Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse an einem CnCLab "Balance Mod" Turnier ?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 12,50%
  • Nein

    21 87,50%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Besteht Interesse an einem CnCLab "Balance Mod" Turnier ?

Eine Diskussion über Besteht Interesse an einem CnCLab "Balance Mod" Turnier ? im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; hallo wollte ich mal wissen ob Interesse an so einem 1on1 turnier besteht ? hier ein paar Links zum Mod: ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Besteht Interesse an einem CnCLab "Balance Mod" Turnier ?

    hallo

    wollte ich mal wissen ob Interesse an so einem 1on1 turnier besteht ?

    hier ein paar Links zum Mod:

    http://www.gamereplays.org/community...showforum=2197
    http://gamereplays.org/CommandandCon...kstart&page=0+
    CnCLab Balanceprojekt

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    richtiges turnier ist bessere, der balance mod ist nicht gut und splittet die community. Solche projekt hatten auch in der vergangenheit IMO nicht wirklich viel erfolg. Ich wäre schon bei sowas dabei, jedoch würde ich ein turnier mit richtigen preisen & normalen patch bevorzugen.

  3. #3
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    nee lass mal. ich bin eher für ein turnier mit richtigem patch, der CnCLab konnte mich nicht überzeugen...

  4. #4
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Mich konnte der Patch auch überhaupt nicht überzeugen.... da machen wir lieber 1-2 normale Turniere.

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    könnt ihr kurz begründen, was euch daran nicht gefallen hat?
    wäre sicherlich auch für die Entwickler interessant zu wissen

    ich habs ja net gespielt, ich halte aber es für kritisch, dass man noch leichter Sammmler kicken kann

    dass man nicht sofort exen kann, hmmm, weiß nicht, ob das wirklich Sinn macht

    und grundsätzlich sehe ich Mods eher skeptisch, erst recht, wenn das Hauptspiel bereits eine überschaubare Anzahl von Anhängern hat

    edit: ich hätte nicht gedacht, dass das Votum so eindeutig sein würde

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Normales Tunier mit Regel no Bikes xD.
    I own you, kk?

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    seit wann spielst du no rush, Optik?^^

    Spoiler:
    (sarkasm)

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Man kann ja auch mit Skorps rushen.
    I own you, kk?

  9. #9
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Die Gebäude sind nun aus Pappe...... und das Spiel ist so der letze rotz.

    Wenn da so mal ein Patch kommen würde hätte ich keine Lust mehr darauf.

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Normales Tunier mit Regel no Bikes xD.
    Nod mirror Ecoboom ftw ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #11
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    bin uach für normales turnier. mod überzeugt mich nicht

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Die Mod is behindert lol, bikes ftw, schiessen über Gebäude xD



  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    die umfrage mach ich deswegen, um zu sehn obs sinn macht, anscheinend nicht, ergebnis bis jetzt eindeutig

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    nun ja, man könnte an die Lab Leute ein Ultimatum stellen im Sinne von: nervt die Bikes^^

    aber wenn natürlich auch die Gebäude zu schwach sind, macht das eh keinen Sinn

    Original-Spiel ftw

  15. #15
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Gerwar, tu mir bitte einen Gefallen - wenn du keine Ahnung hast, dann spam doch bitte Topics nicht voll mit "Ich habs zwar nie gespielt, aber xyz bla und sowieso zabc 3559"

    Ich weiß ja nicht, bei wem du dich momentan beliebt machen willst, aber solche Sätze:
    nun ja, man könnte an die Lab Leute ein Ultimatum stellen im Sinne von: nervt die Bikes^^
    Da hab ich absolut keine Ahnung, was du damit erreichen willst.



    Zu dem alles scheisse alles imba Feedback, das kann ich nicht weitergeben - wenn ihr das durch spielen (nicht durch "ich bin der große Theoretiker, ich guck mir die Daten an und weiß alles") rausgefunden habt, dann gebt das bitte in vernünftiger Art und Weise weiter, wenn ihr es logisch begründen könnt, dann besteht eine sehr große Chance, dass es geändert wird.

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Mooff, das was durchaus als Scherz gemeint, was du zitiert hast

    sei doch froh, dass ich gefragt habe, was den anderen nicht gefallen hat
    aber wenn dir kein Feedback lieber ist als ein kurzes... nächstes Mal werd ich nicht mehr fragen, np

    bzw. auf meine Frage damals in dem Thema direkt zum Mod wurde gar nicht geantwortet

    manche Sachen nimmst du zu ernst oder fasst sie gleich persönlich auf

  17. #17
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wie kommst du darauf das ich es persönlich nehme O_o

    Warum sollte ich froh sein, dass du gefragt hast?

    Ich hab übrigens nicht gesagt, dass ich kein Feedback haben will, ich hab lediglich angemerkt, dass ich so ein Feedback nicht weitergeben kann, stell dir dazu folgende Konversationen vor (der einfachheit halber in deutsch):

    Mooff: Übrigens, Gerwar133 findet den Mod nicht so toll.
    CnCLabber1: Und warum?
    Mooff: öhm ich öhm - so halt
    CnCLabber2: naja wir können nicht jeden glücklich machen, wieviele Spiele hat er denn in Lab schon?
    Mooff: öhm keins soweit ich weiß
    CnCLabber1,2: ??????

    Mooff: Gunner findet die Gebäude sind aus Pappe und das sei nicht so toll
    CnCLabber1: wo macht das jetzt Balance/ Design-technisch Probleme, weil es doch eigentlich in unserer Intention lag sie schwächer zu machen um Harassment zu stärken.
    Mooff: uhm mehr hat er nicht gesagt
    CnCLabber2: wieviele Spiele hat er denn gespielt in Lab
    Mooff: so 2 oder 3
    CnCLabber1,2: ????????


    => es ist völlig irrwitzig so ein Feedback weiterzugeben, wenn es jedoch Massen an Spielern in ihr (unser) Lab Forum schreiben ist es was anderes, besser wäre jedoch auf jeden Fall aktive Mithilfe und das kann schon durch besseres Feedback geleistet werden - eben dort im Forum. Immerhin ist es ein Communityprojekt, was dann, wenn logisch fundierte Aussagen kommen auch sehr schnell eine neue Version releasen kann.




    P.S.: Das es wohl als Schärz gemeint war ist mir schon klar, nur den Zweck hinter dem Scherz kann ich nicht nachvollziehen. Wolltest du einfach schlau klingen? Wolltest du einfach irgendwas schreiben? Tut es gut einer Meinung mit Dragonfood zu sein?
    Es bleibt ein Rätsel für mich.

  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Moof deswgen dachte ich ja an so ein Turnier um die "Mod" ausgiebig zu testen und probleme zu posten, bloss wenn vorneherein keiner mitmachen will, bringts nicht viel

  19. #19
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich habe gegen Dragonfood knapp 6 Games gespielt.

    Die frühe Harrass und Scout Möglickeit ist Spitze.

    Die Sammler haben zu wenig Hp gegen Seeker,NodMods und Pitbulls man hat nichtmal die Möglichkeit welche zu retten.

    Als Dragonfood bei dem einen Spiel only Nod Mod gemacht hat gegen mein only Seeker konnte man als Scrin nichts machen. Die Gebäude waren 3 Mal so schnell down wie sie aufgebaut wurden.... Man fuhr mit den 10 Noddys 2 Mal an der Waff vorbei und sie war down. Weiß jetzt nicht ob es ein Spiel werden soll "Wer zuerst gebäude kickt gewinnt" Im Großen und ganzen ist die Mod nicht schlecht nur die NodMods sind viel zu stark.

    Die Gebäude sollten wieder so gemacht werden wie sie atm sind von der Hp und was mich auch tierisch stört das nun teilweiße Einheiten durch jegliche Gebäude schießen.

  20. #20
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ja, so ein Turnier wäre wirklich eine Idee - aber das Interesse scheint (wie du ja schon gesagt hast) in der deutschen Community nicht vorhanden zu sein.

    Meckern ist halt immer einfacher als mithelfen - nur über einen Punkt sollte man sich im klaren sein - einige der CnCLabber stehen im engen Kontakt mit EA (schon aus BFME Zeiten) und werden teilweise auf die Balance-Tage von EA eingeladen (zumindest gehe ich davon aus, es kam ja nie 100%ig raus, wer dort hingeht) und je besser balanciert und näher am von der Community gewünschten Spielverhalten das Projekt ist, desto besseres Feedback können diese Leute geben/ das Spiel in die richtige Richtung ziehen für folgende Patches (ok, es ist nicht klar, in wie weit EA auf das Feedback dieser Balance-Tester, die sie einladen, hört).



    edit: Wenn dies der Fall ist, dass die Harass Einheiten viel zu stark sind, dann postet das bitte dort im Forum: http://www.gamereplays.org/community...&#entry3857778

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interesse an KW Balance-Mod?
    Von Kutip im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 15:03
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 16:40
  3. Interesse an einem Cod Clan?
    Von cOtty im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 18:41
  4. Balance Mod
    Von Psychot im Forum Generals
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 08:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •