+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Any Given Sunday Cup - 1600 Euro für das Spielen von AR3

Eine Diskussion über Any Given Sunday Cup - 1600 Euro für das Spielen von AR3 im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; wilko vorallendingen Allies, hat aber gegen Jala mit dem gedanken gespielt auf EOTRS zu switchen was ich beachtlich finde is, ...

  1. #41
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    wilko vorallendingen Allies, hat aber gegen Jala mit dem gedanken gespielt auf EOTRS zu switchen

    was ich beachtlich finde is, das gerade viele Namen wie Dai,Quaker,Celerity,Apothekenbier nicht sooo gut abgeschnitten haben, aber einige neue spieler, vor allem paar ax´ler dafür umso besser !

    mit meinen jungs war ich ganz zufrieden !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  2. #42
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wilko hat das Finale gegen Psycho mit 0:-1 gewonnen
    Glückwunsch!
    Hab voll vergessen mit zu machen.

  3. #43
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Glückwunsch an Wilko schon der zweite Turniersieg (und ein 3. Platz auf einer LAN), sehr guter Start in das Spiel

    @Appo:
    diesmal gab es eine Beta da haben viele schon gespielt
    Apothekenbier ist z.B. mit eps und rtscups "belastet", da haben andere mehr Zeit atm, denke ich

    ich denke, die bekannten namen werden bald wieder, vllt. in 4 Wochen, wieder ganz oben sein, mit so 2-3 Ergänzungen
    und wieso hat Quaker nicht gut abgeschnitten deiner Meinung nach?
    Geändert von Predatory fish (09.11.2008 um 22:05 Uhr) Grund: 0, -1 steht tatsächlich auch auf der ags hp
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #44
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    0 zu minus 1, stefros? Tippfehler?

    hat er nicht 2-0 gewonnen?

    Glückwunsch auf jeden Fall schon der zweite Turniersieg (und ein 3. Platz auf ener LAN), sehr guter Start in das Spiel

    @Appo:
    diesmal gab es eine Beta da haben viele schon gespielt
    Apothekenbier ist z.B. mit eps und rtscups "belastet", da haben andere mehr Zeit atm, denke ich

    ich denke, die bekannten namen werden bald wieder, vllt. in 4 Wochen, wieder ganz oben sein, mit so 2-3 Ergänzungen
    und wieso hat Quaker nicht gut abgeschnitten deiner Meinung nach?
    naja er leif übers LB ich sag mal nicht so "Souverän" wenn dir das wort lieber ist
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  5. #45
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Schattenfighter Beitrag anzeigen
    ich freu mich den 3ten platz(mit up japan vs airrush) belegt zu haben

    soll kein flame sein

    wilko hat auch verdammt souverän gewonnen gegen mich

    die fast expansion utakke und so wo auch psycho angewendet hat wie wilko is verdammt gut
    Weisst du, ich habe in TW auch regelmäßig auf dem arsch bekommen weil ich NOD only gespielt habe, die wahl der Fraktion die du spielst liegt nur bei dir. Dieses ewige gejammer von dir fängt langsam an zu nerven.
    Spiel was du möchtest aber jammer nicht dauernd.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    17
    ich hatte es auch verdammt schwer und auch ein bisschen luck
    schattenfighter, ganz ehrlich, du hattest nur nonames bis auf psycho. erzähl mir was anderes...

  7. #47
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Wenigstens lädt Wilko die reps hoch, da hab ich jetzt was zum gucken
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  8. #48
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Wenigstens lädt Wilko die reps hoch, da hab ich jetzt was zum gucken
    Also das erste Final-Match war ja echt gut, aber das zweite machte den Eindruck, als ob Psycho neben dem Game mit irgendwas anderem beschäftigt war.

  9. #49
    Schütze

    Registriert seit
    28.10.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von horst_sein_sohn Beitrag anzeigen
    schattenfighter, ganz ehrlich, du hattest nur nonames bis auf psycho. erzähl mir was anderes...



    alter ich schreib nix mehr im uf wirst ja eh nur angemacht egal was de schreibst

    edit:weil alel aX auch nonames sind,weil nonames ja auch kein gutes spiel abliefern können ist klar.

  10. #50
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Ihr könntet wenigsten auchmal eure cw loss reporten, damit man nicht jeden Tag einen AR gegen euch öffnen muss und weniger dodgen -.-

    2T: Der AGS lief relativ schlecht, da die Allis auf großen Maps gegen Soviets schon ziemlich im Nachteil sind und BO1 + Battlebase Beta -> Cabana Republic -> Fire Island -> Battlebase Beta -> Cabana Republic hilft da nicht gerade :/ muss mir mal Soviets und Japan anschauen, eine Army zu beherrschen reicht offensichtlich nicht ^^
    Geändert von atom1c (10.11.2008 um 01:27 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  11. #51
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    was ich beachtlich finde is, das gerade viele Namen wie Dai,Quaker,Celerity,Apothekenbier nicht sooo gut abgeschnitten haben, aber einige neue spieler, vor allem paar ax´ler dafür umso besser !
    Jo, echt schrecklich, dass ich so verkackt habe!

    Nach dem Defloss im ersten Spiel, wo ich noch total desorientiert (hab am Abend vorher meinem Nickname mal wieder alle Ehre gemacht) im Bett lag, war das dann doch ein ganz passabler Start für meine bisher einzigen 5 Matches seit der Beta.

    Dass der Tree vom Skillgefälle nicht homogen verteilt war und sich daher zu früh einige Favoriten gegenseitig rauskicken mussten, ist ja auch egal...

    Aber hauptsache mal was raushauen, wa?

    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    mit meinen jungs war ich ganz zufrieden !
    Das freut mich zu hören!!!!!!

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Schattenfighter Beitrag anzeigen
    alter ich schreib nix mehr im uf wirst ja eh nur angemacht egal was de schreibst

    edit:weil alel aX auch nonames sind,weil nonames ja auch kein gutes spiel abliefern können ist klar.
    sry, so war das nicht gemeint. du bist bestimmt nicht schlecht und die andern axler kann ich nicht beurteilen, aber imo hattest du schon einen leichteren grid als manch anderer.

    trotzdem glückwunsch an alle gewinner

  13. #53
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Bisschen unerwartet sind die Platzierungen schon, aber in den kommenden Wochen wird sich ja erst zeigen, wer wo steht.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  14. #54
    Schütze

    Registriert seit
    25.10.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    97
    http://www.figh7club.com/liga/?id=726

    Nächsten Sonntag gehts in die dritte Runde. Ich bin mal gespannt, wie das wird.
    Auf jeden Fall ist ab diese Woche Aceton Pflicht, die News dazu ist auf dem Weg.

    Ich denke mal ab dem dritten Turnier wird dann auch die Rangliste interesant, mal schauen:

    http://www.figh7club.com/liga/?rank_id=111

    Im Moment hat sich da Wilko vorne festgesetzt, Apo is mit zwei 7. immer noch auf Platz 4.



  15. #55
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Aber im AGS gibts net diesen Punkteverfall wie inner F7C-Ladder, right? ;-)

    Los leute, nur 21 Anmeldungen für Turnier 3 kann doch net sein !

  16. #56
    Schütze

    Registriert seit
    25.10.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    97
    Nein die Punkte bleiben so erhalten. Die jeweiligen Turniersieger gehen driekt ins Finale. Der Rest kommt aus dem Ranking.

    Und gegen das Thema Replays, oder besser dafür, werden wir ab diese Woche auch was tun.



  17. #57
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Nein die Punkte bleiben so erhalten. Die jeweiligen Turniersieger gehen driekt ins Finale. Der Rest kommt aus dem Ranking.

    Und gegen das Thema Replays, oder besser dafür, werden wir ab diese Woche auch was tun.
    zieht pro Begegnung, für welche bis zwei Tage nach Turnierende keine Replays hochgeladen wurden, beiden Spielern 5 Punkte ab und ihr seid das Problem los
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  18. #58
    Schütze

    Registriert seit
    25.10.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    97
    http://www.figh7club.com/news-artike...p,36047,1.html

    Nun wir haben uns für Preisgeld und Aceton entschieden .



  19. #59
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    http://www.figh7club.com/news-artike...p,36047,1.html

    Nun wir haben uns für Preisgeld und Aceton entschieden .
    nice

  20. #60
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty
    Big Godzn is watching you!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 14:22
  2. Any Given Sunday für RA3
    Von Godzn im Forum eSports
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:44
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 21:26
  4. Neue Members hier melden für das Passwort
    Von Desolate im Forum SGN GW
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2002, 00:06
  5. könnt ihr euch für das game...
    Von Traumdieb im Forum Renegade(X)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •