Turnier CCG World Championships National Teams

Joined
Mar 4, 2009
Messages
799
Points
0
Ich freue mich sehr diese Nachricht verkünden zu dürfen:

Es wird eine Weltmeisterschaft ausgetragen! Nur soviel, es gibt für das siegerteam je ein EA spiel!!!

Den Rest und platz zu diskutieren (!) findet ihr hier
 
Last edited:
1000 Dollar, was zum fuck? wer ist denn dieser Merce, dass er sein Geld für tote Spiele zum Fenster raus wirft? O_o

was ich aber witzlos finde ist, dass die Nationalteams scheinbar vom Veranstalter bereits aufgestellt wurden. Taifun und clovvn sind zwar auf jeden Fall gut, aber ich weiß nicht, ob sie überhaupt noch spielen, während ich von einem DaKilla noch nie gehört habe, und Manji ehrlich gesagt nicht so gut ist imo :)
 
Das sind die Teams, die sich schon in einem anderen Thread vorher zusammengefunden haben. Die hat der Hater einfach gleich schon aufgeschrieben. Die neuen Teams werden dann in dem Post einfach hinzugefügt

Merce ist ein Ami, der im Irak-Einsatz war und ne stange geld mitgebracht hat und einen teil davon zur verfügung stellt, weil er nicht weiß wohin damit :o

Die Spieler von Germany1 sind schon top spieler in CCG. Dakilla = Danzor und Manji ist wohl einer der besten Team-GLA spieler überhaupt :P
 
Danzor? Nie gehört. Achso Team kann sein, im 1v1 fand' ich Manji nie stark. Aber ich fand ehrlich gesagt zu aktiven Zeiten kaum einen von den genannten Leuten stark, aber während ich CCG (bis auf ne sehr kurze Zeit) ewig nicht angefasst habe, haben die Leute scheinbar etwas trainiert und sind somit verständlicherweise auch besser geworden. ;)
Merce ist ein Ami, der im Irak-Einsatz war und ne stange geld mitgebracht hat und einen teil davon zur verfügung stellt, weil er nicht weiß wohin damit :o
der letzte Teilsatz tut schon etwas weh =| wie kann man für Geld keine Verwendung haben? nen neues Auto oder ne Immobilie geht immer O_o

Naja wiedemauchsei, gl hf allen Teilnehmern. Ähnlich wie bei dieser "Deutschen Meisterschaft" in ZH damals finde ich, dass das Ereignis einfach Jahre zu spät stattfindet, um einen ernsthaften Wettbewerb zu erzielen und genügend Interesse zu wecken, aber was soll's. :z Für RA3 würde sich sowas eher mal lohnen. :)
 
Muss ja wirklich ein Hater sein wenn er hier irgendwelche Random Newbs in die Teams packt. Aber dass das dann repräsentativ für das Land sein soll ist schon ein bischen schade. Wenn man ne WM macht dann hätte man es schon richtig machen können/sollen.
 
Jo, es hätten wenigstens nationale Qualifikationsturniere voraus gehen sollen. Dass sich einige mit der Begründung, sie hätten sich dafür niemals angemeldet, direkt wieder austragen lassen, sagt eigentlich alles. :o
 
Der thread, indem sich die teams gefunden haben, war etwas durcheinander. Hater hat da wahrscheinlich was verwechselt, weil Scotsman ein eigenes Einmann Schotten-Nationalteam machen wollte, was nur ein scherz war. deswegen hat er ihn zu UK eingetragen.

Qualifikationsturniere für die teams fallen auch weg, weil sich jeder ein team machen kann, wenn er genug leute hat. Man will ja möglichst viele Teams teilnehmen lassen!

Naja wenn du so gut bist dann hol dir doch mit deinem Team die 1000$, Dynamic...
 
Was soll denn heissen selbst ein Team machen? Es gibt nur ein Team Deutschland.
 
chemical, darauf kannst du dich verlassen ;).

ich weiss es ja, wahrscheinlich auch besser als jeder andere ( ausser deadclovvn vielleicht )

naja, ma schaun ob ich team finden kann, die zh spieler können CCG halt nicht wirklich, die oldschool ccg player waren relativ schlecht, die new school player sind schon besser.. naja, werde schon nen passendes team finden, keine angst ;).

deadclovvn war ja der beste ccg spieler, und das mit ABSTAND.
ich schätze, das ich maximal 2-3 tage brauchen würde, dann wäre ich godlike.

ich habe ja ~ 7-8k ccg games.

naja.. ich hoffe ma, das der scheiss auch seriös ist :).
sprich gr.org ist schon im besitz der kohle..
 
Na hast ja aschon auf gr.org angefragt ;) Vielleicht noch ne PM an Hater wie das mit dem Geld abläuft. Wusste nicht, dass du Fabian aka Xeoneq bist :P
 
Last edited:
Dann vote ich für Dynamic, Spalding und Lotus für Team Germany. :angel
Naja, lustig wäre es allemal.
 
... SPAMMER dynamic^^ naja ich finds lustig das in CCG soviel Geld gesteckt wird von dem Kerl aber naja vielleicht mag er ja nur CCG :p und wills etwas pushen
 
Back
Top Bottom