+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

CCI stellt eSportler vor: Xeon

Eine Diskussion über CCI stellt eSportler vor: Xeon im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; CnC-Inside.de - Mit dem C&C-Nationalspieler Heckenheinrich hat CCI letzte Woche die CCI stellt eSportler vor Reihe begonnen. Heute wird der ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Thema enthält Audiokommentare CCI stellt eSportler vor: Xeon



    CnC-Inside.de - Mit dem C&C-Nationalspieler Heckenheinrich hat CCI letzte Woche die CCI stellt eSportler vor Reihe begonnen. Heute wird der Countdown zu den am 5. November beginnenden World Cyber Games fortgesetzt und der Zweitplatzierten der deutschen Qualifikation präsentiert. Hierbei handelt es sich um Xeon, der sich mit diesem Erfolg zum wiederholten mal einen Platz bei Grand Final erspielen konnte. Im Interview verrät er nicht nur, wem er neben sich die besten Chancen auf den Gesamtsieg einräumt, sondern berichtet uns auch von seinen weiteren Aktivitäten in der C&C-Community.


    CnC-Inside: Nach deinen Leistungen aus dem letzten Jahr, liegt die Messlatte natürlich hoch. Apollo und Khufu sind nur zwei der sehr starken Spieler in deiner Gruppe. Von den sieben kommen allerdings nur zwei weiter. Wie zuversichtlich bist du, diese Hammergruppe zu überstehen?

    Xeon: Apollo und Khufu sind auf alle Fälle nicht zu unterschätzen, trotzdem sehe ich meine Chancen weiter zu kommen als sehr gut an. Apollo ist meines Wissens nicht mehr so aktiv und Khufu wird ziemlich nervös sein.

    Ich hoffe nur, dass es nicht zu viele Überraschungen gibt, da auch ein schlechter Spieler in der Gruppenphase mit einer „Alles oder nichts“ Taktik gewinnen kann.

    CnC-Inside: Für viele völlig überraschend hast du 2007 dann für Deutschland die Silbermedaille gewonnen und dabei vor allem den deutschen Topfavoriten Dackel hinter dir gelassen. Spätestens seit dem hast du bei allen bedeutenden eSports-Events eine sehr gute Rolle gespielt. Kommt dir diese Erfahrung jetzt zugute, oder ist die Nervosität bei solchen Großereignissen trotzdem noch ein großer Faktor?

    Xeon: Ich weiß noch, wie nervös ich letztes Jahr war, meine Hände zitterten und waren verschwitzt. Dass man bei wichtigen Spielen nervös ist, ist normal, aber seit letztem Jahr hat sich das bei mir sehr gebessert. Ich habe mehrere große Turniere hinter mir und weiß was mich erwartet.

    Vor allem bei Offline Events ist das ein entscheidender Vorteil.


    Das komplette Interview findet ihr hier.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Nettes Interview

    Wird es denn auch ein Drittes geben?

  3. #3
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Sorry Leon, aber du wirst trotzdem nur Zweiter auf dem Grand Final

    Nettes Interview, sehr sympathischer Zocker

  4. #4
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Hach Xeon, Dackel, Dragonfood, ich gönns jeden. Und doch kann maximal nur einer die WCG gewinnen.
    Die Welt ist grausam.

    Und ja, nice Interview.

  5. #5
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    alle deutschen sind würdige vertreter ihrer nation, und haben an den NFs fair uns hart um ihre Plätze gekämpft, sind mir auch alle persönlich sympathisch ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    wenn nicht er, wer dann ?
    ein würdiger 2. platz..
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  7. #7
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Werden die Begegnungen Best of Three oder nur ein Spiel ausgeführt? 1 Spiel wäre zum Kotzen...
    Super Interview!

  8. #8
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    xeon gewinnt die wcg
    und pacifier wird nur 2ter :P
    <3

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Und ich heile Aids mit dem Schweiss den die Drüsen meiner Hoden absondern.

  10. #10
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Und ich heile Aids mit dem Schweiss den die Drüsen meiner Hoden absondern.
    Wir wollen doch nicht gleich wieda auf so ein Niveau absinken

    Reiß dich bitte ein wenig zusammen!

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty
    Ich wette Xeon wird auf jeden Fall kein 2. Platz. Hällt jemand dagegen?^^

  12. #12
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Dackel sag ich nur!

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Xeon wird auf jeden Fall Erster.
    Rush, Push, Cash...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CCI stellt eSportler vor: Dackel
    Von FiX im Forum eSports
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 14:38
  2. CCI stellt eSportler vor: Heckenheinrich
    Von FiX im Forum eSports
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 17:23
  3. CCI stellt vor: EALA Behind C&C
    Von nod MOD im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 20:36
  4. CCI stellt vor
    Von ColdBlizz im Forum United Talk
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 14:06
  5. ein anime stellt sich vor... hellsing !
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 03:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •