C&C3:TW Ladder Round #9 - Coverage Runde 3.5 bis Halbfinale WB

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C




Zitat aus der F7C-News:

Nachdem die letzte Coverage zum neunten Turnier in der Command and Conquer 3: Tiberium Wars Ladder bereits vor Weihnachten erfolgte, widmen wir uns mit dieser News erneut der Ladder-Round und widmen uns den einzelnen Begegnungen. Interessant ist dies Turnier dadurch, dass einige der aktuell in der Ladder recht weit oben geführten Spieler bereits ausgeschieden sind. Doch lest selbst. ... mehr lesen
 
Hui krass, Apothekenbier hat Dragonfood geschlagen. Gratulation
Und auch ne schöne Coverage Jungs :top
Mal schaun wer das LB Finale gewinnt und dann im Finale gegen Apothekenbier ran darf :kek
 
mhh, habe da schlecht gegen gummi gespielt. Da hatte ich auch weiterkommen können. Danach wäre ich auf Gunner getroffen, der ist ja eh freewin :p
aber auf jeden fall eine coole coverage, weiter so :top
 
Back
Top Bottom