. Aber die Gruppe A im 1vs1 ist imba. :P
 
Ja :(
Hab mich schon beschwert xD
Aber er hat da nix andres machen können bei der Verteilung
 
Ist milic in Gruppe B der milic hier aus'm Forum? Dachte er wäre Gruppe A würdig :D
 
Drum hast ja auch deinen Gegner gebasht ;)
 
ihr macht gute Arbeit, aber sehr übersichtlich wäre es, falls ihr eine zentrale Seite erstellen würdet, von der aus es Links zu allen Punkten, zu allen News, zum Spielplan, zu den Kontaktdaten etc. geben würde
dann würde man manches noch ein paar Sek. schneller finden als bisher

zur ersten Map: gefällt mir nicht nach meinen zwei Niederlagen :( viel zu eng, viel zu lang, zu viel blaues Tib, Gegner hat zu viel Zeit zum Techen
aber stefros hat auf jeden Fall verdient gewonnen, wp
 
Freezy meld dich mal wegen unserem game wan du zeit hast. thx.
 
aber sehr übersichtlich wäre es, falls ihr eine zentrale Seite erstellen würdet, von der aus es Links zu allen Punkten, zu allen News, zum Spielplan, zu den Kontaktdaten etc. geben würde
dann würde man manches noch ein paar Sek. schneller finden als bisher

Ok, werde so etwas erstellen.
 
Ein Übersichtsthread hier im Commnews und bei cncforen würde ja schon reichen, aber ist mir letztens auch aufgefallen als ich mich durch alle News klicken musste um das Mappaket zu finden ;)

Den Spielplan findet man auch nicht immer auf Anhieb.
 
Das Problem hatte ich bisher dank der Lesezeichen nicht. ^^

Aber ich kann das schon nachvollziehen, ohne die Lesezeichen wirds unübersichtlich. Ich stelle nachher (wollte es eben machen aber das W-Lan Netzwerk an der Uni war down :( ) mal eine Übersicht bei Commnews rein, die man dann auch hier an den Beginn eines Threads setzen kann.

Edit: Hier die Seite mit allen wichtigen Links:
http://www.cnc-community.de/blogs/view_post.php?post_id=87

Das Blog darunter wird bei Bedarf ein wenig erweitert. Aber das eigentlich interessante ja eh die Links. ;)

Nochmal Edit:
Wenn ihr jetzt auf Commnews geht und oben auf das CML-Banner klickt kommt ihr auch gleich auf die Übersichtsseite.
 
Last edited:
Back
Top Bottom