• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Clan Liga

Joined
Apr 29, 2007
Messages
2
Points
0
Wollte mal unsere Clan Liga Vorstellen weiss jetzt nicht ob es hier richtig .
Ihr könnt ja mal vorbei schauen ,sie ist seit einer Woche am start und es haben sich schon einige Angemeldet .
Mfg.Blackhawkhttp://tactical-chaos-liga.de

* Kanes Rache
* Tiberium Wars
* Generäls
* Generäls Stunde Null
* Alarmstufe Rot 3

Wobei es für jedes Game immer eine 1v1 und eine 2v2 Ladder geben wird.
 
Last edited:
ich sehe da eine 1v1 und eine 2v2 Ladder, weswegen ich die Bezeichnung "Clan Liga" für etwas weit hergeholt halte :)
 
ich sehe da eine 1v1 und eine 2v2 Ladder, weswegen ich die Bezeichnung "Clan Liga" für etwas weit hergeholt halte :)

Ich hab Cause schon eingetragen und zokker und ich sind schon in einer Liga. Mach einfach mit^^
 
können in der 2on2 Ladder denn mehr als zwei Spieler pro Team spielen?
 

wieso auch is doch 2v2^^

Das is halt die liga von unserem clan admin
aber ich denke clan tuniere wirds irgenwann bestimmt auch noch geben
 
Das erste was passiert wenn ich auf die Seite komme, ein O² Popup-werbefenster geht auf!
Das zweite was passiert, ist ich schließe den Tab entnervt :top
 
Das erste was passiert wenn ich auf die Seite komme, ein O² Popup-werbefenster geht auf!
Das zweite was passiert, ist ich schließe den Tab entnervt :top

Webspace will in aller Regel bezahlt werden. Auch falls es sich um gesponsorten Webspace handelt, wird das gerne mit Werbung gegenfinanziert.

Da kann man schon Verständnis für haben, gibt schlimmeres als so ein Popup.
;)
 
ne sowas geht garnich!
Ist nur meine Meinung, wenn man ein Projekt neu startet muss man anfangs halt in die eigene Tasche greifen.
Aber ich würde keine Liga spielen wenn mich die Page schon stresst.
So werden viele denken und direkt abgeschrekt, das ist eine Sache wo man später drüber nachdenken sollte wenn alles 100% läuft.
 
da locotus :> bei fast jeder page gibts doch pop ups^^ wieso über einen mehr aufregen :> find die page ganich so schlecht und läuft auch schnell... musses nurnoch aktiver werden und was zu gewinn geben :D. wer weiß...^^ vlt gibts ja auch bald premiumaccs =)
 
so ich komm auf der seite net ganz so klar ^^ Fehler
Sie haben kein eingetragenen Gameaccount für diese Ladder oder sind gesperrt.
das kommt wenn ich mich in die ladder eintragen möchte -.- wie mache ich mir nen gameacc?
 
GamerAccount

Hallo commaNder_M4 es ist doch ganz einfach mit den GamerAccount einfach im Membercenter gehen und bei Game Account einfach einen erstellen und bei wert die Gamespyid eintragen und schon kannst du dich in der Ladder Anmelden .
Und dann wollte ich noch was zu der Werbung sagen das Script ist auf ein Root gehostet und der hatt die
Werbung .Ich kann leider sie nicht abschalten aber bei mir kommt sie z.b. nur einmal und dann garnicht mehr .Ich denke weil ich den Blocker drauf hab .
Es werden noch einige updates gemacht damit die Liga interessanter wird .
Solltes du noch fragen haben oder einige andere von euch könnt ihr es auf der Liga seite machen unter support oder im Forum oder schreibt mich an.
MFG.Pretender
 
Back
Top Bottom