+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Apothekenbier Comod bei den EPS Finals

Eine Diskussion über Apothekenbier Comod bei den EPS Finals im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; hat sich erledigt.... püntklich zur siegerehrung hab ich den scheiss jetzt zum laufen gebracht :S...

  1. #41
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    hat sich erledigt....

    püntklich zur siegerehrung hab ich den scheiss jetzt zum laufen gebracht :S

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    das ta game war nach 30 sek entschieden.. schade xeon

  3. #43
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    gratz dragonfruit

  4. #44
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    dragonfly !! OO Die machen ja echt ne show auf der Bühne *jokin*

    Begeisterung bei den Spielern ;O

  5. #45
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sauber Fruit, Glückwunsch!!!

    Das bedeutet dann also:


    Dragonfruit


    Xeon

    Und wer auch immer Dritter war bekommt einen davon xD
    Dackel?

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    also ich weiss ja nicht, aber wenn ich die show leiten würde, würde ich kein offline finale mehr machen.

    es war langweilig, und für leute die das noch nie gesehen haben sicher kein entertainment.
    scrin mirror war jetzt sowieso nicht das allerbeste, und denke es war selbst für gelegenheitsspieler eher quälend.

    man sieht einfach gar nix von skill, was den einen besser als den anderen machen soll.
    und dann noch eine map wie arena, wirkt einfach lachhaft, und ist leider auch teilweise lachhaft.
    die map sieht einfach absurd aus gegen andere 8 jahre alten maps.

  7. #47
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Du hast recht .. was für die Leute nicht der Hammer .. aber cnc ist nun mal so ..

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    Ich fand den Screen ziemlich schlecht und zusammen mit der hohe Grafik hat mich das sehr irritiert.

  9. #49
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Nami wer hat denn mal gesagt, dass CnC besser anzuschauen sei als Wc3?
    Wir haben schon immer gesagt das es nicht gerade so berauschend ist anzuschauen und somit leider auch an potential verliert. Dennoch macht es Spaß und darum geht's.

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    wenn du denkst dass ein laie 1.9 scrin mirror irgendwie mit 1.3 vergleicht hast du entweder ein ganz schlechtes gedächniss oder bist nicht in der lage dich in andere hineinzuversetzen.

  11. #51
    Schütze
    Avatar von Jeff[GER]
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    97
    Name
    Jeff
    Nick
    Gaint1988
    ich war da, hatte aber kein uf shirt ^^
    ---

  12. #52
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich hatte auch kein UF-Shirt, aber auch kein ESL-Shirt, also hab ich das F7C-Shirt angezogen (Für irgendwas musste ich ja Werbung machen ^^). Auf Nachfrage bei Enzy, ob wir (Aightball und ich) nen ESL-Shirt oder sowas zum Anziehen bekommen, bekam ich die Antwort: "Nein, ihr seid mir nicht Pro genug".

    @Stefros: Sry, aber ich wollte den Spruch mit dem UF wirklich bringen, habe das aber im Eifer des Gefechtes vergessen.
    Ich war erstmal ein wenig überrascht, dass der Mod, also Take, das Spiel noch nie zuvor gesehen hat und ich mich dann drauf einstellen durfte, alles alleine zu erzählen und dabei noch für den uninformierten Zuschauer (wovon ja genug da waren ) ein paar Dinge zu erklären. Da blieb wenig über die Spieler und deren Motivationen zu sprechen... sodass ich es einfach vergessen habe...

  13. #53
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch kein UF-Shirt, aber auch kein ESL-Shirt, also hab ich das F7C-Shirt angezogen (Für irgendwas musste ich ja Werbung machen ^^).
    schonmal daran gedacht für OKTRON Werbung zu machen

  14. #54
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Falls sich jemand dafür interessiert für welchen Clan ich spiele, dann wird er das spätestens in der ESL sehen ;-)

  15. #55
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Also ich finde WC3 auch sehr langweilig anzusehen. Am actionreichsten waren immernoch die ZH Matches damals Hm liegt sicher auch daran, dass ZH komischerweise bessere Explosionseffekte und mehr "Kawumm-Fähigkeiten" hatte

  16. #56
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja dafür gibts in der nächsten Battelcast Prime Time Show. Schöne Interviews ....

