+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Clan-Turnier !?!

Eine Diskussion über Clan-Turnier !?! im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; hm, so wie es jetzt ist, werden eigentlich nur die clans die gute 1on1 Spieler haben bevorzugt......

  1. #41
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hm, so wie es jetzt ist, werden eigentlich nur die clans die gute 1on1 Spieler haben bevorzugt...

  2. #42
    Gefreiter
    Avatar von nettesau
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    prime|
    Evident Prime bevorzugt auch diesen Modus:

    2x1on1
    2x2on2
    1x3on3

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    ich check ned wo das widersprüchlich is.

    ich mein damit, dass es egal is ob jetzt mehr 1on1, 2on2 oda 3on3 gespielt wird da ja sowieso nicht die leistung des einzelnen sondern des clans zählt.

    somit is egal ob 3x 1v1 und 2x 2on2 oda 1x 1v1, 2x 3on3 und 2x2on2. und 3v3 gibts sowieso keine gscheite map.


    Have a Problem make a Point, take it easy Smoke a Joint

    www.ultima-ratio.at <--- visit us

  4. #44
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @apelikeaman:
    nami will doch Mod Maps einsetzen, gerade im 3vs3 wäre dazu eine gute Gelegenheit, denke ich
    und Six Shooter Showd. ist eine gute Map
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    31
    Beiträge
    2
    Name
    Alexander Dobner
    Nick
    nD.KiwaTunGo
    Clans
    Northern-Darkness.co
    SO nun meld ich mich auch mal zu Wort hab extra nen Account gemacht.

    Also ich bin ganz klar für 3x 1on1, 1x 2on2 und 1x 3on3 ganz einfach aus diesem Grund da wohl 1on1 das mit am spannenste ist und auch erstmal der Aufwand an Spielern noch recht gering bleibt.

    Aber es wird sicherlich nicht das letzte Event dieser Art sein

    @GerWar, klar wir werden wohl im 3on3 Mod Maps einsetzen

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ich bin bisher doch recht positiv überrascht von dem positiven feedback auf das turnier.
    es gab bisher 9 anmeldungen, die zwar bisher unvollständig sind, allerdings auf genügend teilnehmer hoffen lassen.
    von bekannten clans haben sich neben oktron auch noch 360, competo, sowie T2D angemeldet.

    der cup wird also über minimum 2 tage gespielt werden. vieleicht sogar 3.
    nun ist die frage welche tage am besten passen?

    mir persönlich wäre es am liebsten das ganze so konzentriert wie möglich ablaufen zu lassen, also montag und dienstag. dadurch entsteht mehr wettbewerbsatmosphäre. das interesse ist eher vorhanden da über einen relativ kurzen zeitraum mehr wettbewerb stattfindet.
    allerdings werde ich mich soweit es möglich ist nach der mehrheit orientieren und jeden clan der eine kontaktmöglichkeit angegeben hat wird noch direkt befragt.


    hier sind übrigens nochmal die kompletten signup anforderungen:
    §1
    Euer Team muss bis zum Samstag angemeldet sein.
    Die Kompletten Angaben sind bis zum Samstag an Nami aka Santa zu schicken. Entweder über PM auf dieser hp oder ICQ 81949033. Sollte es zu Kontaktproblemen kommen, bin ich auch im IRC #a-losers.cnc zu erreichen. Sollte man mich gar nicht erreichen können, bitte wendet euch an Kiwatungo 289-101-165.

    §1.1
    Das Rooster von 4-7 Spielern mit den korrekten Ingame nicknamen

    §1.2
    Der Link zu der Clanseite auf www.commandandconquer.com
    §1.21
    Alle Spieler des Rooster müssen dem Clan zu dem Zeitpunkt angehören.

    §1.3
    Eine ICQ Nummer, oder ein IRC Bouncer des Teamorgas. (Notfalls eine Email Addresse)

    §1.4
    Der 1v1 Custom Map Vorschlag mit einem Link zum Download.

    $1.5
    Zusätzlich müssen sich bis zum Montag den 9. alle Spieler im Team auf dieser Homepage im richtigen Team registrieren. Sollte es zu Problemen bei der Registration kommen lest bitte die HOW TO Erklärung. Wenn noch immer Unklarheiten bestehen wendet euch bitte an Kiwatungo. Anmerkung: Es ist keine Clanhomepage erforderlich so daß auch mixed Teams mit Stand-Ins teilnehmen können.


    http://www.northern-darkness.com/ind...tails&cupID=11
    Geändert von santa (04.07.2007 um 02:57 Uhr)

  7. #47
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty
    Können wir den ganzen Kram nicht hierein posten?^^ So wie ich mich kenne vergesse ich das dann noch :/ Wäre cool wenn sich die Orgas ansonsten auch noch an die Leader der einzelnen Teams wenden würden, falls das Team angemeldet ist, aber noch einige Sachen fehlen.
    Also wenn dann sollten 3 Tage eingeplant werden, weil ich bezweifle das an einem Tag immer die jeweiligen Leute Zeit haben.

    MfG

    Godzilla

  8. #48
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Da es anscheinend wirklich über mehrere Tage gehen muss, bin ich dann auch dafür, das so schnell wie möglich hintereinander ablaufen zu lassen. Montag, Dienstag wäre für mich persönlich perfekt.

  9. #49
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    je länger es sich zieht desto schlechter siehts bei uns wohl aus. am besten 2 tage durchspielen dann passt das
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  10. #50
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    31
    Beiträge
    2
    Name
    Alexander Dobner
    Nick
    nD.KiwaTunGo
    Clans
    Northern-Darkness.co
    hmm naja ich würds über 3-4 tage ziehen sonst isses extrem viel stress und der spaß soll ja noch im Vordergrund stehen

    ^^ Ich denke wir kriegen das schon hin

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    komplett angemeldet sind bis jetzt
    ultima ratio
    okrton
    T2D
    ESP4U
    und mit Gentho und sixshot kann man wohl noch rechnen

  12. #52
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    komplett angemeldet sind bis jetzt
    ultima ratio
    okrton
    T2D
    ESP4U
    und mit Gentho und sixshot kann man wohl noch rechnen

    könntest du vielleicht ne rundmail an die anderen clans schicken, wäre schade wenn das ins wasser fällt

  13. #53
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Hi,
    bitte die orgas oder leader (oder ihre vertretung) um 17:30 #a.losers.cnc joinen. bei connection problemen mich bitte im icq anschreiben 81949033.)
    die erste runde beginnt um 18:00
    mehr als 15 minuten verspätung gibt eine verwarnung.
    gespielt wird eine liga aus der die beiden besten das finale austragen
    die maps und begegnungen der ersten runde findet ihr hier
    http://www.northern-darkness.com/ind...forum&board=97
    die custom map ist tournament desert classic. gewählt von 77 und esp4u
    http://www.commandandconquer.com/com...ault.aspx#main
    der modus bleibt 3x 1v1 und 1x 2v2 und 1x 3v3 gewählt von ultima, 77, northern darkness und T2D.

    ich hoffe dass am montag 2 oder 3 spieltage durchgezogen werden und der rest am dienstag. das finale wäre dann wahrscheinlich am wochenende, aber das müssen wir noch genau mit coverage kucken.
    (enzymir hat sich antscheinend giga 2 geschnappt, grml)

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    kleine coverage.

    77 setzt sich wohl klar gegen nD durch, die leider sehr schlecht organisiert sind, und noch nicht in der lage sind bei straff organisierten clanwars teilzunehmen.

    oktron gegen T2D sieht schon enger aus. insbesondere da es t2d gelungen ist dragonfood gegen panic zu seeden, und da einen wichtigen win zu holen. doch leider taucht tankkilla für sein 1v1 nicht auf, so dass oktron einen defwin bekommt der den clanwar wohl entscheidet.

    sehr schade für t2d dass tankkilla bei diesem wichtigen spiel nicht auftaucht.


    bei esp4u und ultima sieht es sehr eng aus. doch leider schafft auch esp4u es nicht sein lineup für den clanwar zu organisieren und kassiert im 3v3 wohl einen defloss wegen spielermangel.

  15. #55
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ohje, man sieht ja daß solche Clanwars für TW noch in den Anfängen stecken wenn es hier solche "Anfängerfehler" gibt an denen dann der Sieg hängt *g*

    Wusste garnicht daß Dragonfood bei T2D ist, damit haben sie ja einen sehr starken Spieler, bin mal gespannt wie es da ausgeht.

  16. #56
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    ich check nicht warum du, santa mir an 4 verschiedenen tagen nicht 1 mal richtig geantwortet hast, bei kiwatungo gabs gestern auch im letzten versuch keine antwort

    wir hätten gerne mitgemacht, aber anscheinend legt man darauf keinen wert...ausserdem war doch bei uns sogut wie alles vollständig ?

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    kann mich nur an freitag abend und samstag erinnern.

    und da war es beidemale im irc wo du hallo geschrieben hast.
    ich hätte mich schon über eure teilnahme gefreut, nur frage ich mich wieso du nicht einfach die geforderten sachen eingeschickt hast. oder falls fragen waren, diese gestellt wurden.

  18. #58
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    erm warum entwortest du nicht ? finds ja schön und gut dass du wenigstens 2 mal mitgekriegt hast dass ich dich anschreibe, aber das war zB aus dem grunde zu erfahren was fehlen könnte bzw wannns genau losgeht
    und soweit ich das sehe hatten wir sogar wie einige teilnehmer die hinreichenden kriterien erfüllt... finds echt ein bischen komisch
    naja da nun eh nur 4 teams oder so teilnehmen ists eh egal
    Geändert von Balllaman (10.07.2007 um 23:26 Uhr)

  19. #59
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    kann mich nur an freitag abend und samstag erinnern.

    und da war es beidemale im irc wo du hallo geschrieben hast.
    ich hätte mich schon über eure teilnahme gefreut, nur frage ich mich wieso du nicht einfach die geforderten sachen eingeschickt hast. oder falls fragen waren, diese gestellt wurden.
    was ist los mit den pms?

  20. #60
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja geht des Tunier jetzt eig. noch weiter? Ein paar Infos wärn echt net schlecht.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Clan Tronic veranstaltet RA3 Turnier
    Von Tiberiummistake im Forum eSports
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 20:00
  2. Clan Tronic veranstaltet kommenden Samstag Turnier
    Von Tiberiummistake im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 13:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •