+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

C&C3 Ladder: Von sich mühsam ernährenden Eichhörnchen

Eine Diskussion über C&C3 Ladder: Von sich mühsam ernährenden Eichhörnchen im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat aus der F7C-News: Bereits seit einigen Tagen beobachte ich eine kleine Anekdote im Rahmen unserer Command & Conquer Ladder. ...

  1. #1
    UF Schlampe
    Avatar von Laura1l
    Registriert seit
    02.12.2005
    Ort
    Kuschelecke
    Alter
    23
    Beiträge
    7.008
    Name
    Laura

    Beitrag C&C3 Ladder: Von sich mühsam ernährenden Eichhörnchen


    Zitat aus der F7C-News:

    Bereits seit einigen Tagen beobachte ich eine kleine Anekdote im Rahmen unserer Command & Conquer Ladder. Eher im Windschatten der großen Erfolge von DragonFood, der nun mehr mit zehn Turniersiegen die Ladder souverän anführt, spielen sich in den hinteren Reihen der Ladder kleine Dramen und lustige Statseffekte ab. Einen dieser Effekte, den stillen Kampf zwischen Diggadance und Nuke-lear möchte ich heute mal etwas beleuchten. ... mehr lesen

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    LOL UF schlampe wie geil ist das den . Ist aber net die laura die dct oder?

  3. #3
    Nee die erzählt nur schlechte Witze.

    Such dir aus was schlimmer is.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Sehr schöne News. Jungs und net hier rum Spammen sonst gibts Ärger.

    Evtl. auch mal die besten Neueinsteiger beleuchten
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  5. #5
    Naja das Wertungssystem ist ein wenig schlecht meiner Meinung nach.

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Das Wertungs System ist Top!!!!
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  7. #7
    Naja lässt sich drüber streiten, kA solange es nur um FUN geht, ist es vieleicht gut so. Aber DF wäre auch auf dem #1 wenn er nicht die Zeit für Tunier 1-4 aufgewendet hätte, die Platzierung (4x #1) bringt nix mehr an Punkten, bei ihm. Tunier #1 bringt im sagen und schreibe 0 Punkte, WoW.

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja das macht ja grad den reitz aus willst du erster bleiben must du Spielen. Sonst hast so ne Stubenhocker Liga wie die ESL.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Kann man in die Themenüberschrift nicht mal mit reinschreiben das es sich um eine F7C News handelt?
    Geht mir auf den Sack, ich denke immer was das wohl wieder feines ist und dann isses doch nur wieder der F7C Kram der mich nicht wirklich interessiert.

    C&C3 Ladder ist für mich die von EA :s

    Nur n vorschlag.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Naja das macht ja grad den reitz aus willst du erster bleiben must du Spielen. Sonst hast so ne Stubenhocker Liga wie die ESL.
    sehe ich genauso, ist ne innovatives und gutes wertungssystem........

  11. #11
    Naja nur solange innovatives System, wie es eben nicht um Preise geht und nur die Aktiität in einer CnC Ladder. Von dem was ich dort mitbekommen haben bei dem Ladder-Tunier-System ist es mehr als schwer da gescheit zu organ, wenn sich jedes Tunier überschneidet, viele Deffs werden verteilt. Naja viel Erfolg noch weiterhin mit dem System.

  12. #12
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    sehe ich genauso, ist ne innovatives und gutes wertungssystem........
    Sehe ich genauso: Ein innovatives und gutes Wertungssystem

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    25.10.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    97
    Nun so schwer zu orgen ist das ganze nicht. Selbst wenn man alle Turniere mitspielt, hat man maximal vier Spiele die Woche. Nicht gerade eine überwältigende Anzahl, finde ich.

    Die überwiegende Anzahl der Def Wins entsteht wenn Spieler nicht mehr im Turnier mitspielen (eben zwischen drin aufhören). Wie im Falle von BattleBot oder Realize. Das passiert in jeder normalen Ladder auch, nur das es dort eben (wie im Beispiel der ESL) sehr lange dauert bis das Strafpunkte System die Spieler kickt. Solange stehen Inaktive in der Ladder. In den Turnieren sind die Leute nach dem zweiten Def raus aus dem Turnier und fertig.

    Und durch die Veraltung der Statistiken, fliegen sie auch automatisch die Rangliste runter, nicht wie in der ESL wo inaktive Spieler noch wochenlang mit ihrer Spielstärke oben stehen können.

    Klar hätte sich DF die ersten Turniere schenken können. Logischerweise sind diese Stats nun veraltet. Aber genau das macht das System ja aus. Wenn neue Spieler dazu kommen, dann haben sie eine gute Chance nach einiger Zeit in der Liste aufzusteigen. Weil eben alte Ergebnisse nicht mehr soviel zählen.



  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Kann man in die Themenüberschrift nicht mal mit reinschreiben das es sich um eine F7C News handelt?
    Geht mir auf den Sack, ich denke immer was das wohl wieder feines ist und dann isses doch nur wieder der F7C Kram der mich nicht wirklich interessiert.

    C&C3 Ladder ist für mich die von EA :s

    Nur n vorschlag.
    done.

  15. #15
    Naja, wie ich bereits gesagt habe ist dieser Modus für mich persönlich nichts und ich wünsche euch auch weiterhin Erfolg damit.

  16. #16
    Schütze

    Registriert seit
    25.10.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    97
    Danke, wir tun unser Bestes.



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. H I L F E ! ! ! Mein Mikro gibt komische Töne von sich...
    Von [TBA] D!@b0L0$ im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 20:45
  2. Bilder von sich Selbst
    Von t0tt1 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 314
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 02:28
  3. Clan Ladder von Chrizz
    Von iMChRiZz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.2003, 23:16
  4. Bilder von sich selbst
    Von MoOlaCoO im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •