Apothekenbier Comod bei den EPS Finals

Joined
Feb 27, 2007
Messages
4,953
Points
285
Oida, phaed ! :D

http://www.esl.eu/de/news/47631/

ESL said:
ESL Pro Series Finals XI: Das Moderatorenteam
Morgen starten die Finals der elften ESL Pro Series Saison. Endlich wieder mit ESL TV! Dementsprechend möchten wir euch alle prominenten Co-Moderatoren vorstellen. In allen Spielen stehen kompetente Fachmänner Rede und Antwort und leiten euch durch das Spiel. Perfekte Voraussetzungen für eine einwandfreie Moderation.
Counter-Strike Co-Moderatoren:

undiclimbal (Spiel 1,2 und 6)
fleks (Spiel 4 und 5)
shiddy (Spiel 3)

Warcraft 3 Co-Moderator:

Templar

Counter-Strike: Source Co-Moderator:

gramma

FIFA 2007 Co-Moderator:

Marvinho

C&C3: TW Co-Moderator:

>>Apothekenbier<<

ESL TV-Moderatoren:

Nik Adams
Andreas 'pre' Lenski
Mark 'TheKoenna' Hoffmann
Dennis 'TaKe' Gehlen
 
Mann mann Apo, erst bei Giga, jetzt bei der EPS, du legst ja hier ne steile Karriere hin ^^
Schade daß ich da nich in Kölle bin :kek
 
Finds geil, Apo, biste schon Samstag da ? Wenn ja, lass mal treffen ^^.
 
Zieht euer UF Shirt an wenn ihr schon im Fernsehn seid, hab ich damals ja auch getan ^^
Das wird aber nur Live im Video Stream übertragen oder? Is das nich am 1. Dez?
 
wtf du hast keins :O
:nono Apoth.Bier
Die sind leider schon sehr rar atm, wir verschenken die sowieso nicht, entweder verlosen oder gegen eine kleine Schutzgebühr einkaufen :D
 
Tut mir leid, dann kann ich keine Werbung für UF machen. Die ist ja bekanntlich auch nicht kostenlos und würde sich ja evtl. mit einer Schutzgebühr decken *g*
 
Wenn Enzy da ist ist das eh schon Werbung fürs UF genug ^^
 
Ich bin ja Admin vor Ort, muss also aufpassen das da keiner Mist baut. :)
 
Du musst drauf achten daß im Fernsehen "Dragonfruit" eingeblendet wird Enzy ^^ :p
Achja Apo du musst unbedingt auch erwähnen daß es dabei um 5 UF Turnierpunkte geht, das is der Hauptgrund für die beiden sich anzustrengen, weil esl und uf partnerseiten sind darfst das auch sagen :D
 
Dann nimm dir 5 Minuten Zeit und erklär das kurz, soviel Zeit muss sein xD
Naja die Zuschauer wissen schon worums geht ^^
 
Hauptsache die zeigen ununterbrochen Dragonfood :D
Apo du triffst ja jetzt das Drachenfutter öfter als ich :(
Naja, ich kann es mir dann leider nur über Stream angucken, kein Geld um nach Köln zu fahren ~.~

#mfG.
 
Wieso darf man erst ab 16 ESL TV schauen ?!?
Kann ich mir das auch irgendwo anders anschauen?
 
5 UF TUrnierpunkte? Geil,.dann lohnt sich das ja richtig.
 
Back
Top Bottom