+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

C&C 3 in der EPS Season XII ?

Eine Diskussion über C&C 3 in der EPS Season XII ? im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; hallo vielleicht gibts wieder so ein Supportet-EPS Aktivitätsturnier wünsch euch dann viel spass dabei ^^...

  1. #21
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    vielleicht gibts wieder so ein Supportet-EPS Aktivitätsturnier

    wünsch euch dann viel spass dabei ^^

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ^^
    kein geld ist so einfach verdient wie in der wc3 eps. es ist so einfach dass so sogar international witze darüber gerissen werden und immer mal wieder projekte angeschmissen werden um bessere spieler nach deutschland zu holen. wegen diverser gründe klappt sowas nicht.

    also glaube kaum dass irgendwelche geier eure geliebte esl ger invasieren werden.
    man siehe zacard, deadman, oder auch rotterdam und grubby die sich mal für eine eas heisse phase angemeldet hatten.

    ach gunner informier dich mal... ips, ems.... em, enc, ...

  3. #23
    also mein Post war jetzt nicht auf die EPS bezogen sondern Allgemein gesehen auf die CnC-Com mein Freund

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    40
    nami was erwartest du von einer nationalen liga??? dass nur int. topspieler dort spielen? gibt es wohl in kaum einer sportart, dass dort eine liga nur aus top sportlern besteht, die auch int. alles gewinnen.

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Zitat Zitat von robbeee Beitrag anzeigen
    nami was erwartest du von einer nationalen liga??? dass nur int. topspieler dort spielen? gibt es wohl in kaum einer sportart, dass dort eine liga nur aus top sportlern besteht, die auch int. alles gewinnen.
    hä??
    keine ahnung was du meinst.

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    ^^
    kein geld ist so einfach verdient wie in der wc3 eps. es ist so einfach dass so sogar international witze darüber gerissen werden....
    daraus entnehme ich, dass du spieler aus der dt. wc3 eps als nicht besonders stark einschätzt.
    meine meinung: für eine nationale liga, ist die dt. eps allerdings gut besetzt.

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    mir fällt jetzt kein "land" (esport land... du weisst was ich meine) ein in dem hasu bester wäre.

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    mir fällt jetzt kein "land" (esport land... du weisst was ich meine) ein in dem hasu bester wäre.
    darum geht es mir nicht. das was ich meine ist, dass der skill-durchschnitt höher oder gleich ist als in anderen ländern. zB die französische EPS obwohl dort ToD mitspielt und er ziemlich gut ist, haben dir dort keine weiteren super spieler => deren durchschnitt ist nicht der beste. selbe in Niederlande, gibt rotterdam und gruby, das wars.. außer in china und südkorea ist das überall ziemlich ähnlich
    Geändert von robbeee (10.11.2007 um 19:47 Uhr)

  9. #29
    Schütze
    Avatar von X!MaLoC
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Big Bad Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    61
    Clans
    Oktron
    ich glaube auch das unsere WC3 leute in (fast) jedem anderen e-sportland untergehen würden...aber da ist nicht das thema...wir sind hier in nem CnC-Bord.


    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Status SC2: Noch kein Releasetermin
    Status aktuelle EPS-Season: Fast beendet, Ende des Monats Finals
    Status CnC3 EPS-Liga: Supported

    Wieso sollte SC2 also eine erneute EPS-Season (supported) für CnC3 verhindern? Logik? Solange EA das Spiel unterstützt, sollte es keine Probleme geben.
    du hast ja recht... ich glaube halt nur nicht das CnC sooo lange macht...das es keine neue EPS giebt war vieleicht etwas übertrieben. Aber es wird sich nicht soo lange halten wie WC3...nicht annähernd, was ich schade finde da es meiner meinung viel e-sport tauglicher ist, wen man von ein par ballacing probs absieht. Aber die hat WC3 ja noch heute!

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Wir können aber auch Zeigen das wir es besser können als die Jungs in WC3, dafür sollten aber dann auch wirklich nur Leute in der EPS sein die das Game wirklich Spielen. Und nicht welche in die EPS gehen nur weil se gut sind aber schon wissen das se eig kein Zeit und bock drauf haben da zu Spielen. Oder des Spiel weiter zu Spielen.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  11. #31
    Schütze
    Avatar von X!MaLoC
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Big Bad Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    61
    Clans
    Oktron
    naja...ich denke das sich sowas nach 2-3 EPS episoden einpegelt und dan wirklich nur noch gute und motivierte spieler drinn sind und sich auch nur diese dort halten können.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 22:42
  2. EPS Season XII Spieltag 2
    Von Aightball im Forum eSports
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 00:49
  3. EPS Season XII Spieltag 1
    Von Aightball im Forum eSports
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 03:26
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 23:06
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 11:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •