Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92

Ausländer in der Deutschen ESL? Österreicher Ade? :(

Eine Diskussion über Ausländer in der Deutschen ESL? Österreicher Ade? :( im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Hio! bin nun vor 2 wochen in die ESL eingestiegen um mal auf etwas höherem Level KW zu zocken. hab ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkdomy
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    ösireich
    Alter
    25
    Beiträge
    426
    Name
    Domy
    Nick
    DarkD0my
    Clans
    +BDG+

    Ausländer in der Deutschen ESL? Österreicher Ade? :(

    Hio!

    bin nun vor 2 wochen in die ESL eingestiegen um mal auf etwas höherem Level KW zu zocken.

    hab nun meine ersten paar games hinter mir, macht auch richtig fun, doch was sehe ich da gestern in meinem email fach?
    "Leaguekick Warning!"

    Grund: ich bin Österreicher und darf somit nicht in der Deutschen KW Esl mit zocken.

    da es aber in Österreich keine ESL für KW gibt und auch nicht im "Alpen" Bereich wird mir die Möglichkeit genommen ESL zu zocken.

    Fänd es also gut wenn Ausländer in der Deutschen ESL mitzocken dürfen wenn das Game nicht im jeweiligen Heimatland vorhanden ist.


    Mfg

    Darkdomy

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Esl ist intolerant^^ Musst mal Sorbit oder einen anderen Admin fragen, oder du spielt einfach in der internationalen ladder mit....http://www.esl.eu/eu/cnc3/kw/1on1/ladder/ ist aber nicht gerade aktiv....

  3. #3
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    dragonfood war super lange in der deutschen tw 1on1 liga und hat auch orden dafür bekommen... ohne leaguekick.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #4
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    war der verzweifelte versuch der esl die int ladders in allen games zu beleben(weil viele kelienere länder wenig mti der esl anfangen können)

    warum man da den stärkste sektor, den dt sprachigen markt so deartart zerreissen muss ist allerdings unverständlich

    ka warum sowas banalase wie grenzen(olol zwischen dt und ösi-conutry) platz im esports haben sollte

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkdomy
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    ösireich
    Alter
    25
    Beiträge
    426
    Name
    Domy
    Nick
    DarkD0my
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    dragonfood war super lange in der deutschen tw 1on1 liga und hat auch orden dafür bekommen... ohne leaguekick.
    ja, die "regel" wurde auch erst anfang mai eingeführt was ich gesagt bekommen habe ^^

  6. #6
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Es kann sich ja jeder selbst anschauen, wie es um die Aktivität der unteren C&C ESL Ligen bestellt ist.

    Schlechter Zug....

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    eine EAS sollte kommen (ja, am besten nachm Patch, aber...), gibt auch ein Thema im esl forum, aber dort schreibt kein Admin hinein
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    der ESL-Support ist fast so gut wie der EA-Support

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Ill be in the next EAS hopefully .

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von sixshot Beitrag anzeigen
    Ill be in the next EAS hopefully .
    no you won`t ^^

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    I will .

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    no you definitely won`t

  13. #13
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    man sollte doping Kontrollen einführen. Wie lange Technique CC3 KW spielt ist nicht mehr Normal

    Das gibs auch nur in Holland
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Kein wunder, da ist Weed legal.

  15. #15
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Stoffell, ich seh grad, dass du 17 bist?
    Wirste bis zum 6. Nov. 18 bzw. wirst du WCG spielen?

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Würde gerne, kann ich aber vergessen.

    30.12:-(

  17. #17
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    es dürfen nur deutsche mitspielen. das ganze hat einen tieferen sinn.

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkdomy
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    ösireich
    Alter
    25
    Beiträge
    426
    Name
    Domy
    Nick
    DarkD0my
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von sorbit Beitrag anzeigen
    es dürfen nur deutsche mitspielen. das ganze hat einen tieferen sinn.
    der da wäre?

    zB den Österreichern und Schweizern keine Chance auf eine deutschsprachige ESL zu geben?


    Sollen wir etwa in der inaktiven internationalen ESL mitzocken?

    wo 7 Leute drinn sind und dann jede woche gegen die selben zocken? oO

  19. #19
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    wenn überhaupt ^^
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ist das in der dt kw ladder etwa anders?^^

    was die esl natürlich nicht machen kann, ist, dass sie für jedes Spiel und jede Liga einzelne Regeln macht
    sie haben ja nicht nur die cnc Liga und hoffen wohl auf den Patch - und dass dann die internationale Ladder aktiver wird
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. tag der deutschen einheit !
    Von David im Forum Politik & Weltgeschehen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 21:23
  2. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 18:02
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •