• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Boardturnier gegen cncforen: Anmeldung startet!

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Ab sofort startet die Anmeldung für den UF-Qualifier des Boardturniers gegen CncForen (wir berichteten).

Dieser wird von uns auf der United-Battlezone ausgetragen, hat mit einem normalen UBZ-Turnier aber nicht viel gemein, der Hauptunterschied ist daß er über mehrere Tage geht und ihr somit mehr Zeit für eure Spiele habt sowie daß leicht veränderte Regeln und ein anderer Mappool zum Einsatz kommen.

Auch das Checkin System ist anders, ihr könnt euch hierfür nicht persönlich einchecken, sondern müsst erst eure Solidarität für das UF bekunden, dies soll verhindern, daß Leute die das UF nicht kennen und nur auf der UBZ unterwegs sind für unser Forum in den Kampf ziehen können.

Der Checkin läuft dann folgendermaßen ab:

1. Auf der UBZ zum Turnier Anmelden
2. Im UF das Anmeldethread aufsuchen und sich dort ebenfalls anmelden

dann werdet ihr einen Tag vorher automatisch in das Turnier eingecheckt.

Wer sich für den "Feind" anmelden will... Anmeldung cncforen

Viel Spaß
UF-Administration
 
Sehr gut Leute so ist es richtig
uf1.gif
:free

Was heisst hier bringen? Der Schwächste fliegt (aber ohne Sonja Zietschlow) ^^
 
Werde mein bestes Versuchen dieses Forum zu unterstützen :)
 
Sehr gut Leute so ist es richtig
uf1.gif
:free

Was heisst hier bringen? Der Schwächste fliegt (aber ohne Sonja Zietschlow) ^^

Es würde schon genügen zu wissen, obs bo1 oder bo3 ist :D
 
Hmm, das startet um 12 Uhr am Freitag, looooool, nee du, da kann ich nicht, da bin ich noch ca. 4 Stunden in der Schule :(
 
Es startet dann... d.h aber nicht das du dann auch spielen musst...
Oder haste davon irgendwas gelesen ?
 
bin da bei, nur wären die regeln mal gut zu wissen, ob man nach einer niederlage drausen ist usw.. Ob es settings gibt und wo nach die gehen, winer oder lower brackt usw.
 
Ich werde auch dabei sein. Meines erstes Turnier mit TW wo ich selber mit spiele :o
 
bin da bei, nur wären die regeln mal gut zu wissen, ob man nach einer niederlage drausen ist usw.. Ob es settings gibt und wo nach die gehen, winer oder lower brackt usw.
Die stehen unter den Turnierdetails :p
Man braucht 2 Spiele um zu gewinnen und es gibt kein Loserbrackit.
 
Der erste Spieltag ist aber kein Feiertag oder? Ist da net 12 Uhr mittags etwas früh? So früh bin ich z.B. noch garnicht zuhause...
 
Es ist momentan auch noch die Frage ob um 12 überhaupt schon ein Admin zu Hause ist um das Turnier zu starten :D
Eure Spiele sollten dann im Verlauf des Tages etc. ausgeführt werden, nicht um 12 Uhr Mittags :D
 
Die stehen unter den Turnierdetails :p
Man braucht 2 Spiele um zu gewinnen und es gibt kein Loserbrackit.

^^was ist wenn 2 der besten spieler in der ersten runde auf ein ander treff??

mehr als blöd dann, oder nach was geht es.
 
Das ist Pech, denn es gibt kein Loserbrackit und somit ist der 2. beste dann wech vom Fenster :cry :cry :cry :free
 
Ich hoffe die Replays werden direkt nach dem Match hier online gestellt... Würde mich mal echt interessieren die zu sehen, dass ich noch was lernen kann... Wenn ich seh dass ich auch ne Chance hätte, dann meld ich mich dann beim nächsten Turnier vielleicht auch mal an...
 
Back
Top Bottom