• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Boardturnier: Gegnersuche und Terminvereinbarung

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Hier könnt ihr euren Gegner suchen und einen Termin vereinbaren.

Euren Gegner findet ihr im:
Grid

Er wird auch im
Anmeldethread
gepostet haben falls ihr ihm eine PM schicken wollt.

Ansonsten könnt ihr euch in diesem Thread hier absprechen und einen Termin vereinbaren.

Wenn euer Gegner bis zur Zeitplanung sich nicht gemeldet hat dann reported es einfach hier:

Zeitplanung:

Runde1: bis 23.4.
Runde2: bis 26.4.
Finale16:bis 28.4.
Finale4: bis 30.4.
Finale2: bis 2.5.
Finale: bis 4.5.
 
ausgerechnet in dieser Woche startet es, nächste wär besser gewesen
da ich es vergessen habe, muss ich nochmals nachfragen: bis wann muss die erste Runde gespielt sein?

ziemlich viele free wins gibts
 
TingelTangelBob add mich mal im ICQ!

Nummer steht im Profil.
 
ausgerechnet in dieser Woche startet es, nächste wär besser gewesen
da ich es vergessen habe, muss ich nochmals nachfragen: bis wann muss die erste Runde gespielt sein?

ziemlich viele free wins gibts

du bist mein gegner!!!!!11111
add mich mal icq, msn oder so :p
 
spielt einfach gleich, ihr seid eh beide da, dann braucht ihr euch erstmal keine Gedanken mehr machen ^^
 
ne, sorry, Prüfung gehabt heute und zu müde^^ aber wir sind schon dabei den Termin auszumachen ;)
 
so hab teejing ma ne pm geschrieben :)
also ab warten...
was passiert wenn mein gegner sich nicht meldet???
 
need bAdSpY bitte im icq melden danke :)


Achja wo steht welche maps gespielt werden ???
 
"slayerdrum" ich hätte morgen vormittags bis nachmittags zeit für ein GAME!
schreib mir ne pm oder add mich im MSN !

CYA man
 
Achja wo steht welche maps gespielt werden ???

In den turnierdetails:
http://www.united-battlezone.de/turnier.php?id=86

3. Mapwahl
Jeder Spieler hat einmal Mapwahl (im Rahmen des Mappools), keine Map darf mehrmals gespielt werden, steht es nach 2 Maps unentschieden, können sich beide Spieler auf eine Entscheidungsmap einigen, klappt das nicht wird das Streichungsverfahren angewendet. Der Verlierer der letzten Map beginnt das Streichungsverfahren.
10. Mappool
• Barstow Badlands
• Deadly Sertaô
• Pipeline Problems
• Small Town USA
• Tournament Arena
• Tournament Dustbowl
• Torunament Tower
 
@ zerofighter sry das ich erst jetzt poste ich hatte noch badminton-training
meld dich mal in icq 277-775-774
 
owwwwwww big Santa ist weiter, ääääähm jetzt? :D
Ne morgen irgendwann müssen mwir mal gucken wann ich wieder fit bin :D
 
Back
Top Bottom