+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94

C&C3: TW: die "Heißen Phase"

Eine Diskussion über C&C3: TW: die "Heißen Phase" im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; das ist eine sache... die andere ist das man es auf basis einer regel sogar machen darf - und das ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    das ist eine sache... die andere ist das man es auf basis einer regel sogar machen darf - und das kann meiner meinung nach nicht sein...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Den viele nich besitzen ^^. (sry ich konnts mir net verkneifen)
    I own you, kk?

  3. #23
    Schütze

    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Hannover-City
    Alter
    28
    Beiträge
    67
    Nick
    teh p
    Clans
    mymF
    deswegen heissen dieregeln iunder heissen phaseja"sonderregeln" :>
    Das Leben ist eine Schlampe und am Ende gehst du drauf

  4. #24
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    nachdem ich jetzt zum 1. mal so ne heiße phase mitgespielt habe muss ich sagen das ich ziemlich enttäuscht von den regeln bin... es ist einfach lächerlich das man sich defwins holen kann... in meinem fall hätte ich z.b. gegen sorbit und insop einfach nen defwin nehmen können und somit das ergebnis verfälscht da es nicht der spielstärke entsprechen würde...
    Es gibt da aber immer zwei Seiten der Medalie. Musst halt auch bedenken, daß einige davon ausgehen: wer keine Zeit hat um ein Spiel in der EAS zu spielen, kommt er dann zurecht auch in die EPS, gegenüber anderen Spieler welche aktiv spielen? In vielerleih Hinsicht zeugt dein Verhalten von Fairplay. Fairplay ist es aber dann auch, wenn bennante Gegner sich dann auch stellen und es ggf. zu einem anderen Zeitpunkt das Spiel verlegt damit auch deine Chance auf die EPS aufrecht erhalten wird.

    Immer ein schmaler Grad.

    Meine Meinung:

    EPS ist nicht sooo der Brüller, aber es ist zZ einfach zuviel Aufwand und Verpflichtung für zuwenig Vergütung, welche man am Ende bekommen könnte. Sie ist dennoch wichtig um zu zeigen, dass auch in CnC einiges in Sachen eSport gibt. Tuniere sind einfach atm besser um sich mit Gegnern zu messen. Da ist auch das Verhältniss Aufwand/Vergütung das bessere, und bei so einem Tunier ist es aussagekräftiger zZ als bei der EPS wer zu Spitze der CnC Com gehört.

    Wenn ich in die EPS wollte, würde jeder Gegner von mir PPs bekommen, welcher nicht gerade durch unerwartet übernatürliches (zB. geplanter Krankenhausaufenthalt, Unfall, Familientragödien ) verhindert ist . Kommt dann aber auch immer auf das persönlicher Verhältniss der Spielern zueinader an. Aber ein fairer Gegenspieler, welcher zum gennanten Termin nicht kann bietet dir dann auch einen Ausweichtermin an, dann würde ich auch fairplay zeigen und keine PPs verteilen, und den Ausweichtermin akzeptieren, und nicht auf mein Recht beharren.

    Ergo, einseitiges Fairplay ist nicht so schön wie beiderseitiges Fairplay :P Und wozu Fairplay vergeben, wenn man keines dafür bekommt :P

    *edit: Beide Seiten sollten dadruch auch ihren Nutzen ziehen können. Und nicht nur Einer der nicht spielen kann und keinen PPs bekommt, sondern du solltest deine Chance erhalten dich zu messen, und sei es durch einen Ausweichtermin. Für dich ist das genauso eine Verfälschung deiner Spielstärke.
    Geändert von KristallRainer (31.01.2008 um 14:31 Uhr)

  5. #25
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    unsere community ist sehr klein im verhaältnis zu wc3 oder cs. dort wird viel mehr auf def wins gepocht. den fairplay character den ich hier in cnc erlebe habe ich sehr oft in cs vermisst. natürlich beruht das alles auf gegenseitigkeit und freubdlichkeit. wenn ich mich wie der letzte arsch benehme, kann ich auch nicht auf fairplay von andern leuten pochen bzw hoffen.

    ich denke, dass ich mit meiner linie bis zum jetzigen zeitpunkt sehr gut gefahren bin. und solange sich jemand rechtzeitig meldet, weil er an einem bestimmten zeitpunkt nicht spielen kann, bin ich auch bereit matches zu verschieben. nur sollte sich derjenige dann rechtzeitig melden und nicht erst 20 min nach matchbeginn :P

  6. #26
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    nachdem ich jetzt zum 1. mal so ne heiße phase mitgespielt habe muss ich sagen das ich ziemlich enttäuscht von den regeln bin... es ist einfach lächerlich das man sich defwins holen kann... in meinem fall hätte ich z.b. gegen sorbit und insop einfach nen defwin nehmen können und somit das ergebnis verfälscht da es nicht der spielstärke entsprechen würde...
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Aber du hast es nicht getan und damit gezeigt, dass du dich nicht auf Dackels niveau herablässt. Es gehört einfach ein Teil Fairplay dazu...
    Gegen mich hat er sich pünktlich nach 20 Minuten den Defwin eingestrichen, also mal hier bitte nicht so einen Wind machen. Es wurde nichtmal ein ernster versuch unternommen mich zu erreichen obwohl ich online war.
    Was nicht heißt das er schuld ist das ich nicht erschienen bin. Aber mich nervt es dann so zu tun als wenn man der Sportsman schlechthin ist.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #27
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ist man nicht. aber dein chef rennt dir auf arbeit auch nicht hinterher wenn du auf einer stelle idlest und nichts machst. der kündigt dich. ganz ehrlich das war deine schuld und ich hätte nicht anders als paci gehandelt.

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    dai abgesehen davon ich schon sagte das du weder im ace noch auf der esl seite online warst, dachte ich einfach du seist off... ich hätte dich aber natürlich im msn, icq, irc aufsuchen sollen und anrufen müssen blos weil du nen a-l bist...

    allerdings ist es mehr die sache mit dem verschieben... du hast halt nicht mal irgendwas gesagt, ich rede von vorherigem bitten um verschiebung, was der andere einfach ablehnen kann und nen defwin kriegt...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  9. #29
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja ich würde auch keinem Nachschreiben außer evt. meinen Mates.... da wär mir die Zeit echt zu schade für.

  10. #30
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Da als Kontaktmöglichkeiten Irc/Icq anzugeben sind wär es doch einfach nur nett gewesen diese programme zur kontaktaufnahme zu verwenden.

    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    irc aufsuchen sollen und anrufen müssen blos weil du nen a-l bist...
    ...
    a-L kk, nun kommt dieser Kleingeist scheiss wieder.


    Ich wollte hier keine disskusion anfangen sondern dir einfach nur deutlich machen das du nicht der Ultrasportsman bist.

    €: Das muss noch sein ^^

    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Naja ich würde auch keinem Nachschreiben außer evt. meinen Mates.... da wär mir die Zeit echt zu schade für.
    Du musst eh 20 Minuten warten. Somit kann die Zeit scheissegal sein.Top Beitrag.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #31
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    @ Gunner, aber in EAmasters haste mich nich dran erinnert .

    Aber du hast kein Free win gefordert sondern zugesprochen bekommen.
    Von dem her war das nich so schlimm .
    Geändert von OpTiK (31.01.2008 um 20:47 Uhr)
    I own you, kk?

  12. #32
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Warum sollte ich auch? Mir hat @ f7c etc auch jeder nen Loss reingehauen als ich net da war.
    Und da du die Tage net da warst wo unser Spiel war konnte ich dich auch net erreichen.

    Irgendwie so wars jedenfalls.... und Vergesslichkeit ist eben schlecht. Ich weiß das selber und will das langsam mal in den Griff bekommen.

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    dai aber ich rechnete nicht damit, das du dort on bist, wenn du keinen comment gibst, nicht im ace bist und auch nicht auf der esl seite... an deinem fall sehe ich aber, das das vorkommen soll, werde es in zukufnt beachten aber hatte vorher einfach noch nie diesen fall... abgesehen davon gings ja gar nicht darum sondern um den defwin beim gesuch vorherigen verschiebens was auf deutsch gesagt einfach ne dumme regel ist
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  14. #34
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    tja meine beide spiele werden wohl die letzten gewesen sein da ich aufgrund der playercard gekickt werde. am 2.2.08 läuft meine aus. habe sie zwar schon neu beantragt aber bis jetzt hat sich nix getahn. toaster versucht grad sein mögliches. aber ich geh mal vom schlimmsten aus.

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    alles komplett bescheuert... thats esl... mein beileid auf jeden fall... ich bereue es mittlerweile einfach nur die liga gejoined zu haben -.- 1on1 ladder war einfach besser weils keine preise gab...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  16. #36
    Schütze

    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Hannover-City
    Alter
    28
    Beiträge
    67
    Nick
    teh p
    Clans
    mymF
    weils keine preise gab... das argument find ichgeil
    Das Leben ist eine Schlampe und am Ende gehst du drauf

  17. #37
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Die Aktivität in der normalen 1on1-Ladder hält sich aber in Grenzen
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #38
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Da dodgen auch alle, obwohl es um nix geht .
    I own you, kk?

  19. #39
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Bevor hier jemand die ESL anflamed von wegen sorbits EPC Problem, so sollte man bitte alle Fakten kennen.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  20. #40
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ich möchte auch nicht das hier jemand die esl anflamed. das war auch nicht grund meines postes.

    fakt ist ich habe es versäumt meine karte früher zu beantragen, da ich gar nicht dran gedacht habe das die playercard schon so früh ausläuft. leider habe ich auch keine benachrichtigung der esl erhalten wie es bei premium der fall ist. vllt ist diese im t-offline spamfilter untergegangen...
    mit den verantwortlichen der esl habe ich bereits gesprochen und diese bemühen sich derzeit eine für beider seiten schnelle und gute lösung zu finden. und ich merke ja auch das zumindestens seitens der cnc admins alles daran getahn wird. falls es dennoch nicht klappt werd ich erstmal frust abbauen gehen

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C3: TW: Beginn der "Heißen Phase"
    Von Laura1l im Forum eSports
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 03:07
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 21:31
  3. Get Boinked 6 Wie sollen die Muffins heißen
    Von Thunderskull im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 18:10
  4. Aceton geht in die finale Phase
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 17:37
  5. HINWEIS: UF-Treffen - die heisse Phase !
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •