Umfrageergebnis anzeigen: Welche waren gut?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Bestes EPS-Player Interview?

Eine Diskussion über Bestes EPS-Player Interview? im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Um mal ein bischen Feedback zu erhalten und den Leuten sagen zu können wie gut ihr Interview denn war wollen ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Bestes EPS-Player Interview?

    Um mal ein bischen Feedback zu erhalten und den Leuten sagen zu können wie gut ihr Interview denn war wollen wir jetzt einmal wissen welches ihr für das beste EPS-Player Interview gehalten habt?

    Mehrfachauswahl ist erlaubt, ihr könnt also alles ankreuzen was euch gefallen hat

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    hmm waren viele gute i-views dabei

    am geilsten fand ich aber noch zockers antwort auf die frage "was stört dich am meisten bei TW?"

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    and whats about grey.unit? wollte nich?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Grey.unit hatte kein Interesse, nein

  5. #5
    Hält er sich für was besseres?

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Grey.unit hatte kein Interesse, nein
    Das schafft Raum für Spekulationen, wie z.B.:
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Hält er sich für was besseres?
    Na gut, schade. Aber mal sehen wer gewinnt.

    Psycho und Nami liegen gerade vorne. Etwas ironisch, oder nicht?

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Ich habe mich an dieser Interviewserie nicht beteiligt, weil es nur eine Massenabfertigung war, die immer die gleichen Fragen aufweist. Des weiteren konnte ich, bzw. wollte ich einige Fragen nicht beantworten, da sie meiner Meinung nach zu privat waren oder ich dazu einfach keine Auskunft geben kann (z.B. Nick, bester dt. Spieler, Alter und Wohnort etc.).
    Damit das Interview am Ende nicht so aussieht, wie das erste von Nami, habe ich mich dazu entschlossen es ganz sein zu lassen, um das Niveau dieser Interviewreihe nicht weiter in den Keller zu ziehen. Ich respektiere jedoch die Leistung von stefros und Aightball und wollte mit meiner Teilnahmslosigkeit niemanden provozieren, noch irgendwelche negativen Reaktionen provozieren. Abschließend sei noch zu sagen, dass ich mich nicht für etwas besseres halte!

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Akzeptable Stellungnahme dazu

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Akzeptable Stellungnahme dazu

  10. #10
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Schade. Hätte gern auch ein paar Worte von dir gehört grey.unit

  11. #11
    Zitat Zitat von Grey_Unit Beitrag anzeigen
    Abschließend sei noch zu sagen, dass ich mich nicht für etwas besseres halte!

    Schade, wir könnten zusammen die Welt regieren.

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Mir hat das Interview von wheed gefallen, er kommt sehr natürlich rüber und seine Antworten waren auch sehr ehrlich beantwortet! :>

    Kevin

  13. #13
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Um ehrlich zu sein ist die Frage ziemlich dämlich .. Die Fragen waren alle gleich,also unterschieden sich die Interviews kaum .

  14. #14
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    man kann greys meinung akzeptieren .. aber alter und wohnort zu privat ? du spielst eps da steht das auch alles und du bis tverpflichtet es dort anzugeben.

    der rest war echt ein wenig plump immer das selbe. ich vote nicht. man hätte sich mehr mühe machen sollen mit den fragen.

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Es geht doch in den Interviews darum welcher Spieler welche Antworten gibt. Damit man bei den Spielern einen gewissen vergleich anstellen kann. Wenn wir bei jedem andre Fragen genommen hätten. Wärn uns nach 3 Interviews die Fragen ausgegangen. Und die Rele Teilnehmer haben einen erweiterten Fragen Katalog bekommen.
    Und naja die User haben ja nach dem Interview auch noch die möglichkeit die Spieler im Thread selber was zu fragen. Da die meisten ja auch hier Aktiv sind und auch rein schauen.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von toblu
    Registriert seit
    04.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    163
    wir wollten sowas eigtl in etwas größerem umfang auf mmc4life.de machen, aber ihr wart dann ne woche zu schnell

    außer den etwas wenigen fragen wars aber sonst schon ne gute aktion, vor allem dadurch, dass die interviews schön regelmäßig veröffentlicht wurden

  17. #17
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Wieso sollen denn nicht alle Fragen gleich sein? Grade das zeigt doch den verschiedenen Standpunkt. Massenabfertigung? Bei 14(?) Spielern? Ja ne, is klar.
    Man kann es nicht jedem Recht machen, man sollte es aber auch nicht übertreiben.
    Hättest du was gesagt, hättest du dir die Fragen bestimmt selber stellen können.
    Wäre gespannt gewesen was dein erstes Haustier war...
    Naja, nichts für ungut. Bin nur neidisch das ich kein Interview abgeben durfte.

    Grade gesehen, Styleliga FTW bró
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. EPS-Player Interview #2: Dackel
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 17:06
  2. EPS-Player Interview #3: Dragonfood
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 06:37
  3. EPS-Player Interview #4: Dynamic
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 10:06
  4. EPS-Player Interview #1: Xeon
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •