Clanwars.cc startet im Mai KW-Liga

Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
Hallo

ab Mai 2008 startet die aus CCG und ZH bekante Clanwars-League eine Liga für Kanes-Wrath, viele bekannte Clans haben sich schon angemeldet

Preisgeld gibts auch:

The #1 ranked warrior will receive $150 via paypal
The #2 ranked warrior will receive $75 via paypal
The #3 ranked warrior will receive $50 via paypal

mehr dazu: http://clanwars.cc/Leagues/default.aspx

Wollte nur bescheid sagen, einige kennen die Liga vielleicht noch nicht
 
Verdammt, des wollt ich gestern Nacht posten, bin aba dann pennen gegangen, weil ich zu müde war :D

Jetzt sind die cw.cc-Zeiten zurück ^^

Das heißt wieda 50 Games am Tag spammen :)
 
50 mal Scrinmirrow :D Werde wohl auch eni paar Games machen aber ich bezweifel das es dauerhaft zu Beteiligung führen wird ( Siehe tW mit noch mehr Preisgeld damals, hat kaum einer gespielt ).

@ wilko haste schon mal cw.cc gespielt und wenn ja 50 Games. Soviele waren es glaube am Tag :D
 
hallo

ich habs eigentlich nur gepostet, weil einige nicht auf gr.org mitlesen, ich persönlich halte nicht viel von cw.cc, war immer 1 Mapping, Dogden, und geflame

ich wünsche trotzdem allen viel glück und vorallem Spass
 
Naja, für die, die jetzt nicht die Uber-Progamer sind, ist es ne Gelegenheit gegen die richtig Guten zu zocken (10 Games pro Person - jeden Tag) :D

@Backstage: Zur Zeit des Preisgeldes wurden deutlich mehr Spiele gespielt
 
Wäre geil, wenn viele teilnähmen. Clanwars in ZH war sooo geil, einfach schnell auf hohem Niveau paar Games machen. Nen Mate schnappen und nicht in der Lobby 30 min warten, bis sich ein Kacknub reintraut. Clanwars.cc :wub
 
jo wäre schon. Die Zeiten waren wirklich die besten und da hat es noch Spaß gemacht sich pownen zu lassen :D
 
an besten mit mozilla öffnen. EInfach Liga anklichen und beitreten ( falls account vorhanden ) Wenn nicht steht da oben rechts glaube create a account. Ziemlich einfach nur später wird es Problematisch wenn du keine ar´s bekommst weil du SPieler zugeheult hast der einen admin kennt :D

Also immer schön nett sein. Falls jemand zocken will ( kein scrin oder random ) kann sich bei mir melden. Hab auch mal wieder Lust bissle cw zu zocken.
 
I would suggest not to play for prizes cause the pushers always get it (mass playing vs m8s on last day) but its a good place to get alot of good games going vs good players.
 
halte auch nicht viel von der liga, ist auch sehr unseriös, spam abhängig, unfähige admins und die preise kommen auch nciht unbedingt an...
 
Back
Top Bottom