• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CCG clanwars.cc 1000$-Monat

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



Endlich ist es soweit! Die finalen Planungen sind abgeschlossen und wir sind bereit! Die grosszügige Spende von Merce an die CCG Community - sprich $1000 - ist nun per Clanwars zu gewinnen! Wer die Herausforderung wagt und im Monat Mai auf Clanwars mit seinem Clan um den Titel kämpft, hat die einmalige Chance das Geld zu gewinnen! Der Preis geht also an den 'Clan of May'.
Selbst wenn du lange nicht Generals gespielt hast oder vielleicht noch gar nie, dann wäre dies ein triftiger Grund damit zu beginnen! Wie geht's? Ganz einfach: Melde dich auf clanwars.cc an, erstelle oder tritt einem Clan von Freunden bei und nutze deine Chance $1000 zu gewinnen!

Solltest du dennoch zweifeln mithalten zu können, dann sei beruhigt! Du hast noch den ganzen April, um dich auf den grossen Monat spielerisch vorzubereiten!
Mai: 31 Tage - 1000 Gründe zu spielen!

Quelle: http://www.gamereplays.org/cncgenerals/portals.php?show=news&news_id=477028
UF-Thread im CCG Bereich: http://www.united-forum.de/generals-f202/im-may-gibts-1000-fuer-den-gewinner-der-cw-in-ccg-83042/
 
Back
Top Bottom