+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Aufgeben in Teamspielen (zum Spielstart)

Eine Diskussion über Aufgeben in Teamspielen (zum Spielstart) im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von FiX Ja, wenn man verkauft, dann bekommt der mate das Geld nicht, aber dafür bleibt er im Spiel ...

  1. #21
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man verkauft, dann bekommt der mate das Geld nicht, aber dafür bleibt er im Spiel und kann die ganze Karte sehen. Er kann dann über Teamspeak quasi einen menschlichen Maphack spielen. Es ist die Frage ob das grundsätzlich verwerflich ist oder erlaubt sein sollte.

    Wenn man aufgibt, dann ist man ganz aus dem Spiel raus und kann keine Tipps mehr geben, dafür erhält der mate aber das Geld, Gebäude und Einheiten.
    lol, da hat EA uns ja mal 2 möglichkeiten zu wahl gestell mit ihren vor und nachteilen.. sauber EA



    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Ich finde, dass man es verbieten sollte. Es ist nicht Sinn eines 2on2, dass einer der Spieler gleich am Anfang leavt. Irgendwo geht es ja auch um Teamplay, oder? Wo soll das hinführen? Am Ende wird dann aus beiden Teams ein Spieler leaven, dann kann man ja gleich 1on1 spielen...

  3. #23
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    außerdem kannst du exen als wärst du soviet, du baust deine ref schon vorher un pflanzt sie eben nur hin.
    Das kannst du als Team ebenfalls. Habe ich mit atom1c im 2on2 genauso gemacht: Er hat sein HQ an den Eco-Punkten rumgefahren (soviet) und ich habe meine Rafs daneben gestellt. (ally)

    Ich bin nach wie vor derselben Meinung wie Dynamic und Mooff: Ein gut harmonierendes Team wird einen einzelnen Spieler, der für zwei spielt, mit Sicherheit schlagen.

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    ich geh bei balance sachen immer davon aus als würden götter* gegeneinander spielen.
    ich behaupte dass wenn es in diesem sinne 1 vs 2 ist, und götter* am werke sind,
    dann würde der einzelne wegen genau diesen vorteilen (gemeinsame eco/gemeinsamer tech/etc)
    gewinnen.

    (*oder auch einfach pefekt spielen)

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty
    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass man es verbieten sollte. Es ist nicht Sinn eines 2on2, dass einer der Spieler gleich am Anfang leavt. Irgendwo geht es ja auch um Teamplay, oder? Wo soll das hinführen? Am Ende wird dann aus beiden Teams ein Spieler leaven, dann kann man ja gleich 1on1 spielen...
    Seh ich genauso!
    n!Godzn(21:49):
    naja ich versuche am WE immer rad zu fahren
    und mal gucken wie die freibad saison so wird
    unser erlebnisbad hat atm noch geschlossen
    weil es da gebrannt hatte
    HippiLuk(21:50):
    gebrannt .... im bad.... sowas kann auch nur im Osten passieren

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    in kw war es auf jeden Fall sehr stark
    da hatte ich auch mal ein 2vs2 gegen insOp, allerdings wurde er damals besiegt und latex blieb übrig - der war leider wegen extrem viel geld nicht mehr zu stoppen

    ich find es aber auch seltsam, das per Regel verbieten zu wollen
    es ist halt Bestandteil des Spiels

    in ra3 ist es wahrscheinlich auch nicht so krass wie in cnc3, da die Bausysteme und techsysteme anders sind
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #27
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    ich find es aber auch seltsam, das per Regel verbieten zu wollen
    es ist halt Bestandteil des Spiels
    eben drum

    Lasst halt mal ein Testspiel von Top-Leuten machen, PSYCHO und atom1c oder halt irgendein gutes Team sollen mal gegen einen guten Einzelspieler (DyNaMic, Wilko etc.) spielen, dessen mate direkt nach Start aufgibt. Durch das Replay sollten wir ja dann ein realistisches Bild haben.

    das Match von MMC halte ich da für nicht realistisch, da ihre Gegner erstmal überhaupt nicht wussten, was da gerade eigentlich abgeht

  8. #28
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    wenn der mate geht soll seine base mit ihm gehen(sowie das geld).

    is ja schliesslich 2v2
    >

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    *vote für wc3 lösung*

  10. #30
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die WC3 Lösung erfordert aber technische Veränderungen, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?

    Es geht hier erstmal darum, wie man sowas mit den derzeitigen Gegebenheiten von AR3 in Teamspielen handhaben sollte. Wenn man dafür wirklich eine Regel braucht, dann muss diese klar formuliert und auch nachprüfbar sein.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #31
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Man braucht keine Regel. Falls es zukünftig in 2on2 matches zwischen Top-Teams dazu kommen sollte, dass immer nur noch 1v1 mit zwei Basen pro Spieler gespielt wird, kann man immer noch eine einführen. Bis dahin sehe ich eigentlich keine dringende Notwendigkeit.

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Man braucht keine Regel. Falls es zukünftig in 2on2 matches zwischen Top-Teams dazu kommen sollte, dass immer nur noch 1v1 mit zwei Basen pro Spieler gespielt wird, kann man immer noch eine einführen. Bis dahin sehe ich eigentlich keine dringende Notwendigkeit.


  13. #33
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    wir reden hier über 2on2 / 3on3 games. TEAMPLAY!

    führt die regel einfach ein, dass man weder verkaufen noch aufgeben darf. am besten nen zeitlimit setzen, average spielzeit oder so.

    diese diskussion ist total überflüssig! das aus sowas immer ein theater gemacht wird tztz :P

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Jetzt gehts zum Baden an Atlantik looooool
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:36
  2. was zum lachen
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 22:53
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 12:32
  4. Fragen zum Thema Clan-Liga....
    Von UnErtL im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:20
  5. Zum CHAT
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •