Besteht Interesse an einem CnCLab "Balance Mod" Turnier ?

Besteht Interesse an einem CnCLab "Balance Mod" Turnier ?


  • Total voters
    24
  • Poll closed .
richtiges turnier ist bessere, der balance mod ist nicht gut und splittet die community. Solche projekt hatten auch in der vergangenheit IMO nicht wirklich viel erfolg. Ich wäre schon bei sowas dabei, jedoch würde ich ein turnier mit richtigen preisen & normalen patch bevorzugen.
 
nee lass mal. ich bin eher für ein turnier mit richtigem patch, der CnCLab konnte mich nicht überzeugen...
 
Mich konnte der Patch auch überhaupt nicht überzeugen.... da machen wir lieber 1-2 normale Turniere.
 
könnt ihr kurz begründen, was euch daran nicht gefallen hat?
wäre sicherlich auch für die Entwickler interessant zu wissen

ich habs ja net gespielt, ich halte aber es für kritisch, dass man noch leichter Sammmler kicken kann

dass man nicht sofort exen kann, hmmm, weiß nicht, ob das wirklich Sinn macht

und grundsätzlich sehe ich Mods eher skeptisch, erst recht, wenn das Hauptspiel bereits eine überschaubare Anzahl von Anhängern hat

edit: ich hätte nicht gedacht, dass das Votum so eindeutig sein würde
 
Die Gebäude sind nun aus Pappe...... und das Spiel ist so der letze rotz.

Wenn da so mal ein Patch kommen würde hätte ich keine Lust mehr darauf.
 
bin uach für normales turnier. mod überzeugt mich nicht
 
die umfrage mach ich deswegen, um zu sehn obs sinn macht, anscheinend nicht, ergebnis bis jetzt eindeutig ;)
 
nun ja, man könnte an die Lab Leute ein Ultimatum stellen im Sinne von: nervt die Bikes^^

aber wenn natürlich auch die Gebäude zu schwach sind, macht das eh keinen Sinn

Original-Spiel ftw :)
 
Gerwar, tu mir bitte einen Gefallen - wenn du keine Ahnung hast, dann spam doch bitte Topics nicht voll mit "Ich habs zwar nie gespielt, aber xyz bla und sowieso zabc 3559"

Ich weiß ja nicht, bei wem du dich momentan beliebt machen willst, aber solche Sätze:
nun ja, man könnte an die Lab Leute ein Ultimatum stellen im Sinne von: nervt die Bikes^^

Da hab ich absolut keine Ahnung, was du damit erreichen willst.



Zu dem alles scheisse alles imba Feedback, das kann ich nicht weitergeben - wenn ihr das durch spielen (nicht durch "ich bin der große Theoretiker, ich guck mir die Daten an und weiß alles") rausgefunden habt, dann gebt das bitte in vernünftiger Art und Weise weiter, wenn ihr es logisch begründen könnt, dann besteht eine sehr große Chance, dass es geändert wird.
 
Mooff, das was durchaus als Scherz gemeint, was du zitiert hast

sei doch froh, dass ich gefragt habe, was den anderen nicht gefallen hat
aber wenn dir kein Feedback lieber ist als ein kurzes... nächstes Mal werd ich nicht mehr fragen, np

bzw. auf meine Frage damals in dem Thema direkt zum Mod wurde gar nicht geantwortet

manche Sachen nimmst du zu ernst oder fasst sie gleich persönlich auf
 
Wie kommst du darauf das ich es persönlich nehme O_o

Warum sollte ich froh sein, dass du gefragt hast?

Ich hab übrigens nicht gesagt, dass ich kein Feedback haben will, ich hab lediglich angemerkt, dass ich so ein Feedback nicht weitergeben kann, stell dir dazu folgende Konversationen vor (der einfachheit halber in deutsch):

Mooff: Übrigens, Gerwar133 findet den Mod nicht so toll.
CnCLabber1: Und warum?
Mooff: öhm ich öhm - so halt
CnCLabber2: naja wir können nicht jeden glücklich machen, wieviele Spiele hat er denn in Lab schon?
Mooff: öhm keins soweit ich weiß
CnCLabber1,2: ??????

Mooff: Gunner findet die Gebäude sind aus Pappe und das sei nicht so toll
CnCLabber1: wo macht das jetzt Balance/ Design-technisch Probleme, weil es doch eigentlich in unserer Intention lag sie schwächer zu machen um Harassment zu stärken.
Mooff: uhm mehr hat er nicht gesagt
CnCLabber2: wieviele Spiele hat er denn gespielt in Lab
Mooff: so 2 oder 3
CnCLabber1,2: ????????


=> es ist völlig irrwitzig so ein Feedback weiterzugeben, wenn es jedoch Massen an Spielern in ihr (unser) Lab Forum schreiben ist es was anderes, besser wäre jedoch auf jeden Fall aktive Mithilfe und das kann schon durch besseres Feedback geleistet werden - eben dort im Forum. Immerhin ist es ein Communityprojekt, was dann, wenn logisch fundierte Aussagen kommen auch sehr schnell eine neue Version releasen kann.




P.S.: Das es wohl als Schärz gemeint war ist mir schon klar, nur den Zweck hinter dem Scherz kann ich nicht nachvollziehen. Wolltest du einfach schlau klingen? Wolltest du einfach irgendwas schreiben? Tut es gut einer Meinung mit Dragonfood zu sein?
Es bleibt ein Rätsel für mich.
 
Moof deswgen dachte ich ja an so ein Turnier um die "Mod" ausgiebig zu testen und probleme zu posten, bloss wenn vorneherein keiner mitmachen will, bringts nicht viel
 
Ich habe gegen Dragonfood knapp 6 Games gespielt.

Die frühe Harrass und Scout Möglickeit ist Spitze.

Die Sammler haben zu wenig Hp gegen Seeker,NodMods und Pitbulls man hat nichtmal die Möglichkeit welche zu retten.

Als Dragonfood bei dem einen Spiel only Nod Mod gemacht hat gegen mein only Seeker konnte man als Scrin nichts machen. Die Gebäude waren 3 Mal so schnell down wie sie aufgebaut wurden.... Man fuhr mit den 10 Noddys 2 Mal an der Waff vorbei und sie war down. Weiß jetzt nicht ob es ein Spiel werden soll "Wer zuerst gebäude kickt gewinnt" Im Großen und ganzen ist die Mod nicht schlecht nur die NodMods sind viel zu stark.

Die Gebäude sollten wieder so gemacht werden wie sie atm sind von der Hp und was mich auch tierisch stört das nun teilweiße Einheiten durch jegliche Gebäude schießen.
 
Ja, so ein Turnier wäre wirklich eine Idee - aber das Interesse scheint (wie du ja schon gesagt hast) in der deutschen Community nicht vorhanden zu sein.

Meckern ist halt immer einfacher als mithelfen - nur über einen Punkt sollte man sich im klaren sein - einige der CnCLabber stehen im engen Kontakt mit EA (schon aus BFME Zeiten) und werden teilweise auf die Balance-Tage von EA eingeladen (zumindest gehe ich davon aus, es kam ja nie 100%ig raus, wer dort hingeht) und je besser balanciert und näher am von der Community gewünschten Spielverhalten das Projekt ist, desto besseres Feedback können diese Leute geben/ das Spiel in die richtige Richtung ziehen für folgende Patches (ok, es ist nicht klar, in wie weit EA auf das Feedback dieser Balance-Tester, die sie einladen, hört).



edit: Wenn dies der Fall ist, dass die Harass Einheiten viel zu stark sind, dann postet das bitte dort im Forum: http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=316436&st=140&#entry3857778
 
Back
Top Bottom