CML 2vs2: Welche Maps fandet ihr gut?

Welche Maps waren gut?


  • Total voters
    6
Joined
Aug 8, 2005
Messages
1,201
Points
0
Nabend,

die CML nährt sich dem Ende und kurz vor dem Finale würd ich doch gern mal wissen, welche von diesen von Usern erstellten Maps ihr gut fandet. Hier können gerne auch ganze Kritiken geschrieben werden. Denke, wir sollten dem Redbasti mal nen bissel Feedback für das tolle Turnier geben, damit er auch sieht, wohin der Geschmack der Teilnehmer geht.^^
 
Für 2on2 eigentlich auch bitte nur 2on2 Maps :p Fande trotzdem Tour of Egypt ganz spaßig ^^.

Ansonsten muss ich leider Old Temple ne Absage erteilen (sry Kasi ^^), da da einiges verbuggt ist und irgendwie nerven mich diese winzigen und doppelten (blau+grün) Tibfelder mit der schnellen Nachwachszeit. Da es auf allen anderen Maps genau andersrum ist, kann man nur schlecht seine Eco kontrollieren ^^. Durch die langen Klippen auch zu wenige Wege in die Basis, und Silos sollte man auf Maps generell verbieten ^^...
 
Finde selbst grundsätzlich die Grassy Maps sehr gut gemacht und Blue zone macht mir auch Spaß, obwohl sie sehr mittelastig ist.

Also grassy Crossover ist meine Lieblingsmap, weil das mal was völlig anderes ist. Die hätte meiner Ansicht nach auch das Zeug zur offiziellen Map :)
 
Last edited:
Back
Top Bottom