CCI stellt eSportler vor: Heckenheinrich

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410

CnC-Inside.de - Heute startet eine neue exklusive Serie. Unter dem Titel CCI stellt eSportler vor, wird CCI euch in Zukunft die besten Spieler aus der Command & Conquer Community präsentieren. Passend zum Countdown zu den World Cyber Games wird dabei heute mit der Vorstellung der deutschen Kanes Rache Nationalspieler gestartet, die ab dem 5. November in Köln um die Medaillenränge kämpfen werden. Den Anfang macht Heckenheinrich, der als dritter der National Finals noch gerade so einen der begehrten Plätze ergattern konnte.


CnC-Inside: Du bist noch 18 Jahre jung und studierst dennoch schon seit 2007. Wie kam es dazu und wie kommst du bisher mit deinem Studium zurecht?

Heckenheinrich: Ich hatte das Glück mich irgendwie zwei Klassen vorzumogeln (CHEATER !) und bin deshalb halt schon etwas früher dran als manch anderer. Bisher läuft das Studium wie die Schule vorher, getreu dem Motto „Minimaler Aufwand, Maximaler Ertrag“, wenngleich der Ertrag des Öfteren eher minimal ist – will sagen: läuft !

CnC-Inside: Zwei Tipps aus dem Stehgreif: Wer gewinnt das Grand Final in Kanes Rache? Wie viele Goldmedaillen holt Deutschland?

Heckenheinrich: Hmm... Ich tipp zuerst einmal das Xeon 2. wird :P... 1. wird Dragonfood. Deutschland holt 4 Goldmedaillen.


Das komplette Interview findet ihr bei CnC-Inside.
 
Last edited:
1te & 2te - er konnte dort bereits einen hund mit 4 beinen an einem baum malen!!!
 
Nice! Ich konnte ebenfalls die erste überspringen, weil ich in der Lage war zu pinkeln ohne meine Hose auszuziehen.
 
esl nick: H3cK3nH31nr1cH

Zockergod said:
Wir hatten bis jetzt noch nicht sehr häufig die Ehre und da unser kleiner Heinrich ein breites Spektrum an Leistungen abliefern kann und ich mich selber tendenziell nicht auf dem Höhepunkt meiner Spielstärke befinde, wage ich es nicht eine Prognose abzugeben. Falls er jedoch so spielt wie sein Nick aussieht, wird dies eher ein Sonntagmittag Spaziergang, als ein epischer Kampf um Sieg und Niederlage.

:D
 
Guter Job Stoffel!!

Ja, das mit den ganzen Nicks ist ziemlich verwirrend, ich hab jetzt im Nachhinein an das Interview auch noch von einigen weiteren erafhren...
 
Dragonfood ist sicherlich Favorit auf den Sieg, denn er wird Ringli dabei haben. Der einzigste der ihm gefährlich werden kann ist Dackel, weil der einen Plüschdackel hat!
 
Dragonfood ist sicherlich Favorit auf den Sieg, denn er wird Ringli dabei haben. Der einzigste der ihm gefährlich werden kann ist Dackel, weil der einen Plüschdackel hat!

Ich bring mein Moorhuhn und Pikachu mit. Krieg der Kuscheltiere :P
 
Dragonfood ist sicherlich Favorit auf den Sieg, denn er wird Ringli dabei haben. Der einzigste der ihm gefährlich werden kann ist Dackel, weil der einen Plüschdackel hat!

Der hat sowas wie einen Voodooo Dackel? Das erklärt einiges.

Auf jedenfall schauts für den deutschsprachigen Raum sehr gut aus in Hinblick auf WCG 08 C & C Titelchancen.
 
Back
Top Bottom