• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C&C3: TW: Macht C&C 3 zum eSports Game of the Year

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,341
Points
260
Lieblings C&C





Zitat aus der ESL-News:

Die Games Convention und damit auch die Vergabe des eSports Awards rückt immer näher auf uns zu. In der Kategorie „eSports Game of the Year“ ist unter anderem auch 'Command and Conquer 3 - Tiberium Wars' nominiert und eure Stimme kann euer Lieblingsspiel den Award bringen. Denn in dieser, sowie in zwei weiteren Kategorien, entscheiden alleine die User über den Ausgang der Wahl.

Weiterlesen...
 
Die ESL kürt den oder wat?
Naja wird eng mit TW... Lauras schlechte Witze?
:lol :rofl :top
 
Der wurde vom Kartellamt verboten weil EA sonst zuviele Awards abräumen würde :kek
 
Hey, aus rein esportlicher Sicht ist TW sicherlich nur mittelmäßig, aber wenn man das Spiel so betrachtet... Singleplayer und so... da ist TW doch ganz nice.
Und da X3 keinen MP hat (Leider !), kann es mit den E-Sport-Titeln auch nicht mithalten PurpleSkull :-P (was nicht heißen soll, dass ich das Game nicht geil finde)
 
Hm.. Umfrage von Turtle Entertainment.... lasst mich raten , der mit dem Größten Geldbeutel gewinnt diese Wahl :z.
 
Mmmh, also bei der Wahl ist TW wol doch wirklich das beste E-Sportsgame.

War wohl ein mieses Jahr.

WiC ist nichtmal richtig draussen,aber auch die Beta habe ich etwa 10 Stunden gespielt und so wie TW konnte sie mich nicht fesseln.
Mit Fußballtiteln kann ich nichts anfangen und Burning Crusade als E-Sports Game of the Year zu bezeichnen...Es ist das MMORPG-Add On of the Year,aber sonst nix ;)

Die Fuballtitel könnten besser sein,aber mir persönlich gefällt TW davon am besten.
 
Bei den genannten Titeln kann TW eigentlich schon gewinnen.
 
Öhm ich glaube in WoW werden oder wurden Weltmeisterschaften im 2on2, 3on3 und 5on5 ausgetragen, und es gibt ne Laddersaison in den selben Kategorien
 
Hey, aus rein esportlicher Sicht ist TW sicherlich nur mittelmäßig, aber wenn man das Spiel so betrachtet... Singleplayer und so... da ist TW doch ganz nice.
Und da X3 keinen MP hat (Leider !), kann es mit den E-Sport-Titeln auch nicht mithalten PurpleSkull :-P (was nicht heißen soll, dass ich das Game nicht geil finde)

mag sein, aber die alten cncs sind im sp zehnmal besser als dieser ea dreck

wow steht zur auswahl ? *vote* :ugly
 
Back
Top Bottom