• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

besteht interesse an einem 2on2 Custom Maps Turnier ???

Besteht Interesse an einem 2on2 Custom-Map Turnier ??


  • Total voters
    29
  • Poll closed .
Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
hallo leute

da mir die 2on2 Maps in CnC3 TW so langsam aber sicher auf die Nerven gehn, wollte ich mal fragen ob Interesse an einem 2on2 Custom-Map Turnier besteht ?

würde dann wie damals in ZH 3on3 Cup wieder das Turnierscript benutzen, wo ihr den Grid unter einer Addresse jederzeit reinschauen könnt

ihr müsstet euch nicht mal Anmelden, einfach sagen wie euer Team heisst und welche spieler drin sind, wer verloren hat, postet dann das Ergebnis

Ich würde als Termin ein Tag unter der woche nehmen, damit ich nicht UBZ oder AGS in die quere komme

also Votet mal bitte und postet was für ideen ihr hättet

Preise hab ich leider keine, aber man muss ja nicht immer um Preise spielen, oder ? ;)

P.S: bei enthalte, fehlt ein t, ich bitte ein Mod das einzufügen :D
 
Last edited:
ja ich nehm nur maps die fair sind, 2-3 maps hätte ich schon
 
so hab mir mal paar Maps rausgesucht

2 sind 3on3 maps, die man aber auch 2on2 zocken kann:

Hostile Dawn Classic
Tour of Egypt

hoffe das noch paar mehr lust auf so ein Turnier haben, ist doch mal was anderes ;)
 
Last edited:
Lust schon, aber ich bräuchte dafür 2 Sachen:
- Lost Temple :D
- Partner
 
wegen maps mach dir mal keine sorgen

partner gibts hier nen thread, wo anfragen kannst
 
ja ich würd gerne mit meinen partner mitmachen muss nurnoch das datum wissen.
 
hallo

ich glaub wir lassen das mit dem Turnier, 20 Ja stimmen sind nicht genug, davon werden vielleicht auch nur 12 leute mitmachen, sind gerademal 6 Teams

naja schade das für sowas kaum interesse besteht :(
 
nunja, ich denke wenn die werbung zum turnier groß genug wäre kämen auch sicherlich genug Teams. Meiner Meinung nach sicherlich um die 32. Also nicht verzagen. Turnier ankündigen, viel Werbung machen und gogogogo. :)
 
Ein schönes 2on2 Turnier wär ein Traum, mich stört hier nur dieses Custom-Map. Finde die orginalen 2vs2 Maps eigentlich alle garnicht schlecht. Nur Rampage kotzt mich bissel an da sie von vielen Leuten geonemapped wird und ein gutes game dann meist durch Towerlamen entschieden wird :(
Und ein 2on2 Turnier MUß von anfang an im BO3 sein :)
 
Ein schönes 2on2 Turnier wär ein Traum, mich stört hier nur dieses Custom-Map. Finde die orginalen 2vs2 Maps eigentlich alle garnicht schlecht. Nur Rampage kotzt mich bissel an da sie von vielen Leuten geonemapped wird und ein gutes game dann meist durch Towerlamen entschieden wird :(
Und ein 2on2 Turnier MUß von anfang an im BO3 sein :)

naja es sind ja keine schlechten maps, zb Fallen Empire, Country Swing, BlueZone Rampage, Coastel Conflict etc, sind eigentlich alles gute maps, ich mag keine Unlimited Money maps ;)
 
Back
Top Bottom