    Und Tobi du hast deine Job einfach Top gemacht. Wir hätten ja fast zu zweit da gesessen. ^^ Aber Take muste ja ^^ wollte aber nicht, grad weil er kein Plan hatte. Am besten war noch wie wa ingame warn und er auf einfach garnix klar gekommen ist und du immer alles für ihn gemacht hast weil er so kagge langsam war und er des mit dem dropdown net gecheckt hat ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  17. #57
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ja, hab immer 2 PCs bedient ^^

  18. #58
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Fand dein Job auch gut Apo. Das mit dem "nicht pro genug" war ein Scherz. Danke das du das so aus dem Kontext hinaus postest.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  19. #59
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    @Enzy:
    Spoiler:
    Also als Scherz hab ich das in der Situation überhaupt nicht aufgefasst und ich glaub Aightball genausowenig, zumal du direkt nach der Aussage wegwarst und sich dein Tonfall auch nicht scherzhaft anhörte. Ich war sogar recht sauer über die Art der Antwort (nicht über die Tatsache, dass wir nix bekommen hätten, denn selbst die EPS-Spieler hätten für die Shirts zahlen müssen, das war mir klar), weil ich die Moderation des Matches ohne Gegenleistung gemacht habe und es nichtmal Ersatz für mich gegeben hätte, da sich keiner mit dem Spiel auskannte.
    Und in den Kontext passt das, weil wir ja vorher über unseren Auftritt in F7C-Klamotten geredet haben ;-)
    Aber wenn du sagst, dass das nur ein Scherz war, dann akzeptiere ich das.


    Und für alle anderen:

    Ja leider durfte Aightball von Seiten ESL TV nicht mit mir das Match kommentieren. Das wäre bestimmt für mich einfacher und für euch etwas spannender geworden, aber einer muss ja da vorne sitzen, der die Regie im Ohr hat und das wäre ja bei uns nicht der Fall gewesen ;-)

    Auf den Finals haben sich
    Enzy + roteArmee
    ----vs----
    Dragonfood + Xeon

    ein spannendes Kicker-Match geliefert. Nach dem 2. Tor hab ich mit dem Handy mitgefilmt und Xeon war so freundlich es zu uppen, weil Enzy ein Replay von dem Spiel haben wollte ;-)
    Zu Saugen gibts das Spiel >hier<
    Viel Spaß beim Anschauen

  20. #60
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen

    Und für alle anderen:

    Ja leider durfte Aightball von Seiten ESL TV nicht mit mir das Match kommentieren. Das wäre bestimmt für mich einfacher und für euch etwas spannender geworden, aber einer muss ja da vorne sitzen, der die Regie im Ohr hat und das wäre ja bei uns nicht der Fall gewesen ;-)
    Naja bestimmt weil wir beide in F7C Klamotten da warn ^^, weil das mit der Regie hätten wir doch hin bekommen den wer braucht schon ne Regie ^^ die hatten doch eh kein Plan vom Game was sollten die uns da auch groß sagen xD ^^

    Aber ist trtzdem alles Super gelaufen. ^^ War ja auch gut gelöst das man zusätzlich zu Leinwand auch den Spielern direkt auf nem schönen Großen LCD folgen konnte. Wodurch man in den ersten Reihen echt nix verpast hat und es total genial und Spannend war ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 08:59
  2. Was bringt 3. Stufe bei den Tieffliegern?
    Von BlauAufmBau im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 17:00
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 18:15
  4. ......:::::: Gewinnspiel bei den RA2Knights ::::::......
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •