+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

C&C bei den WCG 2008?

Eine Diskussion über C&C bei den WCG 2008? im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Also ich hoffe das nächstes Jahr die Wcg CnC wieder in ihr Programm aufnehmen.Sc1 und Sc2 wird es denke ich ...

  1. #21
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Also ich hoffe das nächstes Jahr die Wcg CnC wieder in ihr Programm aufnehmen.Sc1 und Sc2 wird es denke ich nicht geben.Könnte mir vorstellen das nächstes Jahr Sc1 zum letzten mal gespielt wird,ab dann Sc2.

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Maniac007 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass EA groß Einfluss auf die Auswahl nimmt, der Werbeeffekt ist mMn viel zu gering und der Veranstalter kann es sich auch nicht erlauben Spiele auszuwählen, die die Spieler nicht interessieren.
    Du vergisst, sie wollen auchn Addon an den Mann bringen.
    Dieses wird EA Like sicherlich nicht für unter 40€ auf den Markt gehen...
    Ergo bringt dieses WCG Sponsoring ( EA schmeisst sicherlich eh nen Haufen Geld in die Veranstaltung für Fifa , NFS und halt TW ) sicherlich dann auch wieder viel.
    Das es dabei nicht unbedingt auf Qualität ankommen muss konnte man doch bei TW schon im Vorfeld sehen.
    Noch bevor es auch nur ansatzweise Präsentabel war geschweige denn Veröffentlicht, war es komischerweise schon WCG Titel... wie das bloß kommt wenn nicht durch versprochene Sponsoren $$$$.

    Gleiches gilt für SC1+2 sowie Warcraft 3.
    Ich bin mir sicher, Samsung wird als Mainsponsor den Teufel tun und "seine" Werbeträchtigen Games kicken.
    Schliesslich waren die Koreanischen Spieler z.B. zu 90% aus den Samsung Teams wenn ich richtige Infos hab...
    AoE3 wird ebenfalls sicherlich nicht rausfliegen, wird man doch auch von M$ ordentlich gesponsort ( über die Xbox schiene z.B. .. ).
    Ich bezweifel daher auch stark, das z.B. Massive´s World in Conflict reinkommen wird.

    Letzte WCG waren Games bei, wie PES die 5 mal soviele Stimmen wie Fifa bekommen haben.
    Welches Game kam rein ?
    Das hinter dem das Cash steht.. nicht das was die "Communitys" wollen.

    Wenn ihr abgestimmt habt, seht ihr aber auch deutlich das die WCG das sogar selbst sag vn wegen Sponsoren usw haben nen wort mitzureden ect.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  3. #23
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    türlich wird kw drin sein. ea zahlt ordentlich und das passt. glaubt hier ernsthaft jemand, dass spiele wie carom 3d aufgrund ihrer qualität da rein kommen? das ist alles eine frage des geldes... auch die blizzard spiele werden da reingekauft...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    Wie ist denn das jetzt mit TW? Kommt TW rein oder nur KW? weil Tw hab ich nicht zum voten gefunden... Fände ich ehrlich gesagt verdammt schade

  5. #25
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Wenn, dann das Addon "Kane's Wrath" und nicht der Normale-Titel.
    They Call Me MISTER Vance!

  6. #26
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ja das würde ich auch sagen.Bin auch gespannt ob Starcraft Broodwar noch dabei sein wird.

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    naja, Starcraft 2 ist ja keine Erweiterung von sc broodwar, und ich denke nicht das man sc broodwar rausnimmt. Das ist ja das Spiel was als einziges für ordentlich Stimmung in der halle gesorgt hat. Gut, wc3 evtl auch ein wenig, aber ansonsten kam da ja wenig rüber (kann an den micros gelegen haben). Ich fands zum Beispiel echt peinlich wo der kerl da auf die Bühne kommt und das Publikum anheizen will und irgendwas brüllt, das Mikro ins Publikum hält um die Reaktionen zu hören und man hört mal einfach nur vollkommene Stille

  8. #28
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    bis da hin ist sc2 noch nicht mal auf den markt, also wird sc drin bleiben. Und TW wird raus genommen und sehr sicher KW gespielt, das ist doch normal klar.

    Werden doch eh alle Top spieler auf KW um steigen. Das einzigste was sehr wichtig wäre ob TW bei der SEC gespielt wird.

  9. #29
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    SEC ? Was ist das nochmals? Srry weiß das gerade nicht^^

  10. #30
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    SEC ? Was ist das nochmals? Srry weiß das gerade nicht^^
    Samsung European Championship. Das europäische Pendant zu den WCG. Lief jetzt 2mal und zwar beide mal auf der Cebit in Hannover. Ganz nett. Gibt gut Preisgeld! Auch wenn 2006 an den Titeln eingespart wurde im Gegensatz zu 2005. Da war dann das Geld wohl doch nicht so tief in der Tasche. ^^

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich würds bezweifeln.. Samsung ist doch Afaik eher mit Blizzard im geschäfte wenn ich mir deren History an gemeinsamen Turnieren anschaue
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  12. #32
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Ich würds bezweifeln.. Samsung ist doch Afaik eher mit Blizzard im geschäfte wenn ich mir deren History an gemeinsamen Turnieren anschaue
    jo, dennoch gab es kein SC:Broodwar auf den SEC 2007:
    http://ec.wcg-europe.com/news22169.htm

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Das könnte aber auch daran liegen , das WC3 in Europa und NA deutlich aktiver gespielt wird als in Korea während dort natürlich das verhältnis um 180° andersherum ist .
    Dort würde man bei so einer veranstaltung sicherlich auch kein WC3 laufen lassen, dafür aber SC ^^.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  14. #34
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Die Konkurrenz wird sehr stark bei den RTS

    Ich denke SC2 wird #1
    WC3 #2
    CNC #3

  15. #35
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    2008 in Köln ist sc2 doch noch nicht draussen oder?

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Und ich frag mich warum alle Korea unterschätzen...
    Glaubt ihr im ernst eine Firma Südkoreas die dort zu den großen 3 gehört und prestige ohne ende dort repräsentiert , zulässt das DAS Spiel Nr.1 in dem land mit millionen Fans NICHT auf einem Event läuft in dem sie wohl DER Mainsponsor sind ? ^^

    Ich bezweifel das Samsung sowohl ihre eigenen Teams die sehr beliebt sind so vor den Kopf stößt, wie auch den Werbewirksamen Markt daheim so derbe vor den Kopf stößt
    Und kickt mal AoE3 raus... mal schauen wie die WCG ohne xbox Support usw wird

    Edit: Warum sollte SC2 nicht bis November 2008 raus sein Oo
    Das is afaik irgendwann in den ersten 2 Quartalen angepeilt momentan.. genaueres halt zusammen mit der Beta
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.07.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    12
    Sry aber CnC 3 hat keine Chance gegen WiC....

  18. #38
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Zitat Zitat von Aragorn55 Beitrag anzeigen
    Sry aber CnC 3 hat keine Chance gegen WiC....
    wic aint even a rts ;/

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    rofl ;p;

  20. #40
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Trotzdem rockt WiC einfach

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 23:05
  2. Was bringt 3. Stufe bei den Tieffliegern?
    Von BlauAufmBau im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 17:00
  3. DoW zu den WCG
    Von Ryan im Forum Dawn of War II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 16:46
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 18:15
  5. ......:::::: Gewinnspiel bei den RA2Knights ::::::......
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •