C&C3 2on2 mappool

Welche 2on2 maps sollen in den mappool?


  • Total voters
    9
  • Poll closed .
Joined
May 10, 2005
Messages
319
Points
0
Da ja in einer Woche das EAM Online Qualifier für C&C3 2on2 startet und dafür noch kein mappool steht, hätte ich ganz gerne mal wieder ein wenig Unterstützung, welche maps in KW turniermässig spielbar sind.

MfG

Godzilla
 
Oha, keine Bilder ^^
So erkennt man vllt. net immer die Lieblingsmap wieder ;-) (ich natürlich schon :P)
 
Dieser Thread könnte auch hilfreich sein, da haben schon einige abgestimmt. Vor allem etwas einfacher, weil dort die Mapbilder zu sehen sind.

(betrifft aber freilich nur die neuen Maps)
 
Hauptsache End of the Line ist dabei. Klasse Map :D

//edit
Wenn Grassland dann nur L2R und nicht T2B.

//edit2
Also wenn man nur n kleinen Pool will sollte von den alten 2on2s auf jeden Dustbowl rein (mit die Beste). Dazu End of the Line, Shellshocked (T2B ist hier sehr interessant), Heaven and Hell und noch +3 wo ich mir auch net sicher bin :D
 
Last edited:
Dieser Thread könnte auch hilfreich sein, da haben schon einige abgestimmt. Vor allem etwas einfacher, weil dort die Mapbilder zu sehen sind.

(betrifft aber freilich nur die neuen Maps)

Sry, hab ich nicht gewusst. Naja hauptsache ich bekomm mal nen Bild, was so aktuell gespielt bzw. sinnvoll ist.

Godzilla
 
Hauptsache Shell Shocked!!!! :wub ^^
 
Back
Top Bottom