• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C&C3: TW: Die Teilnehmer der C&C 3 EPS

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,341
Points
260
Lieblings C&C





Zitat aus der ESL-News:

Nachdem die Teilnehmer der ESL Pro Series - presented by Intel - in vielen spannenden Matches unserer verschiedenen Qualifikationsturniere ermittelt wurden, stellen sich einige sicher die Frage: Wer ist nun eigentlich qualifiziert? In dieser News möchten wir euch daher die 16 Teilnehmer der kommenden supported C&C 3: TW EPS noch einmal vorstellen.

Weiterlesen...
 
Im UF wurden die Teilnehmer ja schon vorgestellt daher sollte das alles bekannt sein hier :)
 
JA und da Enzy so gedrängelt hat hab ich sein Thema umbenannt und sogar verlinkt etc bevor Laura mal aus deinem **** gekrochen gekommen ist stef :) ^^
 
Nur weil sie einen Cup gewonnen hatten oder Top 4 waren heisst dies noch lange nicht das sie Teilnehmer der EPS wären. Demnach ist es sinnfrei zu sagen das die ESL zu langsam ist.
 
images


Naja glaub viel mehr muss man da nicht sagen. Wie kann man den wenn es heist das der Cup Winner sich für die EPS Qualifi und die ersten 4 der EAS EPS Qualifi haben. Auf einmal sagen es ist nicht so hmmm. Very s.o.
 
Kann ja sein daß zwischendurch jemand stirbt oder ausgebürgert wird, also da sollte man nichts vorschnell veröffentlichen!

Sagt ja niemand daß die ESL zu langsam ist, das UF ist einfach zu schnell :p
 
ich finds recht strange das jeman der in der niederlande den wcg platz zu den grand finals gewinnt auch in der eps teilnhemen darf :P
 
Back
Top Bottom