Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 92 von 92

Ausländer in der Deutschen ESL? Österreicher Ade? :(

Eine Diskussion über Ausländer in der Deutschen ESL? Österreicher Ade? :( im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von OpTiK Und was hat deiner jetzt gebracht? ungefähr soviel wie deiner....

  1. #81
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Und was hat deiner jetzt gebracht?
    ungefähr soviel wie deiner.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #82
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Aber im gegensatz zu dir hab ich mich nich über unsinnige und unproduktive kommentare aufgeregt und nun postest du schon zum 2. mal gegen deinen vorsatz.

    Kommt man sich nicht wie ein idiot vor, wenn man etwas für nicht gut hält und es dann trotzdem 2 x macht?

  3. #83
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Hat schon was, aber irgendwie dann auch wider eher nicht so.

  4. #84
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Aber im gegensatz zu dir hab ich mich nich über unsinnige und unproduktive kommentare aufgeregt und nun postest du schon zum 2. mal gegen deinen vorsatz.

    Kommt man sich nicht wie ein idiot vor, wenn man etwas für nicht gut hält und es dann trotzdem 2 x macht?

    fighting for freedom is like fucking for virginity - oder was?
    manchmal muss man selbst pöbeln, damit dem pöbel seine stellung klar wird.
    alles weitere können wir gerne per pm klären.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #85
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Ich verurteile nur Sachen von denen ich ein Minimum an Ahnung habe. Wenn nicht frage ich nach oder versuche mich zu informieren. Solch eine Vorgehensweise würde Leuten wie dir auch zugute kommen Styleliga.

    Denke ich kann mit Recht sagen dass es wohl wenige Leute hier im Forum gibt die soviel Ahnung haben über die aktuelle frozen throne Szene, oder soviel wc3 spielen wie ich.
    Geändert von santa (22.06.2008 um 16:13 Uhr)

  6. #86
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    ...Style wieder auf der Suche nach Aufmerksamkeit...

  7. #87
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    und du kannst auch mit recht sagen, dass es aktuell wenige leute hier im forum gibt, die einfach einen anderen beitrag zitieren und newb drunte schreiben, ohne den vermeintlich (oder offensichtlich) uninformierten aufzuklären, wo seine fehler liegen.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  8. #88
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    und du kannst auch mit recht sagen, dass es aktuell wenige leute hier im forum gibt, die einfach einen anderen beitrag zitieren und newb drunte schreiben, ohne den vermeintlich (oder offensichtlich) uninformierten aufzuklären, wo seine fehler liegen.
    newb

  9. #89
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Close...


  10. #90
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    spielverderber ^^
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  11. #91
    Das gibt nen fetten Ban. D:

  12. #92
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    http://www.readmore.de/index.php?cont=news&id=3464

    Jupp, WC 3 ist raus aus den Extreme Masters.

Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. tag der deutschen einheit !
    Von David im Forum Politik & Weltgeschehen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 21:23
  2. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 18:02
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •