+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

C&C3:TW Ladder Round #9 - Abschluss und Ausblick aufs Ranking

Eine Diskussion über C&C3:TW Ladder Round #9 - Abschluss und Ausblick aufs Ranking im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat aus der F7C-News: Gestern Abend kam die Command and Conquer 3: Tiberium Wars 1on1 Ladder Round #9 zu einem ...

  1. #1
    UF Schlampe
    Avatar von Laura1l
    Registriert seit
    02.12.2005
    Ort
    Kuschelecke
    Alter
    23
    Beiträge
    7.009
    Name
    Laura

    Beitrag C&C3:TW Ladder Round #9 - Abschluss und Ausblick aufs Ranking


    Zitat aus der F7C-News:

    Gestern Abend kam die Command and Conquer 3: Tiberium Wars 1on1 Ladder Round #9 zu einem Ende und brachte einiges an neue Punkte in das Ranking. Natürlich wurde dadurch einiges von unten nach oben und von oben nach unten gekehrt, was man durchaus weiter verfolgen sollte. Dies und eine kurze Coverage zum Ende des Turniers soll ein Bestandteil der aktuellen News sein. ... mehr lesen

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Sehr schön sehr schön War echt geile Games war ja Live dabei

    Apo hatte auch klare Chancen zu gewinnen. Aber Irgend wie wollte es nicht so Recht klappen da Dragonfood sich immer wieder rauswinden konnte. Gratz an beide.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  3. #3
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Genau das macht den Unterschied zwischen einem normalen Spieler und Dragonfood^^ naja GG

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    1 Sieg noch dann hab ich die 10



  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    25.10.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    97
    Eines der Themen das wir heute abend im TS besprechen wollen/werden sind Setzlisten anhand des Rankings für die kommenden Ladder Turniere . Das dürfte die Turniere nochmal spannender machen, da bei einer solchen Lösung die Favoriten gleich am Anfang fällig sind.

    Das macht den Verlauf der Turniere spannender und kann schon mal den Ausfall eines der Top gerankten Spieler bedeuten, was sich dann auch aufs Ranking auswirken würde. Und wieviel Einfluß ein jedes Turnier in Zusamenhang mit der Veraltung hat, zeigt ja der schnelle "Abstieg" von Battlebot.



  6. #6
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    spieler die regelmäßig an den turnieren teilnehmen werden durch das von dir beschriebene system benachteiligt.
    dabei sollte es doch genau anders rum sein. rang 1 gegen den letzten, 2 gegen den vorletzten usw. wer oben mit spielen möchte sollte nicht durch losglück dort mit spielen.

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von sorbit Beitrag anzeigen
    spieler die regelmäßig an den turnieren teilnehmen werden durch das von dir beschriebene system benachteiligt.
    dabei sollte es doch genau anders rum sein. rang 1 gegen den letzten, 2 gegen den vorletzten usw. wer oben mit spielen möchte sollte nicht durch losglück dort mit spielen.

    setztlisten beim Tennis funktionieren ähnlich, es wird einfach vermiden, dass sich platz 1+2 in der ersten Runde rausschmeißen, finde sorbits Vorschlag schon gut......

  8. #8
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Ich find,dass es ne gute Idee von Gamma ist,da müssen mal ein paar Top Ranked Spieler,in der ersten Runde ins Losserbracket.

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  9. #9
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Letzte Saison wollte man noch die Punkte der Online Qualifiers halbieren, jetzt das...
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  10. #10
    Schütze

    Registriert seit
    25.10.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    97
    Ich denke alle Setzsysteme haben was für und gegen sich. Genau deswegen wollen wir mit den Spielern drüber reden.



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 14:50
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 21:57
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 19:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 18:10
  5. C&C3:TW Ladder Round #10 - Coverage Runde 2.5
    Von Laura1l im Forum eSports
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •