+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

CCG World Championships National Teams

Eine Diskussion über CCG World Championships National Teams im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich freue mich sehr diese Nachricht verkünden zu dürfen: Es wird eine Weltmeisterschaft ausgetragen! Nur soviel, es gibt für das ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-

    Pokal CCG World Championships National Teams

    Ich freue mich sehr diese Nachricht verkünden zu dürfen:

    Es wird eine Weltmeisterschaft ausgetragen! Nur soviel, es gibt für das siegerteam je ein EA spiel!!!

    Den Rest und platz zu diskutieren (!) findet ihr hier
    Geändert von -Chemical- (07.04.2009 um 10:47 Uhr)

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    1000 Dollar, was zum fuck? wer ist denn dieser Merce, dass er sein Geld für tote Spiele zum Fenster raus wirft? O_o

    was ich aber witzlos finde ist, dass die Nationalteams scheinbar vom Veranstalter bereits aufgestellt wurden. Taifun und clovvn sind zwar auf jeden Fall gut, aber ich weiß nicht, ob sie überhaupt noch spielen, während ich von einem DaKilla noch nie gehört habe, und Manji ehrlich gesagt nicht so gut ist imo

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Das sind die Teams, die sich schon in einem anderen Thread vorher zusammengefunden haben. Die hat der Hater einfach gleich schon aufgeschrieben. Die neuen Teams werden dann in dem Post einfach hinzugefügt

    Merce ist ein Ami, der im Irak-Einsatz war und ne stange geld mitgebracht hat und einen teil davon zur verfügung stellt, weil er nicht weiß wohin damit

    Die Spieler von Germany1 sind schon top spieler in CCG. Dakilla = Danzor und Manji ist wohl einer der besten Team-GLA spieler überhaupt :P

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Danzor? Nie gehört. Achso Team kann sein, im 1v1 fand' ich Manji nie stark. Aber ich fand ehrlich gesagt zu aktiven Zeiten kaum einen von den genannten Leuten stark, aber während ich CCG (bis auf ne sehr kurze Zeit) ewig nicht angefasst habe, haben die Leute scheinbar etwas trainiert und sind somit verständlicherweise auch besser geworden.
    Zitat Zitat von -Chemical- Beitrag anzeigen
    Merce ist ein Ami, der im Irak-Einsatz war und ne stange geld mitgebracht hat und einen teil davon zur verfügung stellt, weil er nicht weiß wohin damit
    der letzte Teilsatz tut schon etwas weh =| wie kann man für Geld keine Verwendung haben? nen neues Auto oder ne Immobilie geht immer O_o

    Naja wiedemauchsei, gl hf allen Teilnehmern. Ähnlich wie bei dieser "Deutschen Meisterschaft" in ZH damals finde ich, dass das Ereignis einfach Jahre zu spät stattfindet, um einen ernsthaften Wettbewerb zu erzielen und genügend Interesse zu wecken, aber was soll's. Für RA3 würde sich sowas eher mal lohnen.

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Ja Diskussion im Original thread wär cool! Click

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Muss ja wirklich ein Hater sein wenn er hier irgendwelche Random Newbs in die Teams packt. Aber dass das dann repräsentativ für das Land sein soll ist schon ein bischen schade. Wenn man ne WM macht dann hätte man es schon richtig machen können/sollen.

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Jo, es hätten wenigstens nationale Qualifikationsturniere voraus gehen sollen. Dass sich einige mit der Begründung, sie hätten sich dafür niemals angemeldet, direkt wieder austragen lassen, sagt eigentlich alles.

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    lol............

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Der thread, indem sich die teams gefunden haben, war etwas durcheinander. Hater hat da wahrscheinlich was verwechselt, weil Scotsman ein eigenes Einmann Schotten-Nationalteam machen wollte, was nur ein scherz war. deswegen hat er ihn zu UK eingetragen.

    Qualifikationsturniere für die teams fallen auch weg, weil sich jeder ein team machen kann, wenn er genug leute hat. Man will ja möglichst viele Teams teilnehmen lassen!

    Naja wenn du so gut bist dann hol dir doch mit deinem Team die 1000$, Dynamic...

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was soll denn heissen selbst ein Team machen? Es gibt nur ein Team Deutschland.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    Nein es kann mehrere geben Stefros
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Scheinbar können mehrere "Team Germany" an den Start gehen

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    Jup bei Interesse pm me
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    chemical, darauf kannst du dich verlassen .

    ich weiss es ja, wahrscheinlich auch besser als jeder andere ( ausser deadclovvn vielleicht )

    naja, ma schaun ob ich team finden kann, die zh spieler können CCG halt nicht wirklich, die oldschool ccg player waren relativ schlecht, die new school player sind schon besser.. naja, werde schon nen passendes team finden, keine angst .

    deadclovvn war ja der beste ccg spieler, und das mit ABSTAND.
    ich schätze, das ich maximal 2-3 tage brauchen würde, dann wäre ich godlike.

    ich habe ja ~ 7-8k ccg games.

    naja.. ich hoffe ma, das der scheiss auch seriös ist .
    sprich gr.org ist schon im besitz der kohle..

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Na hast ja aschon auf gr.org angefragt Vielleicht noch ne PM an Hater wie das mit dem Geld abläuft. Wusste nicht, dass du Fabian aka Xeoneq bist :P
    Geändert von -Chemical- (28.03.2009 um 18:44 Uhr)

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dann vote ich für Dynamic, Spalding und Lotus für Team Germany.
    Naja, lustig wäre es allemal.

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    ich habe ja ~ 7-8k ccg games.
    7-8k Games? wieso hat man dann zu CCG-Zeiten nie was von dir gehört?

  18. #18
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    ... SPAMMER dynamic^^ naja ich finds lustig das in CCG soviel Geld gesteckt wird von dem Kerl aber naja vielleicht mag er ja nur CCG und wills etwas pushen

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Dann vote ich für Dynamic, Spalding und Lotus für Team Germany.
    Naja, lustig wäre es allemal.
    ersetz lotus mit deadclovvn

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Dann werden die teams schon langsam unfair

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. world builder CCG?
    Von -=MSD=- im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 17:46
  2. CCG World Championships National Teams
    Von -Chemical- im Forum Generals
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 23:23
  3. CCG World Series 2009
    Von -Chemical- im Forum eSports
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 15:30
  4. CCG World Builder
    Von Shadowin im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 13:50
  5. World Trade Center Opfer eines Anschlages?
    Von Junker im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •