• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lan Bergisches Land - Piratenpartei sucht Gamer für LAN-Party

Joined
Sep 5, 2009
Messages
3
Points
0
Hallo ihr Gamer aus dem Bergische Land,

Am 19.09.2009 findet im Wuppertaler Dart Center, ab 10Uhr, eine Lan-Party im Rahmen einer Veranstaltung der Piratenpartei statt. Gastgeber ist der Stammtisch Bergisches Land. Ende ist offen. Von uns aus bis Sonntag Morgen. Platz ist bis 18Uhr für ca. 20 Gamer. Man weiss ja auch nicht wieviele Leute euer Hobby mal sehen möchten. Nach 18 Uhr passen aber auch 40 rein.

Mitzubringen sind:

* Eigener Computer.
* 3-fach Steckdose
* 10m LAN-Kabel
* Headset

Die Teilnehmer werden dazu angehalten ein Selbstverpflichtungserklärung abzugeben, dass sie im Besitz einer gültigen Lizenz für die Programme und Spiele sind, welche gespielt werden.

Spiele nur bis FSK16. Vorzugsweise dachten wir an Counterstrike und eventuell andere Strategische Spiele z.b. Command & Conquer. Wir sind da eigentlich flexibel. Hauptsache vor 0Uhr keine Spiele Ü18.

Ort:
Wuppertaler Dart Center
Alter Markt 28
42275 Wuppertal
www.dartcenter.de

Eintritt und Kaffee sind frei.

http://wiki.piratenpartei.de/Crew:Wupper-Piraten
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Bergisches_Land
http://www.piraten-bergisches-land.de (im Aufbau)

Bei Interesse schreibt bitte eine E-Mail an kontakt@piraten-bergisches-land.de. Dort könnt ihr weitere Fragen klären oder Zusagen. Hier kann ich aber auch noch einiges beantworten falls Fragen zu klären sind ;)

http://wiki.piratenpartei.de/Treffen_der_Generationen
 
Last edited:
nja hoffen wir, dass sich genügend spieler mit dem selben pc spiel finden lassen.
denn wenn jeder ein andres hat wär das natürlich doof..
ich hätte noch gesagt dass man sich iwo anmelden sollte, sonst stehn da nochma 20 vor
der tür mit ihren PCs in der hand, und kommen nichmehr rein :s

(anmeldung? http://www.doodle.com/42tqguahdvz68v6a?adminKey= )
 
ich hätte noch gesagt dass man sich iwo anmelden sollte, sonst stehn da nochma 20 vor
der tür mit ihren PCs in der hand, und kommen nichmehr rein :s

(anmeldung? http://www.doodle.com/42tqguahdvz68v6a?adminKey= )

ja unter der umfrage oder ne mail senden an

Bei Interesse schreibt bitte eine E-Mail an kontakt@piraten-bergisches-land.de.

spiele können dann auch nochmal genau per mail geklärt werden. wir kennen uns da nicht so aus. ihr seit die gamer ;) habt ihr nicht sowieso jede version von dem game zuhause? ;)
 
Back
Top Bottom