+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 153

Clanwars.cc startet im Mai KW-Liga

Eine Diskussion über Clanwars.cc startet im Mai KW-Liga im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von kingofkingz bfme2 auto report war am geilsten :P jo, das hat den cw.cc spam noch viel leichter gemacht... ...

  1. #21
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von kingofkingz Beitrag anzeigen
    bfme2 auto report war am geilsten :P
    jo, das hat den cw.cc spam noch viel leichter gemacht... wenn das in TW/KW auch integriert wäre, dann wär cw.cc sicher interessanter... naja EA wollte halt die eigene Clan Ladder pushen, hat aber scheinbar auch nicht so wirklich geklappt...

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Salzgitter
    Alter
    27
    Beiträge
    14
    Name
    Marcel
    Nick
    CraZer09
    Clans
    HFD, LeVo, myC, 360
    Bei BfMe2 war es echt ein Traum damals. Obwohl es heutzutage auch noch abgeht.

    Wenn es abgeht, pack ich vllt mein CnC3 nochmal aus. WiC suckt doch irgendwie...

  3. #23
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zum trainieren ganz nett. Aber ansonsten halte ich sogar die EA Ladder für besser ^^

    CW.CC spammscheizz
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #24
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    ich check grad net wie die liga funzt :S


    in lobby 3 mass clangames spammen und der besten clan kriegt geld oder wie ?
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  5. #25
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Is halt viel Game-Gespamme und Gedodge

    Aber als mittelmäßiger Spieler, spielt jeder gegen dich, also isses die optimale Gelegenheit zu trainiern
    Geändert von Wilko (16.04.2008 um 20:42 Uhr)

  6. #26
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Noobbashing ftw.
    Mal schaun wie hoch sich bbq zockt .
    I own you, kk?

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wie wäre es, wenn einer mal einen Guide schreibt, wie man sich dort anmeldet, teilnimmt und reportet?^^

  8. #28
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    ich check grad net wie die liga funzt :S


    in lobby 3 mass clangames spammen und der besten clan kriegt geld oder wie ?
    No the best warrior gets cash not the clan.

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Mein Clan wird in der Liste nicht aufgeführt welche Möglichkeiten habe ich um doch mitzumachen. Kann ich in diesem Fall für einen anderen Clan antreten oder ist das verboten? Oder kann ich mich da einfach anmelden und bin halt der erste aus meinen Clan?

  10. #30
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Well i didnt fully understand your question but the rule is u can switch clans at any moment but then you cant play with your new clan vs your old clan for the rest of the month.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    CW.cc hat nix mit deinen lobby Accounts und Clans zu tun. Das wird nicht automatisch übernommen.
    Du musst dir einen Nick machen der einem deiner lobby Nicks entspricht und dann einen Clan gründen. Das ist ganz einfach. An deiner Stelle würde ich mir aber nen smurf Clan suchen, damit du ein paar m8s hast.

  12. #32
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    denk dran das das Clan Tag in deinem Namen enthalten sein muss sonst kriegste keine wins so wie es mal bei mir war :S
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  13. #33
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Es war auch mal die Regel das der Clantag nicht im Namen stehen brauchte.
    Das fanden einige Leute doof und haben einfach nicht reportet und irgendwann hat CW.CC wieder eingeführt das man den Mist im Namen stehen haben muss.

    Die Liga war schon immer scheisse von System her.Sie war immer nur zu gebrauchen für ein paar Trainingsgames.

    Alleine den ärger den man mit den Vollpfosten hat die eine Niederlage nicht verkraften können und einfach nicht reporten. Hatte nie lust den Deppen hinterher zu laufen und dann nen Autoreport machen zu müssen auf einer Page die lagt wie Hölle.

    Aber das geilste war immernoch die Punkteaufteilung, Game gewinnen 100-500 Punkte bekommen, Game verlieren 5 Punkte verlieren (habe die zahlen nichtmehr im Kopf).

    Aso ich vergaß zu erwähnen das Autoreports gegen OOE nie durchkommen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #34
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    denk dran das das Clan Tag in deinem Namen enthalten sein muss sonst kriegste keine wins so wie es mal bei mir war :S
    wie jetzt?
    im Nickname selbst muss der Clantag sein? wieso? wozu?

    wieso reicht es nicht, in einem Clan zu sein, da sieht man doch auch den Clan Tag!?

  15. #35
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Cause you dont see clan tags in unranked games (if im not mistaking).

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Salzgitter
    Alter
    27
    Beiträge
    14
    Name
    Marcel
    Nick
    CraZer09
    Clans
    HFD, LeVo, myC, 360
    Bin mal gespannt, ob das was wird Cw.cc und KW. Kann ja nur besser werden, aber wenn man das System geblickt hat lässt es sich aushalten auf der Seite.


    In BfMe2 hat Cw.cc richtig Spaß gemacht, auch aufgrund des Autoreports vom Spiel selber aus.

  17. #37
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    In BfMe2 hat Cw.cc richtig Spaß gemacht, auch aufgrund des Autoreports vom Spiel selber aus.
    Mit einem Firmeninternen "Follow-up" wären sie vielleicht auf die Idee gekommen,dass man ein bewertes System auch bei anderen Spielen verwenden könnte.
    Das wird bei der Firma aber auch in Zukunft nie passieren.

    mfg

  18. #38
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wenn sie schon etwas gutes übernehmen wollen dann wäre es wesentlich sinnvoll die Ladder nach Xwis Vorbild in max. einer Woche umzustellen - länger kann das nicht dauern.

    Allen Spielern spamwars.cc anzutun kann es nicht sein.

  19. #39
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Es war auch mal die Regel das der Clantag nicht im Namen stehen brauchte.
    Das fanden einige Leute doof und haben einfach nicht reportet und irgendwann hat CW.CC wieder eingeführt das man den Mist im Namen stehen haben muss.

    Die Liga war schon immer scheisse von System her.Sie war immer nur zu gebrauchen für ein paar Trainingsgames.

    Alleine den ärger den man mit den Vollpfosten hat die eine Niederlage nicht verkraften können und einfach nicht reporten. Hatte nie lust den Deppen hinterher zu laufen und dann nen Autoreport machen zu müssen auf einer Page die lagt wie Hölle.

    Aber das geilste war immernoch die Punkteaufteilung, Game gewinnen 100-500 Punkte bekommen, Game verlieren 5 Punkte verlieren (habe die zahlen nichtmehr im Kopf).

    Aso ich vergaß zu erwähnen das Autoreports gegen OOE nie durchkommen.

    So schlimm laggt die Seite auch wieder nicht.
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ARs nicht durchgekommen sind.
    Meine ARs in ZH werden entweder vom Admin ARt oder noch von den Warriorn reportet.
    Selbst als Mirage oder Trojan oder Apex noch Admins waren, mussten ihre ARs ja schließlich auch reportet werden.

    Welche Zeit hast du denn ZH-cw.cc gespielt FristDai?
    (Warscheinlich weit vor meiner Zeit ^^)

  20. #40
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Use the "Casual 2" lobby to get ClanWars games.

    Lasst die Spiele beginnen. Gegeneinander zocken for fun ist das Letzte, was uns bleibt!!!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RedAlert3.su startet am 19. Mai
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 10:04
  2. ESGL startet CnC Liga!
    Von Aragorn55 im Forum eSports
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 19:51
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 18:59
  4. Risiko Clanwars - die nächste Liga
    Von Junker im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 01:41
  5. 1vs1 auf td @ clanwars.cc-liga
    Von Balllaman im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 01:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •